PoV. Du
Nach dieser kurzen Seltsamen situation gingen wir beide weiter zu dem Resturant so als ob nichts gewesen wäre. Im Resturant angekommen bemerkten wir das es sehr voll war und wir anscheinend zu spät gekommen sind da kein Platz mehr Frei war. Wir Blickten uns um bis uns ein Mann ansprach:
[Mann]:"Hallo! Sucht ihr nach einen Platz? Wenn ja könnt ihr euch noch zu uns setzten, bei uns sind noch 2 Plätze frei."
Da Manu anscheinend nicht reagierte, nahm ich das in die Hand.
[Name]:"Ja sehr gerne wir hätten sonst keinen Platz.", daraufhin ging der Mann los und wir Folgten im zum Platz hin. Als wir ankamen setzte sich der Mann neben jemanden wahrscheinlich seine Freundin. Irgendwie war es seltsam bei Fremden zu Sitzen, deshalb wollte ich sie fragen ob sie was über sich erzählen können, doch sie kamen mir zuvor.
[Mann]:"Erzählt doch mal was über euch.", misst ich sollte reden bevor ich denke.
[Name]:"Ja Manu erzähl doch mal was über 'uns'.", Manu sah mich mit einen sehr Böshaften blick an und ich musste deshalb grinsen.
[Manu]:"Ich und (Name) kennen uns noch nicht lange wir haben uns eigentlich auf dem weg nach hier kennengelernt und ja."
[Mann]:"Klingt lustig, ich dachte erst ihr wärt ein Paar."
[Name]:" Yahh!! Nein natürlich nicht!", die anderen 3 lachten mich jetzt alle aus..
[Manu]:"Dan erzählt doch mal was von euch.", sagte Manu als alle sich beruhight haben.
[Mann]:"Also mein Name ist Patrick und die Person neben mir heißt Julia wir kennen uns jetzt schon seit dem wir 2 Jahre alt sind, wir werden in bald Heiraten, und ich will euch ja nicht beunruhigen aber das Essen wird gleich vom Befe abgeräumt ihr solltet euch lieber schnell was holen."
[Name]:"Oh, scheiße stimmt! Manu Essen sofort!"
[Manu]:"War ja klar das du da ausflippst."
[Name]:"Jaja spar die deine Dummen Kommentare und geh jetzt mit mir."
[Manu]:"Ist ja ok."
Als Du und Manu Essen hast und ihr am Tisch sitzt.
Manu beugte sich zu mir hin und Flüsterte mir ins Ohr "Guten Apptetit, kleine", sofort wurde ich rot und schlug in vorsichtig in seine Rippen. Er sagte dan nur verwundert "Wofür war das den jetzt phh" Boah wie dieser Junge mich manchmal abfuckte.
[Manu]:"Ach komm sei doch jetzt nicht Beleidigt."
[Name]:"Bin ich doch garnicht!"
[Manu]:"Achja erzähl das mal Julia und Patrick.", als ich die beiden anschauen wollte, schauten die amüsant weg. Ok jetzt bin ich ziemlich verwundert.
[Name]:"Lass mich doch einfach mein essen essen.", die anderen lachten mich jetzt wieder aus, doch es kümmerte mich nicht.
Wörter 398
DU LIEST GERADE
~Ein Freund Zum Verlieben Glp X Reader
FanfictionEine kleine Glp X Reader Fanfiction. Für weitere Informationen einfach lesen. ^^