Friedlich lagst du gerade auf der Couch und entspanntest dich. Langsam driftetest du ab und warst gerade dabei einzuschlafen, doch plötzlich presste dir ein schweres Gewicht die Luft aus deinen Lungen. Verwirrt und überrascht was da gerade auf die gelandet war öffnetest du deine Augen und blicktest direkt in das Gesicht deines besten Freundes, in den du auch heimlich verknallt warst. Toby lag mit seinem ganzen Gewicht auf dir und grinste dich an.,,Hallo (dein Name) willst du mit mir Waffeln machen?" Eigentlich hattest du gar keine Lust und wolltest eigentlich nein sagen. Doch Toby hatte sein ,,Hundebaby Augen"Blick aufgesetzt und da konntest du ihm das einfach nicht verweigern. Müde setztest du dich auf und schlurftest in die Küche.
Nicht lange später und du rührtest mit dem Mixer in dem Waffelteig rum. Immer wieder musstest du Toby davon abhalten Bonbons oder Schokolade in den Teig zu tun, doch letztendlich schafftest du es die Waffeln genießbar hinzu bekommen. Oft glitt dein Blick rüber zu Toby, der fröhlich sein Gebäck verschlang. Warum mochtest du ihn bloß so gerne? Oft konntest du nicht mehr klar denken, wenn er in deiner Nähe war.Plötzlich stand der Proxy auf und kniete sich vor dich hin. Lange starrte er dich an, bis er sich zu dir vorbeugte und seine Lippen auf deine legte. Erschrocken, aber glücklich erwidertest du den Kuss. Doch, warum küsste er dich so auf einmal? Als ihr euch schließlich voneinander löstet, blicktest du ihn fragend an.,,Ach, (dein Name) denkst du etwa ich bemerke es nicht das du ganz nervös und vorsichtig in meiner Nähe wirst?"Beschämt schautest du auf den Boden, war es so offensichtlich das du ihn mochtest?,,Ok ich gebe es zu ich, mag dich gerne" sagtest du dann schließlich. Er lächelte dich an.,,Ich wusste es." Dann küsste er dich wieder, und zum ersten mal in seinem Leben war es Toby komplett egal, das frisch gebackene Waffeln auf dem Tisch standen.