Aber es war anders als letztes Mal er hielt mich fest so das wir zu zweit ins Wasser vielen. Ehrlich gesagt war ich froh darüber wegen der Aktion von eben habe ich echt Angst bekommen. Ich glaube meine Angst bekam er auch zu spüren da ich mich an in krallte um ja nicht unterzugehen. Nach einer kurzen zeit sind wir wieder an der Oberfläche angekommen und ich ließ ihn los. "Ich bin kein Lauch damit das klar ist." Sagte er. "Phh sagst du?" Antwortete ich ihm nur worauf er antwortete das er mir es schon zeigen wird. Wir schwimmten noch etwas gegen die Wellen bis wir uns dazu entschieden nochmal rutschen zu gehen. An den rutschen angekommen wollten wir eine andere Rutsche ausprobieren als letztes mal und wir entschieden uns letzten Endes für so eine große Gemeinschafts Rutsche mit einen großen ring für 4-6 personen. Unser Problem war nur das wir zu 2 sind weshalb wir Ausschau hielten nach personen die auch rutschen wollen. Zuerst waren wir etwas hoffnungslos, weil keiner mit der Rutsche rutschen wollten aber zum Glück fanden wir noch kurz vor kompletter Verzweiflung Patrick und Julia.
"Ey! Wartet kurz." Rief manu zu den beiden hin. "Wolt ihr eine Runde mit uns rutschen?" "Joa gerne haben sowieso nichts vor." Antwortete Julia und schaute Patrick an. "Wow, da ist schisser ja mal mutig." Lachte Patrick doch wurde dabei unterbrochen von Julia die ihm einen Kuss gab. "Naaaaw da ist das süße Pärchen wieder." Lachte ich die beiden bei ihren rumgeschnulze aus. "Aber ihr, ist klar." Entgegnete Julia. "Da kommt wir gehen jetzt Rutschen hatte nicht vor ein Eisklotz zu werden." meinte manu und schnappte sich den Ring. Irgendwie sieht er ja schon heiß aus wenn er den ring trägt. Und gut gebaut ist er ja auch...warte was denke ich gerade? Ich kenne ihn noch nicht mal lange und mein Kopf will mit jetzt schon sagen das ich auf ihn stehen könnte? Ich denke-- "Hallo (Name) nicht sabbern, komm mit nach oben." Weckte mich Manu aus meiner Trance auf, scheiße ist das peinlich, aber zum Glück zog mich keiner damit auf auf dem Weg nach oben.
Oben angekommen viel mir erst wieder was auf..ich habe ja Angst vorm rutschen und der höhe..Meine letzte Hoffnung ist Manu
DU LIEST GERADE
~Ein Freund Zum Verlieben Glp X Reader
FanfictionEine kleine Glp X Reader Fanfiction. Für weitere Informationen einfach lesen. ^^