Das hier ist meine allererste FF, die es bis gerade eben nur auf fanfiktion.de gab. Beim Rereaden jetzt, merke ich wie krass sich mein Schreibstil allein in dieser Story entwickelt hat, aber auch den enormen Unterschied zu Soulmate. Irgendwie schäme ich mich jetzt für diese Story und finde sie plötzlich unheimlich schlecht, allein die Erzählerperspektive kotzt mich schon an. Die ersten beiden Kapitel sind schon fast ein Jahr alt und zwischen denen und der Fortsetzung liegen gut 4 Monate (und mittendrin gab es nochmal eine 3 monatige Pause xD). Wenn ihr die Geschichte also am Anfang noch scheiße findet, gebt ihr eine Chance bis ihr das dritte Chapter gelesen habt. Als ich angefangen habe, hatte ich überhaupt keinen Plan, was der Plot sein soll und hab einfach drauflosgeschrieben.
~~~~~
"Oikawa-Senpai!", kreischten einige Mädchen als Iwaizumi und Oikawa das Schulgelände betraten. Jeden Morgen war es das Gleiche. Sie gingen gemeinsam zur Schule und spätestens im Schulgebäude wurden irgendwelche dahergelaufenen Mädchen auf den braunhaarigen Schönling aufmerksam und versuchen seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Nun stand der Kerl wieder dort mit diesem Grinsen, das die Mädchen so anhimmelten. Dieses wunderschöne Lächeln, das sie alle zum Dahinschmelzen brachte. Iwaizumi gab ein genervtes 'tz' von sich und bewegte sich in Richtung Klassenzimmer, während der Größere versuchte sich von seinen Fangirls zu entfernen.
[...]
Die Tür zum Klassenzimmer ging auf. Iwaizumi musste sich nicht umdrehen, um zu wissen, dass Oikawa mit einem entschuldigenden Lächeln im Türrahmen stand. Er war wegen seinen Groupies mal wieder zu spät zum Unterricht gekommen. Dummerweise konnten nicht einmal die Lehrer seinem Charme widerstehen, weshalb er nie wirklich Ärger bekam.
Dieses verdammte Lächeln.
Oikawa setzte sich auf seinen Platz hinter dem Schwarzhaarigen und stach ihm keine drei Sekunden später mit einem Stift in den Rücken. Widerwillig drehte dieser sich um und gab ein harsches 'was?!' zurück.
"Sorry Iwa-chan. Du weißt doch, wie die sind. Die lassen mich einfach nicht gehen.", seufzte der Setter. "Du bist sauer oder? Ich wollte nicht, dass du allein zum Klassenzimmer laufen musst."
"Ich brauch dich nicht um das beschissene Klassenzimmer zu finden." Der Kleinere hatte langsam die Schnauze voll. Er kannte den Größeren seit sie Kinder waren. In der Mittelschule hatten die Mädchen plötzlich angefangen unheimlich für ihn zu schwärmen und seitdem war ihre Freundschaft immer mehr in den Hintergrund gerückt. Volleyball war nun mal das Wichtigste für den Setter und seine Fans gehörten einfach dazu.
"Warum bist du dann so sauer? ", fragte der Braunhaarige. Er hatte gemerkt, dass Iwaizumi ihn anders als sonst anfuhr. Sie zogen sich so lange er denken konnte gegenseitig auf. Oikawa konnte immer merken, dass der Andere es auf seine Art liebevoll meinte, aber diesmal war es ernst. Für außenstehende sah es vermutlich aus wie immer, aber der Größere spürte, dass sich etwas verändert hatte. In letzter Zeit hatte er öfter vermutet, dass mit seinem Freund etwas nicht stimmte, jedoch war er sich erst jetzt ganz sicher.
"Ich ka-", setzte der Schwarzhaarige an.
"IWAIZUMI-KUN! Erste Verwarnung. Bei der nächsten verlassen Sie das Klassenzimmer." Die bestimmende Stimme der Klassenlehrerin schallte durch den Raum. Iwaizumis Blick wurde finster. Knurrend drehte er sich wieder nach vorne. Da war es wieder. Dieser scheiß Assikawa wurde wieder mal bevorzugt.
"Entschuldigen Sie bitte. Das war meine Schuld.", kam es von dem Braunhaarigen.
Wenigstens hat er noch die Eier dazu.
[...]
Beim Training am Nachmittag waren die beiden Freunde alles andere als in Topform. Sie waren unkonzentriert und Iwaizumi brüllte den Größeren beinahe nach jedem Pass an, weil diese so ungenau wie lange nicht mehr waren. Zudem schien Oikawas Knie ihm wieder Probleme zu bereiten.
"Konzentriert euch, Jungs. Was ist denn heute los?" Ihr Trainer klang nicht sehr begeistert.
"Nichts.", kam es gleichzeitig von den beiden.
"Sie wissen also, dass sie gemeint sind.", stellte Matsukawa fest.
"Immerhin merken sie, dass sie, aus welchem Grund auch immer, das Training ruinieren.", pflichtete Hanamaki ihm bei.
"Was kann ich dafür, wenn Trashykawa mitmacht, obwohl sein Knie wieder im Arsch ist!?", knurrte der Schwarzhaarige seine Teamkollegen an.
"Oikawa?" Der Trainer wollte Iwaizumis Aussage kontrollieren.
"Alles bestens", log Oikawa.
"BULLSHIT!" Wütend stampfte das Ass aus der Halle. Das Training dauerte noch fast eine Stunde, doch der Schwarzhaarige kam nicht mehr zurück.
DU LIEST GERADE
Teasing is a Sign of Affection [IwaOi]
Fanfiction"Fresse, Shittykawa!", brummte Iwaizumi. "Ich liebe dich auch, Iwa-chan", gab Oikawa mit einem zuckersüßen Lächeln zurück. Damals hatte der Schwarzhaarige Sätze wie diesen einfach ignoriert. Immerhin war er für den Größeren nur sein bester Freund un...