Naruto P.o.v
Wir kamen dann an der Bar an und öffnete die Tür und traten ein. "Hey Leute" rief ich und bekam viele Grüße zurück und wurde von Ace, Vista und Jozu zu ihnen gerufen damit wir mit dem Trinkspiel beginnen konnten. "Sicher das das eine gute Idee ist ich meine bist du nicht genau so alt wie wir?" fragte Shikamaru. "Ich bin 18 Jahre alt und wenn ich mich nicht irre seit ihr ungefähr zwei Jahre jünger als ich außerdem hab ich schon mit 12 Jahren alle hier beim Trinken besiegt und wie heißt es so schön alt genug um zu töten alt genug um zu trinken" sagte ich und sie alle nickten verstehend. So fingen wir an und nach einiger Zeit feuerten mich auch meine neuen Freunde sowie meine Division an obwohl wir alle wissen wer gewinnen wird. Und wie das Schicksal so will gewinne ich schon wieder dann wandte ich mich an die anderen. "Was haltet ihr davon wenn wir zu euren Eltern gehen und fragen ob es okay ist wenn ihr heute bei mir übernachtet natürlich nur wenn ihr Lust habt?" schlug ich vor und alle stimmten mit einem begeisterten "klar". Nach dem ich das nun beschlossen hatten gingen wir raus aus der Bar und zu ihren Eltern um zu fragen ob sie bei mir auf dem Schiff übernachten dürften. Zuerst waren wir bei Neji und Hinata die durften auch. Dann waren wir bei Shikamaru, Shino, Kiba, Ino, Choji, Tenten und zum Schluss bei Lee. Alle durften was mich freute so haben sie sich noch ein paar Sachen eingepackt und gingen dann wieder zum Schiff. "Wir können ruhig auf dem Deck schlafen, es ist zu dieser Jahreszeit nicht kalt in der Nacht" sagte und sie nickten. "Sag mal schläfst du oft auf dem Deck?" fragte mich überraschenderweise Shino da er bis jetzt nicht viel gesagt hatte. "Ja ich beobachte gerne die Sterne und außerdem ist es viel schöner an der Luft auch ist meistens Marco bei mir oder ich bin die ganze Zeit mit Marco in seiner Kajüte und schlafe dort bei ihm" antwotwortete ich ihm. "Kann ich gut verstehen ich bin auch oft draußen aber beobachte nur die Wolken an die Sterne hatte ich ehrlich gesagt noch garnicht gedacht" gab Shikamaru zu. "Aber wird es dir nicht kalt ich meine es bleibt ja nicht immer so warm?" fragte mich Tenten besorgt. "Ach nein da ich vor 11 Jahren die Kuraidesu Mera Mera no Mi gegessen habe und seit her ein Dunkelfeuer Mensch bin wird mir nicht mehr kalt" sagte ich. "Wie kannst du ein Dunkelfeuer Mensch sein sowas ist doch unmöglich!? Und was ist den die Kuraidesu Mera Mera no Mi!?" fragte mich Kiba ungläubig. "Doch das geht indem man eine Teufelsfrucht ist es gibt verschiedene Arten, manche können ein Element beherrschen so wie ich und mein großer Bruder Ace zum Beispiel oder wie mein andere großer Bruder der ein Gummi Mensch ist und aus Gummi besteht oder-" ich wurde von Shikamaru unterbrochen."Oder wie dieser Marco der sich in ein Tier oder Fabelwesen verwandeln kann den wir vorhin gesehen haben" beendete er meinen Satz. "Genau" sagte ich zustimmen. Wir kamen an und man konnte eine Gestalt auf dem Deck rumlaufen sehen beim näherem hin sehen erkannte ich das es Teach war. "Teach was suchst du hier du solltest im Krähennest sein und Wache halten, oder nicht?" fragte ich scharf nach. "Ah Kommandant Naruto wie ich sehe haben sie Gäste das freut mich ich werde sofort an meinen Platz zurückkehren" sagte er und versuchte von sich abzulenken. "Das rate ich dir auch, wenn ich dich nochmal erwische wirst du einen Monat lang alleine das ganze Deck schrubben hast du mich verstanden?" fragte ich nach. "Aye Kommandant" sagte er bevor er wieder ins Krähennest zurück geht. "Was war das für ein Typ?" fragte Tenten mit gerümpfter Nase. "Das war Marshall.D.Teach er ist aus meiner Division doch hat er kein Respekt vor dem Weiblichen Geschlecht, generell ist der Typ merkwürdig und einfach nur ekelhaft" erklärte ich ihnen. "Oi Naru wie es aussieht übernachten deine Freunde hier" stellte eine mir bekannte Stimme fest. Ich drehte mich um und sah Thatch mein besten Freund da ich ihm immer mal geholfen habe den anderen Kommandanten Streiche zu spielen. "Hey Thatch was machst du den hier ich dachte du bist noch in der Bar mit den anderen?" fragte ich ihn. "Ich bin zurück gekommen da ich eine Teufelsfrucht gefunden habe und du kennst ja die Regel" erklärte er mir und ich war neugierig. "Echt Thatch du hast eine gefunden zeig sie mir mal und wann hast du vor sie zu essen?" fragte ich neugierig, er holte sie aus seiner Tasche und zeigte sie mir.
Plötzlich spürte ich ein stechenden Blick deshalb schaute ich mich um und erkannte wie Teach die Teufelsfrucht ansah. Ich habe den Blick noch nie zuvor gesehen aber es kann nichts gutes sein. "Und wann ich sie esse weiß ich noch nicht vielleicht nachher, achja ich habe vor unserem Tropen Früchtchen einen Streich zu spielen hilft du mir dabei, du hast immer die besten Ideen" bat er mich zum Schluss. "Klar helfe ich meinem besten Freund du beschaffst grüne und Orange Glitzerfarbe und ich erledige den Rest und sei Vorsichtig mit der Frucht" sagte ich zum Ende ernst woraufhin er glücklich nickte. "Alles klar wird erledigt ich werde dich dann wecken" sagte er bevor er ging. Ich muss Teach auf jedenfall im Auge behalten sonst könnte etwas schreckliches mit Thatch geschehen.
~915 Wörter~
DU LIEST GERADE
Naruto auf dem Meer (Naruto/One Piece FF)
Hayran KurguEs geht um den 4 Jahre alten Naruto der von seinem Dorf Missbraucht und Misshandelt jeden Tag, aber eines Tages hatte er keine Lust, Hoffnung mehr verlor sogar seine Lebensfreude. Wollte nur noch sterben, doch er wurde an dem selben Tag ins Meer gew...