Naruto P.o.v
Ich war in meinen einem Weißen Raum, es gab nicht hier keine Fenster, Türen, Tische, Stühle usw.. Auch konnte ich Kuro nicht reichen. Wo bin ich hier und warum ich kann mich nicht erinnern. "Kuro!""Marco!""Ace!"
"Irgendjemand!" rief ich doch kam keine Antwort. 'Ok ganz ruhig bloß keine Panik ich muss mich einfach konzentrieren und hoffen Kuro irgendwie zu erreichen' dachte ich bevor ich tief einatmete und ausatmete. 'Kuro? Kuro! Kuro kannst du mich?' 'Naru!' 'Kuro bin ich froh dich zu hören' 'keine Zeit Naru du musst endlich aufwachen alle machen sich große Sorgen' 'Kuro was ist passiert ich kann mich nicht mehr erinnern' 'Schon vergessen du hast Thatch vor Teach gerettet aber der Bastard hat dir extrem giftiges Gift mit flüssigen Seestein verabreicht in dem er ein Messer in deine Brust und Bauch gerammt hat' 'Ja jetzt erinnere ich mich wie lange bin ich schon ihr?' 'fast zwei Monate du musst aufwachen' 'ich versuche es doch schon es geht nicht' 'Konzentriere dich ich glaub an dich' 'ich muss mich konzentrieren, ich muss aufwachen, ich muss aufwachen, alle machen sich sorgen um mich' dachte ich mir immer und immer wieder plötzlich verschwindet der weiße Raum und alles wird schwarz.
"Naru versuch langsam deine Augen zu öffnen" sagte Kuro jetzt wieder normal wie vorher. Ich versuchte wie Kuro es gesagt hatte meine Augen zu öffnen die ersten paar male klappte es noch nicht doch ich versuchte es erneut und dieses Mal klappte es trotzdem musste ich ein paarmal blinzeln wegen dem grellen Licht. Ich schaute mich um und sah das ich im Arztzimmer war und neben mir saß Marco seinen Kopf neben mir auf dem Bett liegen hat. Ich musste sanft lächeln und fuhr ihm sanft durch die Haare wobei ich von ihm ein zufriedenen Seufzer bekam. Ich musste leicht kichern doch das führte dazu das ich ein Hustenanfall bekam da mein Hals sehr trocken war. Das wiederum führte dazu das Marco aufwachte, verschlafen schaut er mich an, daraufhin lächelte ich ihn sanft und entschuldigend an. "Tut mir leid" versuchte ich zu sagen doch da mein Hals so trocken ist konnte es man kaum verstehen. Anscheinend hat das Marco aus seiner Verschlafenheit geholt den seine Augen weiteten sich und ihm liefen Tränen aus den Augen bevor er mich umarmte. "Ich bin so froh! Ich bin so froh das du lebst und wach bist! Tue mir so was nie wieder an!" sagte er schluchzend und küsste mich sowohl leidenschaftlich als auch hungrig bevor er sich löste und mir ein Glas Wasser gab was ich sofort aus trank. "Danke und es tut mir leid euch so große Sorgen bereitet zu haben" sagte ich entschuldigent. "Die Hauptsache ist das du wach bist die anderen werden sich sicher auch freuen" sagte Marco mit einem Lächeln. "Könntest du mir helfen aus dem Bett zu kommen ich bin mir sicher das ich gerade nicht alleine stehen oder laufen kann" sagte ich etwas verlegen. Er gab mir ein lächeln mit einem Nicken und half mir mit dem Aufstehen und letztendlich mit dem Laufen. Wir gingen zu den anderen die wahrscheinlich in der Kombüse sind um zu essen da es gerade Frühstückszeit ist wie mir Marco erzählt hat. Wir kamen an der Kombüsentür an und machten sie auf wir wurden mit Stille und einer düsteren Atmosphäre begrüßt. "Da will man euch begrüßen und was bekommt man Stille und eine düstere Atmosphäre" witzelte ich rum und bekam ihre ganze Aufmerksamkeit. "Ich bin wieder da" sagte ich mit einem lächeln. Die ersten die sich rüherten waren Thatch und Ace die mich in eine knochenbrechenden Umarmung zogen und zu Boden warfen. "Th-Thatch A-Ace be-bekomme ke-keine Lu-Luft" sagte ich Luft schnappent. Und sofort ließen sie los und halfen mir auf bevor mich Marco wieder stützte. Danach kam viel jubel und Umarmungen. Ace erzählte mir auch das alle sich (Jiji, meine Freunde und auch Kakashi) sich Sorgen gemacht haben. Nach einigen Stunden konnte ich auch wieder stehen und alleine gehen also beschloss ich aufs Deck zu gehen. Dort angekommen sah ich zu meiner Überraschung Jiji, Kakashi und meine Freunde, natürlich war das für sie auch eine Überraschung mich zu sehen den keinen Augenblick später lag ich schon wieder auf dem Boden und würde schon wieder zu Tode umarmt. Einige Sekunden später entschuldigen sie sich als sie bemerkten das ich keine Luft mehr bekam und ließen los. Danach feierten wir die ganze Nacht durch. Jiji erzählte mir als wir feierten das die Chunin Prüfungen bald beginnen und wollte mich fragen ob ich, Vater und die anderen Komandanten nicht Lust hätten sie mit ihm anzuschauen oder sogar mitzumachen was nur Ace, Marco und ich angenommen haben und alle anderen wollten nur zuschauen wir alle konnten es kaum erwarten.~797 Wörter~
DU LIEST GERADE
Naruto auf dem Meer (Naruto/One Piece FF)
Fiksi PenggemarEs geht um den 4 Jahre alten Naruto der von seinem Dorf Missbraucht und Misshandelt jeden Tag, aber eines Tages hatte er keine Lust, Hoffnung mehr verlor sogar seine Lebensfreude. Wollte nur noch sterben, doch er wurde an dem selben Tag ins Meer gew...