~{Kapitel 22}~

1.3K 65 8
                                    

Ich versuchte erstens mich zu bemühen das es nicht auffällt und zweitens nicht nach unten zu schauen. Stattdessen ging ich in Manu's Nähe und hoffte das er sich noch daran erinnert dass ich Angst vorm rutschen habe. Leider waren wir nun mal auch schon oben an der Rutsche angekommen und ich klammerte mich mittlerweile 'unauffällig' an Manu dran. "Soll ich dich ablenken?" Flüsterte mir Manu ins Ohr weshalb ich Gänsehaut bekam. Ich nickte nur leicht und er flüsterte mir wieder ins Ohr "Wegen dem starren eben, habe gehört betatschen soll besser sein." Ich wurde sofort rot und schaute auf den Boden. "Kommt ihr auch mal?" Rief Patrick zu uns. Ohne richtig darüber nachzudenken ging ich zum bereits liegenden ring hin und setzte mich einfach hin, ja er hatte es geschafft mich abzulenken. Doch das war dann wiederum auch egal da ich merkte wie sich der Ring bewegte und wir langsam aber sicher runter rutschten. Da ich neben Patrick und Manu saß und mich nicht richtig festhalten konnte versuchte ich mich an ihnen festzuhalten. Aber in einer scharfen Kurve konnte ich mich nicht mehr richtig festhalten und in der Mitte bleiben weshalb ich volle Kanne auf Patrick Flog. Ich versuchte weg von ihm zu kommen bekam es aber nicht hin weshalb ich dan einfach bei ihm blieb bis ans Ende der Rutsche. Während der Fahrt haben wir eigentlich alle gelacht und es hat auch echt Spaß gemacht, bis ich versehentlich auf Patrick draufgefallen bin. Julia und auch Manu hatten mich mit einen eifersüchtigen Blick angeschaut dass war schon ziemlich unangenehm aber zu meinen und Patricks Glück sprach niemand den Vorfall an.

~Ein Freund Zum Verlieben  Glp X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt