Doch Manu habe ich bis jetzt nirgends gesehen hoffentlich fliegt er überhaupt mit diesem Flugzeug....
PoV. Du
Ich drückte mich in die letzte Ecke der Reihe bei den Gedanken Manu nie wieder zu sehen.Meinen Kuschel-Teddy habe ich an mich gedrückt zusätzlich zu der Trauer kam Panik wegen den Flug-Start in mir auf ich war kurz vorm verzweifeln doch dan sah ich wie Manu vor mir stand und mich bemitleidend fragte was los sei.Dabei setzte er sich zu mir und grub mein Gesicht vom Kuschel-Teddy frei.
[Name]:"Hatte nur Angst dich nicht mehr zu sehen und wehe du sagst jetzt 'Naaaaw' oder ähnliches -.-"
[Manu]:"Nicht gleich wieder beleidigt werden,da komm schnall dich an und dan gehts ab in die Luft"
[Name]:"Das klingt vielleicht doof aber kann du meine Hand halten wen wir starten sonst Krieg ich Panik"
[Manu]*spricht in Tumor Stimme*:"Hat da jemand Angst und braucht den lieben Manuel als Hilfe"
Ich fing an zu lachen diese Stimme war so lustig
[Manu]:"Eyyy nicht auslachen"
[Name]:"Ist ja in Ordnung und vielleicht brauche ich deine hilfe"
[Manu]:"Schon klar nur vielleicht"[Name]:"Ja..."
Das Flugzeug begann zu rollen und ich wollte eigentlich Manu's Hand halten aber traute mich nicht.Als ich beängstigt zu ihm schaue scheint er die wohl zu bemerken den er greift nach meiner Hand und sagt zu mir beruhigend das alles gut wird.Inzwischen ist es 21:34Uhr Jetzt noch 6Stunden Fliegen und dan lebewohl zu manu sagen....Im Flugzeug um 23:42Uhr
Ich merkte wie ich immer und immer müder worde,lange werde ich nicht mehr wach sein können.Aber ich will Manu noch weiter zuschauen wie er Musik hört,er wirkt dabei so friedlich und sieht sooo niedlich aus.
Da ich aber langsam wirklich nicht mehr kann versuchte ich mich bequem hinzulegen doch ich fand keine gemütliche Position und bei meinen rumgestrampel bemerkte das auch manu.Er klatschte mit seiner Hand auf seine Oberschenkel,er will das ich mich auf diese lege Nagut dan mach ich das halt.
[Manu]:"Schlaf gut kleines"
[Name]:"Bin nicht klein,und dafür kriegst du auch noch deine Strafe,Nacht"
Dan schlief ich auch direkt ein.03:00Uhr
[Manu]:"(Name) du musst dich richtig hin setzten und anschnallen wir landen gleich"
[Name]:"Nurnoch 5 Min mama"
[Manu]:"Ich bin nicht deine mama und 5 min gehen jetzt nicht mehr,komm ich halt auch deine Hand"
[Name]:"Nagut aber ich will nicht das du danach für immer weg bist"
[Manu]:"Daran kann ich auch nix ändern aber wir haben ja Nummern ausgetauscht so bleiben wir in Kontakt"
[Name]:"Nagut"
Nachdem wir gelandet sind mussten wir erstmal aus dem Flugzeug raus und als ich den ersten schritt mit manu raus gegangen bin wurde ich von der Wärme förmlich umgeworfen.Im Flughafen nach Scheck in
[Manu]:"Soo ich glaube jetzt trennen sich unsere Wege viel Spaß dir"
[Name]:"Will nicht das du weg bist aber dir auch viel Spaß,ich muss jetzt zu meinen Eltern gehen damit ich zu unseren Hotel komme"
[Manu]:"Ich will auch nicht das du weg bist aber ich muss jetzt auch weg"
Bevor wir beide gingen zog manu mich in eine Umarmung "ich will nicht das du gehst" nuschelte ich in seine Schulter."ich will doch auch nicht gehen kleine,aber ich muss und du auch"sagte er bevor er zu seinen Eltern ging und ich zu meinen.
[Mutter]:"Warum so Traurig?"
[Name]:"Ist egal"
[Mutter]:"Wen du meinst und übrigens unser Hotel heißt 'Piuma'"
Warte 'Piuma' meinte Manu nicht irgend was mit 'Pi' vielleicht haben wir Glück und sind im selben Hotel wen müsste er hier irgendwo gleich auftauchen und in den selben bus gehen aber soviel Glück habe ich wahrscheinlich nicht.10 Min später
Von manu ist immer noch keine Sicht aber der bus steht immer noch.Ich blickte mich im bus um und schaute nach hinten erst war ich verwundert weil ich in einer Ecke einen braunen büschel fand bis ich realisierte wer der Büschel ist dauerte es keine Minute und ich quickte auf,jeder im bus schaute mich an auch manu,als er realisierte das wir uns noch länger sehen können grinste er mich an und kam zu mir und setzte sich neben mich auf den freien Platz.
[Manu]:"Du musst mir unbedingt sagen wir dein Hotel heißt"
[Name]:"Piuma aber wieso"
[Manu]:"Ok ehh du musst dich jetzt festhalten wir sind im gleichen Hotel aber ich bin für 21Tage da du wirst wahrscheinlich schon früher weg sein "
Ok jetzt konnte ich mich nichtmehr zurück halten ich quickte los und viel Manu um den Hals.
[Name]:"Ich bin auch für 21Tage hier"
[Manu]:"Omg das wird der beste Urlaub den ich je haben werde aber ich habe eine Bedingung"
[Name]:"Und die wäre"
[Manu]:"Ich darf dich 'Meine Kleine' nennen"
[Name]:"Naguuuut aber Übertreib es nicht"
[Manu]:"Ich und über treiben phhhh wie sieht es eigentlich aus bei dir mit Zimmer?"
[Name]:"Ich muss mir ein mit meinen Eltern teilen.."
[Manu]:"Jetzt nichtmehr,du kannst mit zu mir ins Zimmer den ich bin alleine"
[Name]:"Ok ich muss wohl erst nachfragen"
[Manu]:"Geht klar"
Da wir in zwischen 05:00Uhr haben und ich nur 3 Stunden geschlafen habe war ich müde und legte meinen Kopf an Manus Schulter ab er legte dan auch seinen Kopf auf meinen Kopf und ich schlief direkt ein.~~~~~~~~
891 Wörter
DU LIEST GERADE
~Ein Freund Zum Verlieben Glp X Reader
FanfictionEine kleine Glp X Reader Fanfiction. Für weitere Informationen einfach lesen. ^^