Kapitel 19. 2. Prüfung

177 3 0
                                    

Naruto P.o.v

Da standen wir nun, vor dem Trainings Platz 44 oder auch der Wald des Todes genannt. Für uns drei aber nicht so beeindruckend wenn ihr mich fragt aber egal. Anko erklärte uns gerade die Regeln das jedes Team entweder eine Erdenschriftrolle oder Himmelsschriftrolle bekommt und jedes Team muss in den kommenden 5 Tagen mit beiden Schriftrollen zum Turm gelangen der mitten im Wald stehen soll. Aber man darf die nicht vorher öffnen sonst passiert was schlimmes und man ist sofort disqualifiziert. Doch mir kam sofort ein Weiblicher Gras-Ninja verdächtig vor sie leckte sich mit ihrer abnormalen Zunge die wie eine Schlangenzunge aussieht die Lippen und schaute die ganze Zeit auf Uchiha. Die muss ich im Auge behalten. So bekamen wir noch alle einen Zettel das wenn wir sterben sollten Konoha nicht die Schuld dafür bekommt. Wir unterschrieben und gingen zu unserem Tor wo wir dann in den Wald gelangen. Und so begann die Prüfung nach dem das Signal kam liefen wir in den Wald wir hatten eine  Himmelsschriftrolle also brauchten wir eine Erdenschriftrolle. Nach mehr als einer halben Stunde haben wir immer noch kein anderes Team gefunden das eine Erdenschriftrolle besaß sondern immer nur Himmelsschriftrollen,doch plötzlich konnte ich Gaara und sein Team entdecken."Hey Gaara was habt ihr für eine Schriftrolle?" fragte ich ihn. "Erde und davon haben wir zwei weil kein Team eine Himmelsschriftrolle besaß die uns begegnet waren" erklärte er. "Was für ein Zufall wir haben Himmel und genau das gleiche Problem, was hältst du davon wenn wir tauschen ihr bekommt eine Himmelsschriftrolle und wir eine Erdenschriftrolle?" fragte ich und er und sein Team waren einverstanden. So tauschten wir unsere Rollen bis ich plötzlich eine böse starke Aura spüren konnte Gaara wahrscheinlich auch. "Gaara spührst du das auch?" fragte ich ihn nach was er mit einem nicken bestätigte. "Leute ihr vier geht schon mal zum Turm Gaara und ich kommen nach" sagte ich und bevor ich mit Gaara ging gab ich Marco noch ein leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen bevor ich mit Gaara verschwand von wo die Aura herkommt. "Naru sei vorsichtig ich habe ein schlechtes Gefühl dabei genauso wie bei Teach" hörte ich Kuro besorgt sagen. "Keine Sorge ich passe auf mich und Gaara auf" versicherte ich ihm. Wir kamen dort an wo die Aura am stärksten ist und sahen Team 7 und den Gras-Ninja. Wie es aussieht musste Team 7 schon viel einstecken deswegen landeten wir vor ihnen um ihnen zu helfen. "Was macht ihr hier mischt euch nicht ein" sagte Uchiha aber man sah ihm an das er nicht mehr konnte. "Halt die Klappe ich kann euch genauso wenig leiden wie ihr mich trotzdem helfe ich euch da ihr nichts gegen ihn unternehmen könnt" sagte ich ihm ins Gesicht. "Was willst du von dem Uchiha Orochimaru?" fragte ich kalt nach. "Wie es aussieht weißt du wer ich bin und anscheinend ist es mein Glückstag den jetzt werde ich nicht nur das Sharingan haben sondern auch den  Neun und den Einschwänzigen kukuku" sagte Orochimaru und lachte zum Schluss. "Das werden wir sehen und wir wissen auch was du vor hast du hast den Kazekage getötet und seinen Platz eingenommen außerdem sind Suna mit Oto verbündeten und wollen in der 3. Prüfung Konoha angreifen und es zerstören, es ist zwar für mich ein Höllenloch trotzdem lasse ich es nicht zu das du es zerstörst" sagte ich ihm und er sah geschockt zu mir doch dann bildete sich ein grinsen in seinem Gesicht und schoss mit seinem Kopf auf mich zu und wollte mir was in den Nacken injizieren doch leider für ihn wirkt es nicht bei mir da ich aus Feuer bestehe was er auch kurz darauf merkte denn er schrie leicht vor Schmerzen auf und ließ von mir ab. "Tja hat wohl nicht so funktioniert wie du es wolltest, was? Gaara bring bitte Team 7 zum Turm und warte dort mit den anderen auf mich und sag Marco er soll sich keine Sorgen um mich machen mir wird es gut gehen" sagte ich und wandte mich zum Schluss kurz zu Gaara der nickte und mit einer Sandwolke sich und Team 7 wegflog. "So und jetzt zu dir" sagte ich bevor ich auf ihn zu stürmte und ihn angriff. Leider blockt er alle meine Angriffe und versuchte jetzt mich mit einem Tritt anzugreifen doch ich verwandelte mein Bauch Bereich in Feuer so das er vor Schmerzen schreien musste und schnell ein paar Schritte zurück sprang. Das nutzte ich aus und rief "Kuraidesu Shoka" und ein Schwall aus dunklen Flammen schoss auf Orochimaru zu der nicht rechtzeitig ausweichen konnte und getroffen wurde. Es ging immer so weiter  manchmal traf ich ihn manchmal er mich wenn ich es nicht rechtzeitig geschaft habe mich in Feuer zu verwandeln, manchmal wich ich aus manchmal er und man konnte immer mal wieder viele und manchmal große Explosionen hören und wahrscheinlich sehen. Wir atmete beide sehr schwer da wir schon sehr viel einstecken mussten genau so wie die Umgebung das meiste ist verbrannt, branntflecken sind auf den Boden oder die Bäume sind zu Asche gewurden auch wurde ich dummer weiße genau dort getroffen wo meine verheilt Wunde am Bauch war und sie dadurch wieder aufgegangen ist. Ich sah leichte schwarze Flecken in meinen Sichtfeld doch ich ignorierte es so gut es ging. Ich durfte noch nicht schlapp machen und muss weiter kämpfen bis ich ihn getötet habe. So vergingen weiter Stunden bis ich es endlich schaffte ihn zu töten und mit Kuros Hilfe seinen töten Körper in eine Schriftrolle zu versiegeln. Ich stand noch ein paar Minuten noch an Ort und stelle bevor ich eine Hand auf meinen Bauch drückte um die Blutung etwas zu stoppen und lief langsam und schwankend in die Richtung in der der Turm liegt.

~963 Wörter~

Naruto auf dem Meer (Naruto/One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt