Kapitel 17. Chunin Prüfungen und neue Freundschaft

225 4 0
                                    

Naruto P.o.v

Es vergingen weitere Wochen bis endlich die Chunin Prüfungen anstanden, in der Zwischenzeit hatte ich auch wieder angefangen zu trainieren und war doppelt soviel da ich fast 2 Monate nichts dafür getan habe. Ace, Marco und ich waren gerade auf den Weg zum Gebäude für die 1. Prüfung als wir plötzlich jemanden schreien hörten und gingen natürlich dorthin um nachzusehen. Dort angekommen sah ich das Konohamaru der Enkel von Jiji von einen Suna-nin am Kragen gepackt wurde und Haruno mit zwei anderen Kindern versuchten ihm zu helfen.......vergebens. Ich ging zu ihnen hin und wandt mich dann an den Jungen in meinem Alter. "Könntest du den Jungen runterlassen das würde seinem Großvater dem 3.Hokagen nicht gefallen, würde ihm ein Suna-nin ihm was antun" sagte ich ruhig aber kalt. "Wer bist du den? das geht dich rein gar nichts an er ist in mich rein gelaufen und dafür werde ich ihm eine Lektion erteilen" sagte der Junge. "Lass das Kankurou sonst wird er es noch heraus finden" sagte das Mädchen neben ihm und schien leicht verängstigt zu sein als sie 'er' sagte. "Er ist nicht hier und er wird auch nichts davon erfahren" sagte der Typ namens Kankurou. Plötzlich flog ein Stein an die Hand von Kankurou woraufhin er Konohamaru los ließ und er sich hinter mir versteckte. Natürlich kam aus dem Baum Uchiha der schon eine Weile dort saß was ich durch mein Observations Haki wusste und uns beobachtet hatte. "Was fällt dir ein, euch muss ich wohl zuerst eine Lektion erteilen!" sagte Kankurou verärgert und griff nach hinten auf sein Rücken 'sieht aus als ob er ein Puppenspieler wäre' dachte ich mir. Doch bevor er sie anfassen konnte hörten wir die Stimme von dem Jungen der im selben Baum war wo Uchiha vor kurzem noch war. "Du bist eine Schande für unser Dorf Kankurou" sagte der rothaarige. "En-Endschuldige Ga-Gaara aber der Kn-Knirps ist i-in mich gerannt und-" wollte sich Kankurou verteidigen, wurde aber von Gaara unterbrochen. "Sei still oder ich werde dich töten" sagte er mit einer monoton und kalter Stimme. "Naru er ist so wie du! Er ist auch ein Jinchuuriki er hat meinen kleinen Bruder Shukaku den einschwänzigen in sich versiegelt" sprach Kuro zu mir. "Du bist wie ich" sagte ich zu Gaara gewandt. "Wie meinst du das?" fragte er kalt nach. "Du hast doch Shukaku in dir versiegelt oder?" fragte ich nach und er bekam große Augen. "Woher weißt du das und wie kennst du seinen richtigen Namen?" fragte er weiter nach und Sand schoss auf mich zu und umschlang mich um mich zu zerquetschen doch ich ignorierte es für jetzt. "Ich habe seinen großen Bruder Kuro in mir versiegelt, von ihm weiß ich es, also Gaara was hältst du davon wenn wir Freunde werden?" fragte ich ihn zum Schluss mit einem kleinen Lächeln. "Das würde ich sehr gerne" sagte Gaara jetzt weniger kalt und mit einem kleinen Lächeln, währenddessen ließ der Sand wieder von mir ab. "Außerdem heiße ich Akagami.D. Silvers Naruto" sagte ich ihm und er nickte und anscheinend fiel ihm gerade was ein denn er kam auf mich zu packte meine Hand und zog mich ein Stück mit. "Naruto ich muss dir was sagen es geht um die Chunin Prüfungen" sagte er ernst und ich hörte ihm zu was er mir erzählen wollte und ich war überrascht. Der Kazekage aka sein Vater soll Tod sein und Orochimaru soll seinen Platz eingenommen haben außerdem sind Sunagakure und Otogakure verbündete und wollen in der dritten Prüfung Konoha mit Hilfe von Shukaku angreifen und zerstören doch Gaara ist dagegen und wird uns dabei helfen zu gewinnen. Wir gingen zurück zu den anderen und verabschiedeten uns. Danach gingen wir drei zu Jiji und ich erklärte ihm alles und gingen dann endlich zum Gebäude wo die 1 Prüfung stattfinden soll. Dort angekommen sahen wir die zwei Torwachen die ein Verwandlungs Jutsu trugen und ein Genjutsu auf den Gang gelegt hatten und vor der Falschen Tür standen um die anderen zu verwirren. Ich blickte zu Marco und Ace die es sofort verstanden und gingen in die richtige Etage zu unserer Überraschung stand dort Kakashi um uns und sein Team viel Glück und Spaß zu wünschen und nur ein paar Minuten später kamen auch Uchiha, Haruno und ein anderer schwarzhaariger Junge der sein Lächeln miserabel fälschte. Kakashi erklärte das Jiji beschloss nach der Mission ihn in das Team einzuführen denn er war mal bei den Root Anbus unter Danzos Führung und damit sie auch mit bei den Chunin Prüfungen teilnehmen konnten. "Was machst du den hier!" schrie Haruno und ich fragte mich warum sie immer so schreien muss. "Ach weißt du wir waren gerade auf den Weg und haben uns dummerweise hierher verlaufen! Natürlich um bei den Chunin Prüfungen teilnehmen!" sagte ich sarkastisch Ace, Marco und Kakashi mussten sich das Lachen verkneifen was auch einigermaßen klappte. Haruno wurde Rot vor Wut und wollte mich schlagen doch davor fing ich ihre Faust auf und drückte etwas fester zu."Versuch mich noch einmal zu schlagen und du kannst was erleben" sagte ich kalt. "Naru verschwende nicht deine Zeit mit ihr sie ist es nicht Wert" sagte Marco zu mir und ich ließ seufztend ihre Faust los. "Gut" sagte ich leicht schmollend zu ihm was ihm zum kichern brachte und küsste mich auf die Wange. Nach den kleinen Vorfall gingen wir in den Raum wo schon viele andere da waren, viele waren älter als wir aber auch meine Freunde die zu uns kamen und auch Gaara kam zu uns. "Hey Naruto was machst du den hier und wer ist der rothaarige?" fragte Kiba nachdem wir uns alle begrüßt hatten. "Ich dachte es könnte Spaß machen also warum nicht und so machen Ace, Marco und ich auch mit und das ist Sabaku Gaara ein Freund den ich vor einer halben Stunde kennengelernt habe" stellte ich Gaara ihnen vor die sich dann auch vorstellten. Dann aber kamen auch Uchiha, Haruno und Sai Typ von vorhin und Sakura musste ja sofort wieder rum schreien sowas wie 'Sasuke-kun ist so toll' oder ' Sasuke-kun wird euch alle fertig machen' das brachte natürlich die ganze Aufmerksamkeit auf sie und ihr Team was dazu führte das sie unter den Blicken zitterte.

~1044 Wörter~

Naruto auf dem Meer (Naruto/One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt