Hoodie x reader

3.7K 159 47
                                    

Seufzend gingst du durch die Creepypasta Villa. Seit du ein Proxy von Slenderman geworden warst, hattest du schon viele Freunde gefunden. Zuerst warst du skeptisch gegenüber den Killern, obwohl du selber einer warst. Vorallem Ben, der immer unter deine Proxy Maske gucken wollte, weil er unbedingt erfahren wollte ob du auch ,,heiß" warst. Einmal hatte er sich sogar in dein Zimmer geschlichen, um dich zu sehen. Zum Glück hattest du noch deine Maske auf, so das er dein Gesicht nicht gesehen hatte. Du atmetest auf, ja dein neues Leben war echt kompliziert, vor allem wenn es um deine zwei besten Freunde Masky und Hoodie ging. Du mochtest Hoodie eigentlich noch mehr als einen einfachen Freund und du hattest das Gefühl das er dich auch mochte, doch immer wenn ihr euch näher kamt ging Masky dazwischen. Natürlich war Hoodie auch viel zu schüchtern um mal den Mund auf zu machen. Aber was zur Hölle hatte Masky für ein Problem?,,Wenn man vom Teufel spricht"dachtest du dir als auch schon Masky um die Ecke bog. Als er dich erblickte, stoppte er direkt vor dir und musterte dich eingehend.Verwirrt sahst du zurück. Warum musterte er dich so genau? Gerade als du genau das fragen wolltest, war auch schon auf dich zu gekommen und küsste dich. Geschockt wie du warst konntest du dich zuerst nicht rühren und zu deinem Pech kam Hoodie gerade in den Gang gebogen, als Masky seine Arme um deine Taille schlang. Erst als du Hoodies schnelle Schritte, die langsam verklangen hörtest, reagiertest du. So kräftig wie du konntest schubstest du Masky von dir weg und liefst schnell Hoodie hinterher.

Als du Hoodie endlich gefunden hattest, war es schon dunkel und somit auch ziemlich kalt draußen. Zusammengesunken saß er angelent an einer alten Buche. Den Blick starr nach unten gerichtet, würdigte er dich keines Blickes, noch nicht mal als du dich den Baum hinuntergleiten liest und dich zu ihn setztest. Ein Weile sahst ihr beide einfach nur da, bis Hoodie dann doch etwas sagte:,, W-Weist d-du eine Z-Z-Zeit lang, d-dachte i-ich w-w-wirklich du m-magst m-mich''er lachte leise spöttisch auf,, a-aber wieso s-s-solltest du? N-Niemand wird m-mich je l-l-lieben.''Geschockt bemerktest du wie viel Trauer in diesen Worten lag.,, Hör zu Hoodie das stimmt nicht, denn ich liebe dich, es war Masky der mich geküsst hatte, nicht andersherum. Skeptisch sah er dich an. ,,U-Und d-d-das soll i-ich dir g-glauben?'' Du nicktest und bevor Hoodie noch etwas anderes sagen konnte, hattest du schon eure Masken bis zum Mund hoch geschoben und ihn geküsst. Als ihr euch von einander löstet lächelte er dich leicht an.,, V-Vielleicht k-kann mich d-doch jemand l-lieben." Du küsstest ihn darauf hin gleich noch einmal. Er flüsterte die noch ein ,, Ich l-liebe d-dich" ins Ohr und du lehntest dich an ihn. Die ganze Nacht sahst ihr noch da ,wärmtet euch gegenseitig und beobachtet die Sterne. Und Masky? Der belästigte dich nie wieder.

Creepypasta x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt