Ein kleiner 4 jähriger Junge läuft von den Dorfbewohnern davon er wurde sein Leben lang von ihnen geschlagen, getreten, erstochen, vergiftet, ertränkt, verbrannt, gefoltert sowohl physisch als auch psychisch, vernarbt, misshandelt ja sogar vergewaltigt wurde er, ein kleinen fu**** 4 jährigen. Doch dank seines einzigen Freundes Kuro der auch einer der Gründe ist warum ihn alle so behandeln, da Kuro der Kyuubi ist der das Dorf vor 4 Jahren fast zerstört hatte da er kontrolliert und dazu gezwungen wurde es zu tun und dadurch in ihm versiegelt wurde. Der zweite Grund ist wegen seinen Augen da sie nicht wie bei allen zwei gleiche Augenfarben haben sondern zwei verschiedenen eines ist türkis und das andere ist lila. Jedenfalls dank Kuro heilt er schneller als andere aber leider kann er nur die Wunden heilen die nicht mit Alkohol in Berührung kommen was kaum der Fall ist und natürlich kann er auch nicht die seelischen Schmerzen heilen wie er es sich wünschte. Der kleine Junge hat schon längst die Lust und Hoffnung verloren das es irgendwann aufhört, selbst seine Freude zu Leben hat er verloren das einzige was er noch möchte ist zu sterben so wie es die Dorfbewohner immer wollten. Dann würde er keine Schmerzen mehr haben, würde keine kalten oder hasserfüllte Blicke bekommen, selbst Kuro könnte dann endlich frei sein so wie er es verdient, und nicht in ihm versiegelt sein, es würde einfach alles besser sein wenn er einfach sterben würde. Seit er geboren wurde stellte er sich immer eine frage. "Es war doch gut das ich geboren wurde, oder?" Diese Frage stellte er sich immer und immer wieder. Die Dorfbewohner würden natürlich sagen das es es nicht war, das er kein Recht hat zu leben, ein Dämon wie er verdient kein leben, er solle sich und uns einen gefallen tun und sich umbringen. Verdammt selbst er selbst denkt das er kein Recht hat zu leben doch es gab immer noch zwei Personen die es schätzten das er geboren wurde da wäre einmal Kuro und die andere Person wäre der 3. Hokage den er auch Jiji nennt doch wirklich konnten sie die Frage auch nicht beantworten selbst wenn sie es wollten es war seine Aufgabe es herauszufinden. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als er die Dorfbewohner wieder rufen hörte "Da ist er" "Schnappt euch den Dämon!" "Stirb endlich" "du verdienst es nicht zu leben". Der junge sah mit leeren Augen zu ihnen und wehrte sich nicht einmal mehr gegen ihre Schläge, Tritte, Stiche, Verbrennungen, Injektionen, Folterungen, vernarbungen, Misshandlungen selbst bei den Vergewaltigungen, bis ein Dorfbewohner eine Idee bekam. "Lasst uns den Dämon ins Meer werfen dort wird er endlich ertrinken und sterben" schlug ein Dorfbewohner vor und bekam natürlich sofort einverstandene rufe. So gingen sie ans Meer und schmissen den 4 jährigen jetzt bewusstlosen Jungen hinein und gingen dann ihren Geschäften nach. Der kleine Junge namens Naruto wurde von einer Strömung mit gerissen auf das offene Meer hinaus doch konnte man von weiten ein riesiges Schiff sehen.
~500 Wörter~
DU LIEST GERADE
Naruto auf dem Meer (Naruto/One Piece FF)
FanfictionEs geht um den 4 Jahre alten Naruto der von seinem Dorf Missbraucht und Misshandelt jeden Tag, aber eines Tages hatte er keine Lust, Hoffnung mehr verlor sogar seine Lebensfreude. Wollte nur noch sterben, doch er wurde an dem selben Tag ins Meer gew...