Du saßt auf deinem Bett und weintest bitterlich. In deiner Hand hielst du ein Foto von dir und deinem Freund. Auf dem Foto war zu sehen wie er gerade seinen Arm um deine Hüfte geschlungen hatte und du grinstest über das ganze Gesicht. Du warst wirklich glücklich gewesen mit ihm und hattest ihn von ganzem Herzen geliebt. Doch nun war er tot. Ermordet und der Täter wurde noch nicht gefasst. Auch die genauen Mordmotive waren unklar. Das einzige was man heraus finden konnte war das beide Nieren fehlten. Du verzogst dein Gesicht bei diesem Gedanken. Welcher Kranke tat so etwas? Was du nicht wusstest war das dieser Kranke dich gerade beobachtete. Er saß auf dem Kirschbaum der direkt neben deinem Zimmer wuchs und sah durch dein Fenster. Was du auch nicht wusstest war das er deinen Freund nur getötet hatte weil er dich vom ganzen Herzen liebte und das du nach seiner Sicht nur ihm gehörtest. Er wartete bis du eingeschlafen warst und schlich sich dann durch das Fenster in dein Zimmer rein. Langsam trat er näher an dein Bett heran und beugte sich herab um dich besser ansehen zu können. Von dieser Bewegung aber wurdest du wach und setztest dich blitzschnell auf. Da er aber noch nach vorne gebeugt stand knallten eure Köpfe mit voller Wucht zusammen. Du stöhntest auf vor Schmerz und hieltest dir den Kopf. Erst jetzt realisiertest du das jemand in deinem Zimmer stand. Erschrocken schriest du leise auf und brülltest ihn an:,,Wer zur Hölle bist du und was machst du in meinem Zimmer?" ,,Psst nicht so laut sonst weckst du noch deine Eltern und das würde dann unschön enden. Um deine fragen zu beantworten, ich bin Eyless Jack und ich bin hier um dich mit mir zu nehmen." Bevor du noch etwas erwiedern konntest hatte er dich schon gepackt und war mit dir aus deinem Fenster gesprungen.
Nun warst du schon eine ganze Weile in der Creepypasta Villa und hattest alle näher kennengelernt vor allem E.J, da er immer deine Nähe suchte.
Du seufztest auf. Auch wenn du es nicht zugeben wolltest hattest du Gefühle für Eyeless Jack entwickelt. Eigentlich solltest du ihn hassen, er hatte ja schließlich deinen Freund umgebracht, doch du konntest es einfach nicht. Du tratest in das Zimmer ein das du von E.J. zugewiesen bekommen hattest und wolltest dich gerade auf dein Bett schmeißen da bemerktest du noch eine zweite Gestalt im Zimmer. Es war E.J. Gerade wolltest du ihn fragen was zur Hölle er in deinem Zimmer wollte, da war er schon schnellen Schrittes auf dich zugetreten und hatte dich in einen zärtlichen Kuss verwickelt den du vorsichtig erwidertest. Er lehnte seine Stirn an deine und fragte dich flüsternd:,,Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt warum ich deinen Freund getötet habe?"Als du dann deinen Kopf schütteltest fügte er noch hinzu:,,Ich liebe dich (dein Name) ,schon als ich dich das erste mal gesehen habe hielt ich dich für das schönste was ich jemals gesehen hatte und du solltest nur mir gehören.".Du lächeltest ihn an und antwortetest ihm:,,Ich liebe dich auch E.J." Nach dem du ihm das gesagt hattest schlang er seine Arme um deine Hüfte und küsste dich voller Leidenschaft und du merktest das du mit deinem alten Freund nie so glücklich gewesen warst.