Moin...
Ich weiß gerade nicht wirklich, wo ich anfangen soll... Als allererstes muss ich mich bei euch bedanken für die 2k. Eine für viele vielleicht sehr kleine Zahl, für mich bedeutet es aber unglaublich viel! Danke, an euch da draußen die dieser Geschichte eine Chance geben!
Da wäre ich aber auch schon gleich bei dem Punkt, diese Geschichte... Eigentlich wollte ich das fünfte Kapitel bereits vor dem Erscheinen des Avengers 4 Trailer veröffentlichen und mit euch über diesen eventuell auch zu diskutieren. Während des Schreibens ist mir allerdings ein ziemlicher Fehler aufgefallen. So, wie ich sie derzeit schreibe, kommen die Gefühle und die Empfindungen der Charaktere und die Atmosphäre der Umgebung einfach nicht so rüber wie sie soll. Mir ist aufgefallen, dass die Kapitel nur wie hin geklatscht wirken und keine wirkliche Struktur besitzen. Etwas, auf das ich seit einigen Jahren sehr großen Wert legen, ich aber bei meinen derzeitigen FanFictions total außer Acht lasse. Die Geschichten lassen sich so sehr schlecht lesen und nachempfinden, dass würde ich gerne ändern. Bitte, gebt mir noch einen Monat in dem diesen Fehler ausbessern und euch eine halbwegs akzeptablere Geschichte liefern kann! So wie ich sie jetzt schreibe, fühlt es sich einfach falsch an. Der Plot würde sich dann wahrscheinlich etwas ändern, aber nur minimal. Besonders bei dem Zeitverhältnis gibt es hier ziemlich. Die Rocket FanFiction wird auch nochmal von Grund auf überarbeitet, beziehungsweise ist schon direkt drin und auch fast auf dem neusten Stand, so dass ich diese ab Mitte Januar mit ruhigem Gewissen veröffentlichen und stolz drauf sein kann.
Ich hoffe, ihr versteht es.Dann wünsche ich euch noch ein schönes Fest heute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄. Wahrscheinlich werdet ihr nämlich erst wieder im neuen Jahr von mir hören und dann kann ich euch hoffentlich eine besser Geschichte liefern.
~ Pike
24.12.'18
DU LIEST GERADE
Glasengel {Doctor Strange FF}
Fiksi Penggemar"Es ist, wie Heimdall es einmal sagte: Du bist ein Zerstörer, Thor, Odinssohn." Seit dem Tod ihrer Mutter lebt Faye im Kamar-Taj bei der Obersten Zauberin und wird von ihr streng, aber mit Liebe unterrichtet und erzogen. Im Orden gilt sie als beste...