~{Kapitel 20}~

1.3K 64 4
                                    

Was auch immer es jetzt war, entschied ich mich dazu zurück zu schwimmen ich habe wahrscheinlich überreagiert auch wen er mich provoziert hat. Doch bevor ich den Plan in die Tat umsetzen konnte umarmte mich ein nasses Manuel von hinten. "Tut mir leid" brachte er leise heraus. "Ja ne ins Becken schubsen is ja noch oke aber provozier mich nicht"... Manu antwortete darauf nichtmehr und es herrschte eine stille. Irgendwann ließ er mich dan auch wieder los und schaute mich an, er streckte mir seine Hand hin und meinte das ich ihn folgen sollte. Ich schwamm ihn hinterher bis wir an einen Ort waren wo niemand war. "Es tut mir leid ich wollte dich nicht provozieren..ich will nicht noch jemanden deshalb verlieren.." sagte er zu mir. "So war das nicht gemeint, du wirst mich nicht verlieren." Wieder herrschte stille. "Willst du darüber reden?" Versuchte ich die Stille zu brechen. "Wan anders mal nicht jetzt." Sagte er nur noch und war dan wie ausgewechselt, er zog mich wieder mit sich. "Du wolltest doch zu den Wellen, wir können jetzt dort schwimmen gehen!" Rief er mir zu und kletterte am Rand raus. Ich versuchte es ihm gleich zu machen aber schaffte es nicht ganz hoch doch zum Glück halfen er mich hoch. "Bist ja doch kein Lauch" lachte ich ihn aus weshalb er versuchte mich zu schlagen doch ich rannte weg zum Wellen Becken direkt hinter mir Manu der bestimmt nur 1 Meter Abstand hatte. Am Rand des Beckens blieb ich stehen, ich traute mich einfach nicht rein zu springen weshalb ich mich umdrehte und direkt in meinen Gesicht ein manu war der uns beide versehentlich runter schubste...

~Ein Freund Zum Verlieben  Glp X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt