P.o.V. Julia
Den Rest des Tages blieb ich noch bei Mike, bis ich um 19 Uhr von meiner Mum abgeholt wurde.
Zuhause machte ich eigentlich nichts. Ich war nur am Handy und guckte ein Bisschen auf Insta rum. Dann fiel mir der Beitrag ein und ich guckte mir die Kommentare an. Es waren um die 10.000 Kommentare. Die Meisten Kommis bestanden aus sowas wie: Wie süß❣
Viel Glück euch😘
Omg😍❤Dann hab ich auch einige gesehen, die leider nicht so lieb waren:
Oha Mike wie kannst du Team Singer sowas antun?
Ich hasse dich!!!!!!
Warum? Ossama meinte du bist Single pff
Eingebildetes Schwein!
Ich verlasse Jetzt Team Singer. Seit 4 Jahren bin ich schon!Ich schickte Mike Screenshots von den Kommentaren und schrieb nur drei Punkte dazu. Es kam eine Audio von ihm zurück: Oha...Das war eigentlich auch einer der Gründe, warum ich nicht unbedingt wollte, dass es an die Öffentlichkeit gerät. Aber ich verstehe nicht wie mich solche Leute supporten können, wenn sie nicht damit zufrieden sind, was ich mache, oh mein Gott.
Ich schrieb noch etwas mit Mike, bis ich dann schlafen ging, da ja morgen Schule war.
Den Rest der Woche passierte eigentlich nicht viel. Ich saß entweder an meinem Schreibtisch und lernte für die Schule oder war draußen mit Freunden.
Meine Schwester ist übrigens kein Fan mehr von Mike. Den Grund hab ich selber nicht gar nicht so richtig verstanden. Sie meinte irgendwie nur so, dass sie kein Fan sein kann und es langweilig ist, da Mike so oft hier ist und sie ihn sieht. Stattdessen ist sie aber ein Fan von Lisa und Lena. Ja kann ja jeder Fan sein, von wem er will, aber bei solchen Leuten versteh ich es null. Sie bewegen ihren Mund und ihre Hände zu Liedern und sonst nichts. In ihrem Zimmer hängen sogar Poster aus Zeitschriften, wie Bravo, von denen.
Mir war langweilig und ich ging einfach zu Luise. Ich klopfte nicht an der Tür, sondern ging einfach rein. Sie saß auf ihrem Bett und guckte auf ihr Handy. Als ich reinkam, blickte sie kurz auf, aber widmete sich daraufhin wieder ihrem Handy. Ich setzte mich neben sie und fragte: ,,Na, was machst du schönes?" Sie antworte: ,,Ich guck mir Sachen von Lisa und Lena an!"
Hell no.
Ich beobachtete sie dabei, wie sie auf irgendwelche Fanpages geht und sich die Bilder anguckte. Sie klickte ein Bild an wo Lisa oder Lena mit einem Jungen drauf war und ihn küsste. Sie guckte aber sofort wieder weiter. ,,Zeig das eine Bild nochmal!", forderte ich sie auf. Sie aber machte keine Anstalten dazu und guckte weiter. Ich merkte mir den Fanpage Namen und ging in mein Zimmer um ihn zu suchen.
Mit stockte der Atem als ich das sah. Ich hoffte ich hab mich geirrt, aber nein. Mike mit einer von diesen Zwillingen. Mein Hals wurde ganz trocken und es fühlte sich so an, als ob alles, was Mike in mir an Selbstbewusstein, Selbstvertrauen oder ähnliches aufgebaut hat, zerfiel. Ja, es war nur ein Wangenkuss, aber das war mir scheiß egal. Ich las die Bildunterschrift: Ohoh Mike geht fremd
Ich ließ mein Handy auf den Boden fallen und setzte mich auf den kalten Fußboden. Dann flossen die Tränen.
Ich hatte Angst.
Wird jetzt alles wie früher?
Wird es schlimmer?
Was heißt das jetzt?
Warum tut er das?Ich ging aus meinem Zimmer nach unten, wo ich mir meine grauen Timberlands und eine schwarze, dicke Jacke anzog. Ich ging noch in die Küche um mir einen Schlüssel zu holen. Ich guckte mich auf die Uhr und sah, dass es 16 Uhr war.
Draußen ging ich einfach irgendwo hin, ohne ein Ziel zu haben. Ich brauchte einfach meine Ruhe und wollte von niemanden gestört werden. Mein Handy hab ich Zu Hause gelassen. Schließlich landete ich an dem Fluss, wo ich früher oft war. Ich ließ mich auf die Bank sinken und guckte auf den Fluss. Ich musste an die Erinnerungen denken, die ich hier mit meinen Freunden erlebt habe. Bei dem Gedanken musste ich lächeln, obwohl mein Gesicht voller Tränen überseht war. Dann musste ich dran denken, als ich hier mit Mike war und das Lächeln verschwand.
Was er gerade wohl machte?
Ist er bei Lisa oder Lena?
Weiß er, dass ich davon weiß?
Warum tut er das?Meine Tränen flossen immer mehr.
Es dämmerte schon langsam, woran ich festmachte, dass es bereits nach fünf ist. Ich saß noch einige Minuten da, bis mir jemand auf die Schulter tippte und eine bekannte Stimme: ,,Julia?", sagte.
DU LIEST GERADE
I Love You Singer - A Mike Singer Fanfiction //abgeschlossen
Fiksi PenggemarJulia lernt einen netten Jungen namens Mike im Urlaub kennen, der zufällig in ihrer Nähe wohnt. Sie lernen sich näher kennen und werden zu sehr guten Freunden... lies dann erfährst du mehr!