Kapitel 6. 14 Jahre Training

337 7 0
                                    

Naruto P.o.v

Es sind 14 Jahre vergangen und ich bin jetzt 18 Jahre alt und ich habe vor 9 Jahren mein Whitebeard Zeichen wie Marco auf der Brust, in den 14 Jahren trainierte ich mit jedem Kommandanten ununterbrochen ein Jahr oder weniger. Auch wurde ich Kommandant der 1. Division da Marco schon viel zu tun hat als Vize von Vater und habe ihn in einem Match geschlagen aber beides fand Marco nicht schlimm, da ja er auch derjenige war der es vorgeschlagen hatte und nur ich dafür geeignet wäre hat er zum schluss hinzugefügt also akzeptierte ich. Wo wir gerade von ihm sprechen, könnte es sein das ich mich in den letzten zwei Jahren in ihn verliebt habe doch was ich nicht wusste das es umgekehrt genauso war. Natürlich trainierte ich auch mit Kuro zwar haben wir festgestellt das ich kein Chakra verwenden kann aber das hat uns beide wenig gestört da ich ja eine Teufelsfrucht gegessen habe deshalb trainierten wir meine Kräfte und Spare die ganze zeit mit ihm bis ich es schaffen konnte ihn zu schlagen. Und immer wenn Onkel Shanks zu Besuch kam lehrte er mir alle drei Arten von Haki einzusetzen und zu perfektionieren und wir waren alle geschockt das mein Königs-Haki sogar Vater und Onkel Shanks zur gleichen Zeit übertraf selbst Kuro war geschockt und in Ohnmacht gefallen und auch mit einem Schwert um zu gehen. Seit her benutze ich 2 verfluchte Katanas namens 'Silent Fang' und 'Miazaiken'.

In den ganzen letzten 14 Jahren habe auch ich mich verändert, ich bin größer geworden und nur ein halben Kopf kürzer als Marco, habe auch mehr Muskeln bekommen nicht zu viel und nicht zu wenig man könnte sagen das perfekte Six Pack wie Ace es sage...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In den ganzen letzten 14 Jahren habe auch ich mich verändert, ich bin größer geworden und nur ein halben Kopf kürzer als Marco, habe auch mehr Muskeln bekommen nicht zu viel und nicht zu wenig man könnte sagen das perfekte Six Pack wie Ace es sagen würde. Ich trage ein offenes Schwarzes Hemd damit man gut mein Zeichen sehen kann und eine dunkel blaue kurze Hose ähnlich wie Ace mit schwarzen Schuhen. Meine Haare gehen mir jetzt bis zum Nacken, Ace und ich haben aber am meisten in den Jahren zusammen trainiert und haben sogar bei Angriffen zusammen gekämpft da wir uns in und auswendig kennen. Auch habe ich ein Kopfgeld von 900.000.000 Berry mit dem Namen 'Fire Prince' was wirklich beeindruckend ist wenn man bedenkt was ich schon alles angestellt habe und glaubt mir das wollt ihr nicht wissen. Erst vor kurzem versenkten Ace und ich 25 Marine Schlachtschiffe die uns angreifen wollten und am ende waren es nur noch Einzelteile die im Wasser schwammen. Gerade jetzt entspannen wir alle auf dem Deck und genießen den schönen Tag. Ace, Vista, Jozu, Thatch, Marco und ich spielen gerade Poker wo ich immer gewinne und sie sich aufregen wenn sie verlieren. Es ist einfach ein schöner Tag heute.

~453 Wörter~

Naruto auf dem Meer (Naruto/One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt