*Naruto Pov.*
Eine Woche war vergangen und ich durfte endlich das Arzt Zimmer verlassen. Während der Woche kamen mich alle meine Freunde fast jeden Tag besuchen. Marco blieb auch nachts bei mir da ich mit ihm besser schlafen kann als alleine. So ging ich aufs Deck und wurde von Marco,Ace und Gaara begrüßt. „Morgen Naru/Naruto" sagten alle drei gleichzeitig und Marco gab mir auch noch ein Kuss den ich gerne erwiederte. „Ich will euch ja nicht stören aber ihr könnt das nachher weiter machen,Vater will das wir die restlichen Vorräte für unsere Abreise besorgen und du willst dich doch bestimmt noch von dem alten Mann, Hatake und deinen Freunden verabschieden" unterbrach uns Ace. Also gingen wir los und besorgten die restliche Vorräte die noch fehlten. Als wir alles besorgt hatten war es nun an der Zeit Abschied zu nehmen, Jiji war als erstes und ich kann eins Sagen er ist in Tränen ausgebrochen und hat mich in eine Knochenbrechende Umarmung gebracht. Meine Freunde und ich hatten uns ausgemacht das wir uns am Schiff treffen würden was wir auch taten. „Wir werden dich und dein Feuer der Jugend vermissen mein Freund!" schrie Lee über dramatisch und mit Anime-Tränen die ihm über das Gesicht laufen. „Wie Lee schon gesagt hat werden wir dich vermissen und wir hoffen das du trotz das du schon Abreist mit uns nicht vergisst" sagte Kiba für sie alle und sie nickten einverstanden mit dem Kopf. „Natürlich ihr seit schließlich meine Ersten richtigen Freunde die ich außer Kuro jemals hatte" sagte ich zu ihnen und sie alle umarmen mich in einer Gruppen Umarmung. „Komm schon Naru, Gaara ist schon auf dem Schiff und wir wollen doch nicht das du hier zurück bleibst oder?" rief Ace vom Schiff aus und neben ihm stand auch Gaara und Marco. „Ja ja ich komme schon, also wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder und bis es so weit ist werden wir in Kontakt bleiben per Briefe" schrie ich zurück doch den Schluss sagte ich wieder etwas ruhiger zu den anderen. Also stieg ich aufs Schiff und wir fuhren in ein neues Abenteuer nur das jetzt Gaara mit dabei ist.
~Ende~
~363 Wörter~
DU LIEST GERADE
Naruto auf dem Meer (Naruto/One Piece FF)
FanfikceEs geht um den 4 Jahre alten Naruto der von seinem Dorf Missbraucht und Misshandelt jeden Tag, aber eines Tages hatte er keine Lust, Hoffnung mehr verlor sogar seine Lebensfreude. Wollte nur noch sterben, doch er wurde an dem selben Tag ins Meer gew...