PoV. Manu
Nachdem ich das Licht ausgemacht habe und (Name) schon am schlafen war kuschelte ich mich auch in meine Decke und denkte nach....Schon krass jetzt so hier zu sein..mit (Name). Und voll putzig das sie zu mir 'Hab dich lieb' gesagt hat, könnte mich daran gewöhnen...
Am nächsten morgen
Ich würde langsam wach und merkte das ich mich aus irgedeinen Grund sehr wohl fühlte, als ich mich versuchte aufzurappeln bemerkte ich einerseits den Grund warum ich nicht aufstehen konnte und anderseits auch wieso ich mich so wohl fühlte. Es war (Name) die sich während der Nacht an mich gekuschelt hatte. Wie viel Uhr hatten wir eigentlich? Ich versuchte auf die Uhr neben mir zu schauen und bemerkte das es schon 11Uhr ist.
[Manu]:"(Name) guten Morgen Sonnenschein, aufwachen.", sie würde langsam wach und als sie bemerkte das sie sich an mich gekuschelt hat würde sie rot und Wisch ganz schnell zurück.
[Name]:"Sry Manu wollte das nicht...", sagte sie verlegen zu mir..süß..
[Manu]:"Ist schon gut, war gemütlich"
[Name]:"Yahh! Manu lass das." Ok so wie sie sich aufregte konnte ich gar nicht anders als sie auszulachen, doch nach einiger Zeit fang ich mich wieder.
[Manu]:"Wir haben das Frühstück verschlafen..wir haben 20 nach 11Uhr"
[Name]:"Villeicht machen die ja ein sonder befè für uns wen wir ganz lieb fragen."
[Manu]:"Ja das wäre schön, was wollen wir den heute überhaupt machen?"
[Name]:"Die Anlage hier ein bisschen erkunden und zum Pool gehen!"
[Manu]:"Klingt nach einer guten Idee, würde dan mal vorschlagen das wir uns fertig machen.", sie willigte mir ein.Nachdem wir fertig waren mit fertig machen, packten wir noch eine kleine Tasche wo Handys, sonnenschutz und der ganze andere Kram drin war. Während (Name) ihre Tasche packte musterte ich sie, sie hatte ein schönes schwarzes Kleid wo sich wahrscheinlich ein Bikini drunter befand, außerdem hatte sie einen Sonnen-Hut auf. Sie sah wunderschön aus, so wie immer.
[Name]:"Soo brauchst du noch irgendwas? Oder können wir los.", ich ging in meinen Kopf nochmal alles durch..
[Manu]:"Habe alles, glaube ich zumindest..."
[Name]:"Ok dan lass zum Pool gehen! Anlage erkunden können wir noch später machen, ich will die rutschen sehen!", schrie sie mir entgegen. Irgendwie niedlich sie verhält sich wie ein kleines Kind und rennt jetzt auch noch gerade aus, ich renne ihr direkt hinterher, sie ist doch auch krank das sie bei 27° mit strahlender Sonne und keinem wind einfach anfängt zu rennen wie eine Weltmeisterin, doch trotz allen holte ich sie ein und wir rannten den gemeinsam rum Pool.
[Name]:"Ich seh in schon!"
[Manu]:"Wir müssen uns trotzdem zuerst einen liegen Platz holen."
[Name]:"Jaja.."
(Name) beruhigte sich wieder und wir gingen jetzt die letzten Meter zum Pool. Da wir während der schul Zeit nach hier gekommen sind war alles recht leer weshalb wir auch direkt eine liege fanden. Wir stellten unsere Stand-Tasche ab und da (Name) direkt in den Pool wollte zog ich mein T-Shirt aus, (Name) tat es mir gleich und setzte erstmal ihren Sonnen-Hut ab und zog den ihr Kleid aus. Sie sah ziemlich gut aus so im Bikini.. zu gut..
[Name]:"Kannst du mir beim eincremen helfen?"
[Manu]:"Natürlich", sie legte sich auf die liege und ich fing an ihren Rücken einzucremen.", ich muss mich jetzt zusammenreißen..
[Manu]:"Sooo fertig."
[Name]:"Ok Danke schön, brauchst du auch Hilfe?"
[Manu]:"Nein Danke, geht schon.", sagte ich zu ihr und cremte mich ebenfalls ein, jetzt waren wir beide endlich wirklich bereit für den Pool und ich freute mich jetzt auch schon aufs kühle nass.
Wir gingen gemeinsam auf dem Pool zu, als ich nur meine Füße rein steckte war es mir schon zu kalt, doch ich spürte plötzlich Druck auf meinem rücken und ich viel hochkant ins Wasser.._____________
Hmmh wer wars wohl ??? 🤔♥️😂
DU LIEST GERADE
~Ein Freund Zum Verlieben Glp X Reader
FanficEine kleine Glp X Reader Fanfiction. Für weitere Informationen einfach lesen. ^^