Kapitel 11. Abschied nehmen

262 6 0
                                    

Naruto P.o.v

Es verging eine Woche seid der kleinen Schlacht und sowohl die Strohhüte als auch Ace und ich halfen Team 7 und Tazuna mit seinem Haus und der Brücke. Bis jetzt habe ich auch nichts von Marco und den anderen gehört ich vermisse ihn am meisten und hoffe es geht allen gut. Doch kurz bevor die Brücke fertig wurde tauchte plötzlich der Dämon des Nebels aka Zabuza Momochi genannt auf mit seinem Partner Haku. Auch sie wurden von Gato angeheuert doch dieses Mal übernahmen es Hatake und Uchiha derweil versuchte Haruno Tazuna zu beschützen da sie wie eine Irre zitterte und sich nur auf Uchiha konzentrierte dazu kann ich nur eins sagen nutzlos. Es dauerte 2 Stunden bis Zabuza und Haku besiegt waren auch tauchte Gato mit der Zeit auf und es stellte sich herraus das er Zabuza nicht bezahlt hätte wenn er erfolgreich gewesen wäre und töten gelassen hätte. Mit letzter Kraft bat er Hatake um ein Kunai das er in den Mund nahm da seine beiden Arme gebrochen waren und schlachtete sie alle ab Gato mit eingeschlossen. Danach starb er neben Haku, wir halfen dann mit der Brücke zu säubern und schon hieß es Abschied nehmen sowohl von dem Dorf als auch von den Strohhüten und Team 7. Plötzlich hörten wir unsere Teleschnecke"Bölle...Bölle....Bölle" . Ace der sie gerade trug holte sie raus und nahm ab. "Ja?" fragte Ace und hörte zu was denjenigen sagte und antwortete bevor er auflegte. "Hey Naru dein zu groß geratenes Hühnchen hat sich gemeldet, er hat gesagt nach dem wir Ruffy und seine Crew gefunden haben sollen wir uns auf den Weg nach Konoha machen wo wir Vater und die anderen treffen werden um Vorräte aufzustocken außerdem hat er gesagt ich soll dir sagen das er dich sehr vermisst und es kaum erwarten kann dich wieder zu sehen und er dich liebt" erzählte er und spuckte das Wort Konoha mit so viel Gift aus wie er nur konnte. Beim Schluss musste ich lächeln und ich selber konnte es auch kaum mehr erwarten ihn wieder zu sehen. "Du bist schwul und hast einen Freund!!!!" riefen alle überrascht außer Ace. "Ja gibt es ein Problem damit?" fragte ich. Alle schutteltten den Kopf außer der nutzlose Schreiaffe natürlich. "Natürlich wer würde schon mit jemanden wie dir zusammen sein wollen außerdem ist Sasuke-kun viel besser!" schrie sie und Uchiha gab nur ein 'Hn' von sich. Ich schaute sie nur kalt an. "Wie du festgestellt hast er und wenn du damit ein Problem hast ist es mir egal und das mit Sasuke-kun ist dies und Sasuke-kun kann das kannst du dir auch wo sonst ihn schieben" sagte ich und gab ihr noch einen letzten kalten Blick bevor ich mich von ihr ab wandte. "Dann können wir ja zusammen zurück ich glaube auch der 3.Hokage wird sich freuen das du noch am Leben bist und es dir gut geht" mischte sich jetzt auch Hatake ein. "Was? Jiji-san ist immer noch Hokage? Ich dachte er hätte schon längst einen neuen gewählt" sagte ich zum schluss nachdenklich. "Oh ja und er beschwerte sich immer noch über seinen schlimmsten Erzfeind.......................................................
......................................................................
...................................den Papierkram" sagte Hatake den Schluss gespielt überdramatisch und brachte mich leicht zum lachen. "Er hat immer noch keinen Weg gefunden um es sich leichter zu machen? dann wollen wir ihn mal besuchen und ihm mal helfen" sagte ich leicht grinsend. "Du hast eine
Möglichkeit gefunden?" fragte Hatake geschockt. "Ja seit ich zwei Jahre alt war aber was es ist verrate ich nicht" sagte ich. So machten wir uns auf den Weg nach Konoha aka das Höllenloch das nicht soweit entfernt ist. 'Also gehen wir zurück zum Höllenloch? Was habe ich in den letzten Wochen verpasst als ich geschlafen habe?' meldete sich Kuro nach seinen Wochen langen Schlaf in meinen Gedanken. 'Nicht viel' sagte ich gedanklich bevor ich ihm alles erzählt was passiert war. Danach lachte er sich kaputt als ich ihm den Teil erzählt hatte wo Sasuke mich versucht hat zu töten was er nicht geschafft hatte und auch nicht schaffen würde und dann versuchte er mich zu bekämpfen was ich aber ablehnte. Nach dem ich fertig war konzentrierte ich mich wieder auf den Weg.

~701 Wörter~

Naruto auf dem Meer (Naruto/One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt