Kapitel 21. 3.Prüfung

180 2 0
                                    

Naruto P.o.v

Am nächsten Tag war es endlich soweit sie 3 und letzte Prüfung beginnt. Ich bin mit Ace und Marco gerade dabei zur Arena zu gehen als wir von Jiji und Vater zugewunken wurden. "Was gibt es denn Vater, Jiji-san?" fragte ich, Ace und Marco schauten genau so verwirrt wie ich zu ihnen. Jiji fing an zu lachen und sagte dann "Nichts schlimmes ihr könnt euch zu uns setzten wenn ihr wollt und solange warten bis ihr dran seit". Wir nickten und setzten uns während ich mich ein bisschen umsah, sah ich das die der Sensei von Gaara und Oto-nins angespannt aussahen. "Du weißt ja was Gaara gesagt hat erst warten bis sie sich regen und dann angreifen vielleicht ziehen sie sich zurück da sie weder von Orochimaru noch Kabuto ein Signal bekommen können" erinnerte mich Kuro. 'Ja weiß ich keine Sorge und vielleicht haben wir das Glück Kuro' versicherte ich ihm. In der Zwischenzeit sind auch die restlichen Prüflinge angekommen darunter auch meine Freunde die sich schon Umschauen wahrscheinlich nach mir, Ace und Marco. Währenddessen setzten Marco, Ace und ich uns neben Jiji und Vater bevor Jiji begann zu sprechen. Alle schauten zu ihm und entdeckten uns und schauten uns mit offenen Mund an. Doch leider hörte ich schon Haruno und Uchiha schreien: "Was machst dieser Baka dort neben dem Hokage, da sollte Sasuke-kun sitzen nicht du!" - Haruno
"Ich bin ein Uchiha Elite ich sollte dort sitzen und nicht die Verlier von möchtegern Piraten" - Uchiha. Sofort wurde es ruhig und meine Freunde gaben sich alle ein Facepalm. 'So langsam habe ich die Nase voll von ihm'. Ich stand auf und verschwand mit Soru und erschien wieder genau vor dem Arroganten A**** und zog ihn an seinen Kragen zu mir ran. "Uchiha ich habe dir gesagt du kannst mich gerne beleidigen, du kannst dich auch gerne über mich lustig machen damit habe ich kein Problem aber ich habe dir schon mal gesagt das du nicht so über meine Familie sprechen sollst" sagte ich gefährlich ruhig bevor ich ihn los ließ und auf den Boden stieß bevor ich zurück auf meinen Platz wieder erschien. "Es tut mir leid Jiji-san für die Unterbrechung" entschuldigte ich mich mit einer kleinen Verbeugung. Plötzlich hörte man mir eine bekannte laute Lache mit vielen anderen auf den Plätzen wo die Zuschauer sitzen. Ich drehte mich in diese Richtung und sah kein anderen als meinen Onkel Shanks mit seiner lachenden Crew. "Hahaha hast du das gesehen Benn ihre Gesichter waren zum Tod lachen hahaha" lachte er und versuchte mit Benn zu sprechen. "Ja Käpt'n" sagte Benn und versuchte sein kichern unterdrücken. "Oi Onkel Shanks was machst du hier?Ich dachte du warst in der Gandline um nach dem Rechten zu sehen?" fragte ich und er hörte auf zu lachen. "Whitebeard hat mich vor einiger Zeit angerufen und gesagt das ihr ihr seit und das noch eine ganze Weile noch und was wäre ich für ein Onkel seinen geigenen Neffen nicht zuschauen wie er die Flaschen in denn Arsch tritt vorallem die zwei" erklärte er und zeigte zum Schluss auf Uchiha und Haruno. Viele Shinobi leuchten da sie wussten wer hier war und das ausgerechnet zwei Kaiser hier sein würden hätte keiner Gedacht. Nach dem sich alle beruhigt hatten und Jiji alles erklärt hatte begannen auch schon die Kämpfe.

1.Runde: Uchiha vs Akadou Yoroi Sieger: Uchiha

2.Runde: Abumi Zaku vs Shino
Sieger: Shino

3.Runde: Sieger: Kankurou

4.Runde: Haruno vs Ino
Sieger: Unendschieden

5.Runde: Sieger: Temari

6.Runde: Sieger: Shikamaru

7.Runde: Sieger: Naruto(Kiba hat verweigert weil er noch leben wollte und zu jung war um zu sterben -_-')

8.Runde: Sieger: Neji(ganz normal gewonnen ohne versucht Hinata zu töten und ohne Hass auf sie)

9.Runde: Sieger: Gaara(ohne Lee zu stark zu verletzen einfach nur bewusstlos geworden)

10.Runde: Sieger: Kinuta Dosu

11.Runde: Ace vs Marco
Sieger: Unendschieden(Ace hat Narkolepsie bekommen und ist ein geschlafen Marco hat ein Zecken an der Stirn bekommen und mit einer Haki versetzten Faust auf Ace Kopf geschlagen so das er auf den Boden lag mit einer dampfenden Beule am Kopf und sagte das er verweigert was alle Zuschauer zum Schwitzen brachte -_-')

Nach dem ganzen Kämpfen wurde gesagt das es in drei Wochen weiter geht also genug Zeit um zu trainieren. Wir waren auf dem Weg zu unserem Schiffen als ich einen weiß haarigen Mann sah der gerade Frauen nach spannte. "Naru das ist dein Patenonkel Jiraiya der eigentlich auf dich aufpassen sollte falls deinen Eltern etwas passieren würde doch sein Spionage Netzwerk war ihm wichtiger und würde es nicht ertragen dich jeden Tag zu sehen da du ihn an deine Eltern erinnerst" erzählte mir Kuro und ich nickte verstehend. Ich ging langsam auf ihn zu verstärkte meine Faust mit Haki und schlug ihn ins Gesicht so das er einige Meter vor liegen und ein blutiges Gesicht bekam. "Also ist dir dein Spionage Netzwerk immer noch wichtiger als dein eigener Patensohn ist das richtig und anscheinend ist Frauen hinterher spannen auch wichtiger als ein Versprechen meiner Eltern oder wie soll ich es sehen?" fragte ich ihn und alle bekamen große Augen vorallem Jiraiya. "Na-Na-Naruto ich ka-kann das ganz einfach er-erklären wi-wie du schon ge-gesagt hast mu-muss ich mich um das Spi-Spionage Netzwerk kü-kümmern-" stottert er rum doch ich unterbrach ihn und guckte ihn mit kalten Augen an. "Du willst mir also sagen das du nicht jeden Monat vorbei kommst und ein Bericht abgibst ohne danach vielleicht 5 Minuten Zeit zu haben für deinen Patensohn?weißt du wie ich leiden musste?wusstest du wie es sich anfühlt denken zu müssen das man ganz alleine ist ohne Familie oder Freunde?weißt du wie es sich anfühlt wenn man nicht weiß ob man hätte geboren werden sollen oder nicht? Nein das weißt du nicht weil ich dir einen Dreck Wert bin und du warst der Sensei meines Vaters" sagte ich und er sah mich mit Schock und Trauer an. "Also weißt du das Minato Namikaze und Kushina Uzumaki deine Eltern sind" stellte er leise fest doch ich konnte nur bitter lachen. "F*** ja und du kanntest noch nicht mal ihre richtigen Namen das ist bitter Jiraiya wirklich bitter" könnte ich dazu nur sagen. "Was meinst du ich kannte nicht mal ihre richtigen Namen?" fragte er verwirrt nach. "Mein Vater hieß nicht Namikaze sondern Silvers und meine Mutter nicht Uzumaki sondern Akagami.D" erklärte ich ihm und ging an ihm vorbei. "Falls du mehr wissen willst frag Jiji er kann dir eine Menge erzählen doch das schlimmste weiß nicht mal er" sagte ich noch kurz bevor ich weiter ging.

Ace P.o.v

Das war also Narus Patenonkel, pfff das ich nicht lache, und wie geschockt er geguckt hat einfach erbärmlich. "Wa-Was meinte er damit das nicht mal Sarutobi-Sensei das schlimmste weiß?" fragte der Bastard ängstlich. "Er meinte damit das er 3360 mal von den Dorfbewohnern vergewaltigt wurde und das weiß nicht mal der alte Mann Hokage" sagte ich kalt was ihn zum zusammenzucken ließ und ging meinem kleinen Bruder hinterher. Als
ich ihn im Wald gefunden hatte war der meiste Wald gar kein Wald mehr sondern nur Feuer und Asche. Und als ich mich zu Naru umdrehte sah ich wie er in die Knie fiel. Ich rannte zu seiner Seite um mich zu vergewissern das er sich nicht verletzt hat. "Wieso ausgerechnet ich?Wieso ist er gerade jetzt hier?Wie kann er nur sagen das er zu beschäftigt sei um sich um mich zu kümmern?Was war mit dem Versprechen das er meinen Eltern gegeben hatte war das alles heiße Luft und nichts dahinter?" fragte er aufgelöst und am Boden zerstört. Ich umarmte ihn und sagte immer wieder beruhigende Worte ins Ohr um ihn zu beruhigen. Anscheinend half es auch danach gingen wir wieder zurück zu den anderen und feierten.

~1318 Wörter~

Naruto auf dem Meer (Naruto/One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt