Ticci Toby x reader 2

3.7K 159 51
                                    

Fröhlich liefst du durch die riesige Creepypasta - Villa, auf der Suche nach deinem besten Freund . Seit du  zu den Creepypastas dazugestoßen warst gab es einen zweiten Toby....dich. Gerade als du den langen Flur entlang gingst, öffnete sich eine der vielen Türen und  Jeff kam gähnend aus seinem Zimmer. Als er dich erblickte erstarrte er mitten in seiner Bewegung. Panisch blickte der Killer sich nach einer Fluchtmöglichkeit um, doch da war es schon zu spät: er hatte deine Aufmerksamkeit erregt . Ein großes Grinsen breitete sich auf deinem Gesicht aus.,,JEFFYYY.",,Oh nein,nein,nein (dein Name) stooop", versuchte Jeff sich noch zu retten, doch da hattest du ihn schon fest im Griff.Lächelnd sahst du zu ihm hinauf:,,Guten Morgen Smiley." Jeff verdrehte seine Augen.,,Wie oft habe ich dir gesagt das du mich nicht Smiley nennen sollst?!" Schlurfende Schritte waren zu vernehmen als ein sich die Augen reibender Ben um die Ecke kam.,,Verdammt müsst ihr morgens so schrecklich laut sein?'',,Ben hilf mir, nimm dieses...dieses fucking Ding von mir'', schrie Jeff schon fast verzweifelt. Die Müdigkeit war sofort aus den Augen des Elfes verschwunden und wurde nun von einem belustigen Funkeln ersetzt.,,Ach Jeffy du weißt doch das (dein Name) um diese Uhrzeit immer durch die Flure rennt und wartet das der erste aufwacht. Sei nächstes mal einfach nicht als Erster auf dem Gang.'' Als Antwort gab Jeff bloß ein genervtes Knurren von sich. Doch auf einmal ließt du einfach von dem blassen Mörder ab und liefst direkt auf den Elf zu. Bens Augen konnten sich nur noch vor Schreck weiten, da hattest du auch schon deine Arme um ihn gelegt.,,Hallo Zwerg" Nun war es Jeff der sich vor lachen nicht mehr einbekam.,,Tja, ,,Zwerg" jetzt hast du mit ihr zu kämpfen." Der Schwarzhaarige drehte euch beiden den Rücken zu und wollte gerade gehen, als ein wild mit den Armen fuchtelndes Etwas  den Flur entlang gerannt kam. ,,(Dein Name)!" Nun konnte man das ,,Etwas" als Toby identifizieren. Sofort ließt du von Ben ab und ranntest auf den Proxy zu.,,Tooooby." Fest umschlungen standet ihr nun da und lachtet . Ben trat unauffällig an Jeff heran und flüsterte, so das ihr Beide es nicht hören konntet:,,Denke nur ich das oder sieht das irgendwie Merkwürdig aus?" Jeff gab dem Blonden nur ein Blick aus den Augenwinkeln.,,Nur wenn man so pervers ist wie du."

,,Komm Toby lass uns was spielen." Lachend ranntest du voraus und der Proxy hatte echt Schwierigkeiten bei deinem Tempo hinterher zu kommen.,,Was willst du den spielen (dein Name)?" Stark nachdenkend legtest du deinen Zeigefinger ans Kinn.,,Ich habs!"

Immernoch schlecht gelaunt von deiner morgendlichen Begrüßung lief Jeff durch die Gänge der Villa. Plötzlich vernahm er laute Geräusche aus dem Zimmer nebenan.,,Oh Gott, Toby wie machst du das bloß? Schneller!!!" Das war ganz sich deine Stimme! Darauf folgte ein Stöhnen von Toby.,,Ich versuch es ja!" Jeffs Augen weiteten sich noch mehr als sie eigentlich schon waren. Er stürmte ins Zimmer:,,Nein ihr dürft noch kein Sex haben." Doch als der Mörder sich umschaute sah er euch dort nur sitzen, und ihr hattet noch beide eure Klamotten an. Um euch herum lagen lauter leere Milchshake Flaschen, eine halbvolle hatte Toby noch in der Hand.,,Ähmm vergesst einfach was ich gesagt habe...",stammelte Jeff und verließ fluchtartig den Raum. Auf dem Flur an der Wand angelehnt stand Ben mit einem leichten Lächeln im Gesicht.,,Ist schwer da nicht pervers zu denken, nicht wahr?",,Ach halt deine Klappe."

,,Sooo was machen wir jetzt?" Gespannt sahst du Ticci Toby an.,,Hmmm..lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen." Schlug Toby vor.Deine Augen fingen an zu leuchten.,,Ok fang du an.",,Ok (dein Name) Wahrheit oder Pflicht?'' Du musstest nicht lange überlegen.,,Ich nehme Wahrheit " ,,Ok in wen bist du verliebt?" Bei dieser Frage wurdest du rot im Gesicht.,,I-Ich mag den Proxy mit den braunen Haaren." Toby starrte dir irritiert an.,,Masky''? Du schütteltest den Kopf.,,Nein den anderen." Seine Augen weiteten sich zuerst, dann zeigte er mit dem Finger auf sich. Du nicktest. Bevor du noch irgendwas anderes sagen konntest hatte der Proxy seine Lippen schon auf deine gepresst.,, Weißt du (dein Name), ich mag dich auch sehr gerne." Du musstest schlucken. Tobys Stimme klang nun gar nicht mehr kindlich, sondern sehr ernst.,,Komm heute Abend in mein Zimmer." Mit diesen letzten Worten verließ er dein Zimmer.

Leise schlichst du über den dunklen Flur der Creepypasta-Villa und nach kurzem zögern öffnetest du die Tür zu Tobys Tür.

,,So Toby hier bin ich.....Halt nein WARTE,Toby  das ist...das ist mein T-Shirt.

Hey irgendwie kam mir dieser One-Shot in den Sinn nach dem ich  eine Fanfiction   gelesen habe und musste sofort an Toby denken.Hoffe es gefällt euch^-^ Wenn ja was meint ihr soll ich einen zweiten Teil schreiben wie der ,,Morgen danach'' ausgesehen haben soll?:'D
Eure Lisa

Creepypasta x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt