Fuck ey.
Ich lag in meinem Bett und starrte die Decke über mir an. In meinem Augen bildeten sich Tränen, die ich aber nicht wegwischte, da ich meinen Emotionen freien Lauf lassen wollte. Ich guckte auf die kleine Uhr auf meinem Nachttisch. 4:26 war auf dem Bildschirm zu sehen.Es tut mir leid für diesen Brief
Will nur hören wie's dir geht honey
Und dass du fehlst honey
Und wie's mich quält honeyIch setzte mich sofort an meinen Schreibtisch und schreib die Sätze auf, die mir durch den Kopf gingen. Wenig später kamen noch andere Zeilen dazu und schließlich kam ein kompletter Text. Sofort setzte ich mich's an Klavier und spielte einfach irgendeine Melodie.
Als ich auf die Uhr blickte, war es 6:29. Wow, ich habe noch nie so schnell einen Song komplett alleine geschrieben. Ich nahm den Song noch kurz bei mir auf, bis ich schließlich erschöpft um 7:00 morgens ins Bett fiel. Andere Leute stehen jetzt auf, aber ich gehe schlafen.
,,Mike?", sagte eine Stimme. Ich lag noch im Bett und gab nur ein ,,mhm", von mir. ,,Mike?", wiederholte sich sie Stimme. Langsam öffnete ich meine Augen und sag Davin neben mir am Bett. ,,Mike, was ist los? Es ist schon 15 Uhr und du liegst im Bett und du hast rote Augen!", er klang ganz besorgt.
,,Julia", hauchte ich. Er guckte mich ganz besorgt an und setzte sich neben mich. Ich erzählte ihm daraufhin von allem. Davin wusste gar nicht was er sagen sollte und guckte mich traurig an. ,,Wenn sie dich liebt, soll die dir auch mal zuhören!", sagte er dann schließlich. Er hat eigentlich recht. Sie muss mir eine Chance geben und mir zuhören!Den Rest des Tages dachte ich nur nach. Über alles. Alles was die letzten Monate alles passiert ist.
Schließlich entschied ich mich einfach zu Julia zu fahren und versuchen mit ihr zu reden.
Gesagt getan.
Im nächsten Moment stand ich schon vor ihrer Tür Kmieskowski stand auf der Klingel, die ich im nächsten Moment drückte. Julia öffnete die Tür. Ihre Augen komplett rot, verheult, zerzauste Haare. Ich könnte mir sehe gut vorstellen, dass ich gerade genau so ansah. Zuerst guckten wir uns nir stumm an, bis ich dann das Wort ergriff: ,,Julia, wir müssen reden..."
Sie guckte mich nur stumm an.
Ich wollte gerade anfangen zu sprechen, da sagte sie: ,,Nein müssen wir nicht." Daraufhin schloss sie die Tür.
Meint die das ernst?
Sind wir überhaupt noch zusammen?Da ich genau wusste, dass sie noch vor der Tür stand sagte ich: ,,Wenn du nicht reden willst, klappt das zwischen uns nicht." Ich hörte ein leises Schluchzen, deswegen wartete ich noch kurz, ob sie etwas sagt.
Aber nein, kein Wort. Ich machte mich daraufhin auf den Weg zu mir nach Hause.Ich ging bei mir einfach nach draußen um alles zu verarbeiten. Hab ich gerade indirekt Schluss gemacht?
Ich setzte mich auf eine Schaukel auf einem Spielplatz. Mittlerweile dämmerte es schon.Wenn Julia echt keinen Bock hat mit mir zu reden, hab ich wenn ich ehrlich bin keinen Bock auf die Beziehung. Wenn Julia sich jetzt doch umentschieden zu reden, werd ich es tun, aber ich werde nicht mehr nochmal bei ihr ankriechen um mir ihr zu reden.
Als ich nach Hause ging, war es bereits 20 Uhr. Meine Eltern habe ich heute gar nicht gesehen und Davin nur am Morgen ganz kurz.
Die restliche Woche war eigentlich sehr langweilig und ich hab nicht viel gemacht. Das Einzige, was wirklich etwas produktiv war, ist dass ich Ossama den Song gezeigt habe und er ihn gut fand. Veröffentlichen will ich ihn aber im Moment nicht, da der Song über Julia ist. Irgendwie bereue ich es gesagt zu haben, dass wir zusammen sind.
Heute ging ich in die Stadt, da ich zu Saturn musste, wo ich mir ein neues Headset kaufte.
Als ich raus aus dem Saturn ging, lief mir Julia über den Weg. Sie sah richtig traurig aus und als sie mich sah, wurde sie noch trauriger. Ich ignoriere sie, aber dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Daraufhin drehte ich mich um und sah in das Gesicht von Julia. ,,Wir müssen glaub ich doch reden", sagte sie. Ich nickte.
Wir gingen zusammen etwas weiter weg von der Innenstadt zu einem kleinen Park auf die Bank. Auf dem Weg sagten wir kein einziges Wort. Mag sie mich wohl noch, dachte ich nach: ,,Sind wir überhaupt noch zusammen?" ,,Ich hoffe schon", sagte Julia.
Fuck ich hab's laut gesagt.,,Ich weiß ich sollte jetzt reden, aber ich glaube so müsstest anfangen", fing sie an zu sagen. Ich nickte stumm.
DU LIEST GERADE
I Love You Singer - A Mike Singer Fanfiction //abgeschlossen
Fiksi PenggemarJulia lernt einen netten Jungen namens Mike im Urlaub kennen, der zufällig in ihrer Nähe wohnt. Sie lernen sich näher kennen und werden zu sehr guten Freunden... lies dann erfährst du mehr!