Moin!
Ja, ich lebe noch, allerdings ein Wunder nach diesem extremen Sommer. Bin eindeutig nicht für Temperaturen über 20° Grad gemacht... Die letzten Monate habe ich nicht wirklich was geschrieben, mein Kopf fühlte sich einfach an wie Matsch und war zu nichts zu gebrauchen. Jetzt, wo es endlich kalt und stürmisch wird, fühl ich mich auch wieder etwas kräftiger und die Motivation kehrt langsam wieder zurück. Gerade bin ich fleißig dabei, bei Let's Rocket auf den ungefähren Stand von Avengers: Infinity War zu kommen, bei Glasengel kann es noch etwas dauern bis ich da angekommen bin, da bin ich auch wieder nicht mit dem Anfang zu frieden... Ich muss nur gucken, wie ich das Schreiben die nächsten Wochen gut unter einen Hut bekomme, da für mich ab der nächsten Woche die Schule wieder los geht und ich mit dem Beenden meines eigentlichen Buches extremst in Verzug geraten bin. Das wollte ich nämlich im Dezember beendet haben. Vielleicht setze ich mich dann im November hin und versuche es während des NaNoWriMo - der National Novel Writing Month - und hoffe jetzt einfach mal, dass ich die letzten 50.000 Wörter geschrieben bekomme... Ist ja nicht so, dass ich noch zwei FanFiction habe, aber Drachenalpha will ich im Dezember noch mal neu starten und dann auch endlich die bereits vorgeplanten Kapitel von Dusk Till Dawn schreiben. Man, warum laufen bei mir immer so viele Projekte gleichzeitig... Aber es macht Spaß und man kommt endlich raus aus dieser Welt, die so verdammt schwierig und kompliziert ist. Und wahrscheinlich werde ich auch noch an Entwürfen und Plots arbeiten, die bis jetzt nur in meinem Schreibtisch auf Aufmerksamkeit warten. Hach, so viele Ideen im Kopf die ich manchmal nicht weiß umzusetzen.
Ich hoffe, ich kann eure Erwartungen an meine Geschichten erfüllen und freue mich, euch bald wieder in meine Welten mit nehmen zu können!~ Pike
30.10.'18
DU LIEST GERADE
Glasengel {Doctor Strange FF}
Fiksi Penggemar"Es ist, wie Heimdall es einmal sagte: Du bist ein Zerstörer, Thor, Odinssohn." Seit dem Tod ihrer Mutter lebt Faye im Kamar-Taj bei der Obersten Zauberin und wird von ihr streng, aber mit Liebe unterrichtet und erzogen. Im Orden gilt sie als beste...