Ticci Toby x reader 2 (Part 2)

3.3K 134 41
                                    

Entsetzt starrtest du auf den positiven Schwangerschaftstest. Wie konnte das bloß passieren? Naja WIE es passiert was wusstest du, nur nicht wie du damit umgehen solltest. Nach der Nacht mit Toby (von der glücklicherweise niemanden etwas mitbekommen hatte) war alles wieder zum Alten zurückgekehrt.(Außer das Jeff dir und Toby merkwürdigerweise aus dem Weg ging.) Du und Toby hatten wieder alle angefangen zu nerven und die anderen versuchten vor dir zu fliehen. Na gut dann hattest du halt mit Toby geschlafen....mehr als einmal...oder dreimal...oder zehnmal. Um ehrlich zu sein wart ihr wie die Karnickel gewesen und wenn die Jeff hören würde WIE OFT ihr es miteinander getrieben hattet würde er seinen Spruch zurücknehmen. Aber von ein *hust* paar *hust* mal Schwanger werden? Manche Paare versuchen es mehrere Jahre und es klappt nicht und genau du solltest vom Glück gesegnet sein? Wieder glitt dein Blick auf den Schwangerschaftstest. Wie würde Toby darauf reagieren, oder die anderen? Sie wüssten dann das ihr miteinader geschlafen hattet! Tief atmetest du ein und danach wieder aus. So schlimm konnte es doch nicht werden oder? Was war denn das schlimmste was passieren könnte? Naja, Toby könnte das Kind nicht wollen aber schlimmer könnte es nicht werden oder? Ok Slenderman könnte dich aus dem Haus werden und dann wärst du Obdachlos, aber das war das schlimmste! Oder die anderen würden verlangen, dass das Baby getötet werden soll, da ein Creepypasta - Kind zu viel Ärger bereiten würde. Du seufzest auf. Vielleicht solltest du nicht zu viel darüber nachdenken und es einfach Toby sagen. Entschlossen öffnetest du deine Zimmertür. Vorsichtig schautest du aus deinem Zimmer. Es schien niemand auf dem Gang zu sein. So weit so gut. Wahrscheinlich waren die meisten im Wohnzimmer oder gerade töten gegangen. Innerlich hofftest du das Toby zu ersteren gehörte du wolltest es einfach nur hinter dich bringen. Als du gerade auf den Gang getreten warst kam Toby um die Ecke, und er war auch noch allein! Das Glück schien auf deiner Seite, hoffentlich würde es anhalten. Als er dich erblickte weiteten sich seine Augen zuerst, dann stahl sich ein breites Grinsen auf sein Gesicht.,, (DEIN NAME)." Ticci Toby war so energiegeladen wie immer, aber du brachtest nur ein zittriges Lächeln zu stande.,,H-Hallo Toby."

Langsam verschwand Tobys Lächeln.,,Was ist denn los (dein Name)?" Du musstest schlucken. Nun war es an der Zeit alles zu sagen.,,Bitte reg dich nicht auf a-aber ich b-bin schwanger." Zuerst stand Toby nur da und starrte dich an...und das ziemlich lange. Als du schon dachtest er würde gar nichts mehr sagen, fingen Tobys Augen an zu strahlen und er fing über beide Ohren an zu grinsen. Stürmisch kam er auf dich zu gerannt, schlang seine Arme um dich und wirbelte dich durch die Luft.,,ICH WERDE VATER!!!'' Dir fiel ein riesiger Stein vom Herzen als du hörtest wie glücklich er war. Nun fingst auch du an zu lächeln.,,Ja Toby und ich denke du wirst ein genialer Vater sein."

Ps: Die anderen Creepypastas nahmen es auch ganz locker auf. Ben und Jeff hatten sich sogar darum gestritten wer Partenonkel werden soll.

*Bonus ende*:

,,Mädchen"

,,Junge"

,,Mädchen"

,,Nein Ben es wird ein Junge"

,,Tut mir leid Jeff, aber es wird ganz sicher ein Mädchen."

,,Du irrst dich es wird auf jedenfall ein Junge, da bin ich mir sicher!"

In dem Moment betratest du den Raum.,,Jeff hat recht es wird bestimmt ein Junge sein",erwiderst du trotzig. Auch Toby kam jetzt angerannt. Heftig schüttelte er seinen Kopf.,,Nein, (dein Name) es ist ein Mädchen!!!"

,,Junge!"

,,Mädchen"

,,Ein Junge"

(Es wurde ein Mädchen)

Halloooo, ja ich weiß es sollte eigentlich ,,der Morgen danach" werden, aber dann ist mir diese Idee gekommen  und ich MUSSTE es einfach in die Tat umsetzten. Sorry falls es schlecht ist....es ist nur ich wusste nicht wie genau ich es schreiben sollte...habe mir aber Mühe gegeben. Wen soll ich als nächstes nehmen? Und soll ich vielleicht noch mehr schreiben wo du (also die Protagonistin) schwanger wird?
Liebe Grüße
Lisa

Creepypasta x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt