Der braunhaarige Junge, den ich als Mike kenne, kniete sich neben mich hin. Seine warme Hand lag immer noch auf meiner Schulter. Er nahm meine Hände, stand wieder auf und zog mich hoch.
Ich könnte echt ewig seine Hände halten. ,,Was ist denn los?", fragte er mit einer sanften Stimme. Unsere Hände haben sich bereits gelöst, aber eine von seinen Händen lag wieder auf meiner Schulter. ,,I-ich...", fing ich an zu sprechen, aber weiter kam ich nicht. Ich konnte einfach reden. Mike legte seine Hände auf meinen Rücken und zog mich fest an ihn. Wow, dachte ich mir, er ist so fürsorglich. Danach dachte ich wieder daran was passiert ist und ich fing an zu schluchzen. Mike strich mit seiner Hand über meinen Rücken, was mich wirklich etwas beruhigte. Mein Kopf legte ich auf seiner Schulter ab. Danach konnte ich nicht mehr. Ich fing an richtig los zuheulen. So standen wir nun da. Ich in seinem Armen, mein Kopf in seiner Schulter vergraben und am Heulen. Da Mike und ich in Badesachen waren spürte ich seine Muskeln. Er geht wohl öfters trainieren.
Nach einiger Zeit löste ich mich wieder von ihm. Mikes Hände wanderten von meinen Rücken wieder auf meine Hände, die er anschließend fest hielt. Man dieser Junge macht mich noch ganz verrückt. Auf einmal sprudelte alles aus mir heraus. Wie meine Schwester im Meer war, wie sie anschließend verschwunden ist und meine ganzen Sorgen, was mit ihr passiert sein könnte. Danach fiel mir erst auf wie überreagiert ich doch eigentlich habe.
Mike fing an zu reden: ,,Hey, wir finden sie schon, okay? Ich kann deine Sorgen vollkommen nach vollziehen. Ich habe selber einen kleinen Bruder in dem Alter."
Ich brachte ein kleines Danke nur hervor. Danach zog er mich mit um meine Schwester zu suchen. Wir gingen am Pool vorbei und ich traute meinen Augen nicht. Da sitzt sie mit diesem Jungen von vorhin im Schwimmring, während ich eben mir komplett Sorgen um sie gemacht habe.
DU LIEST GERADE
I Love You Singer - A Mike Singer Fanfiction //abgeschlossen
FanficJulia lernt einen netten Jungen namens Mike im Urlaub kennen, der zufällig in ihrer Nähe wohnt. Sie lernen sich näher kennen und werden zu sehr guten Freunden... lies dann erfährst du mehr!