Ich wachte durch meinen ach so tollen Radiowecker auf. Ich blickte zu Louis und meine Aggressionen breiteten sich mal wieder aus.
Irgendwie verstehe ich dich nicht Harry. Mal bist du nett zu ihm und mal könntest du ihn verprügeln...
Genervt von meiner inneren Stimme verdrehte ich die Augen. Louis war schon wach und hing an seinem Handy.
"EY! WACH SOFORT AUF!", fauchte ich und riss ihm das Handy aus der Hand. Er zuckte zusammen und sah mich an. "Was habe ich jetzt wieder getan?"
Ich wollte wirklich nicht in die Schule, denn nun dachte jedermann, ich sei schwul wegen Louis Tomlinson. Ich ging trotzdem und lief mit Niall.
"Du glaubst ihm doch nicht, oder?", fragte ich vorsichtig. "Natürlich nicht, wir sind neun! Wer kommt darauf mit neun schwul zu sein?!"
Ich zuckte mit den Schultern und lief Louis und Zayn über den Weg. "Ach guckt mal... Die Schwuchtel und ihr bester Freund", scherzte Zayn fies.
"Ich bin nicht schwul!", fauchte ich. "Ach wirklich nicht? Die schwule Blumenkrone scheinst du heute vergessen zu haben", kicherte Louis.
Niall stand nur schweigend neben ihnen und dachte nicht daran, mir irgendwie zu helfen. "Harry?"
"Harry?!", Louis fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht. Ich schüttelte den Kopf und sah ihn zornig an. Dann schubste ich ihn in seine Matratze zurück und nahm mir Klamotten zum Anziehen.
Mit diesen verschwand ich dann im Bad.
Sobald ich angezogen war, ging es dann auch ab in die Schule. Louis folgte mir, doch ich redete kein Wort mit ihm."Weisst du Harry, eigentlich will ja jeder mit mir befreundet sein, aber warum du nicht? Was habe ich dir getan?", kam es plötzlich aus ihm.
Ich ignorierte ihn und lief weiter. "Ich weiss, dass du mich nur ignorierst, aber wenn du mir keine Antwort gibst dann... ...dann sag ich allen, dass... ", er stoppte.
"Mir egal, hast zu viel gemacht", murrte ich und sah ihn nicht einmal an. "Boobear", fügte ich hinzu. "Woher...?", kam es aus Louis.
So hatte Lottie, seine Schwester, ihn mal auf der Schule genannt. Es war ihm furchtbar peinlich und der ein oder andere hatte sogar gelacht.
Ich kam am südlichen Schulgebäude an und Gott sei Dank hatte Louis in einem anderen. Hier fand ich nur mir recht unbekannte Schüler auf. Klar, die ein oder anderen waren erst später gekommen wie zum Beispiel Sophia.
"Ach tut mir leid", jemand lief in mich rein und liess alle Schulsachen fallen. Ich bückte mich, um dem Mädel ihre Schulsachen zu geben.
"Vielen Dank, ich bin Sophia und du?", grinste sie. "Die Sophia?!", kam es aus mir. "Ähm ja?", verwirrt sah sie mich an. "Aha, Harry", grinste ich.
"Was hast du jetzt?", sie sah mich an. "Chemie, du?", erwiderte ich ihren Blick. "Ich habe Geschichte, wollen wir heute mit Liam zusammen essen?", grinste sie.
"Ja warum nicht?", stimmte ich zu und machte mich auf den Weg ins Chemiezimmer.
Chemie war langweilig wie immer, aber sobald ich es überstanden hatte, ging es ab zu Biologie, was ich noch weniger mochte.Dieses Fach hatte ich zu meinem Pech mit Niall, Louis und Liam. Liam hatte sich zu mir gesetzt und folgte meinem Blick.
"Was ist an ihnen so spannend?!", fauchte ich, als Liam mal wieder zu Niall und Louis guckte. Er nahm ein Blatt und schrieb was auf.
Weisst du... Jeder trägt in seinen Augen diese Leidenschaft und trotzdem bist du alleine, Nacht für Nacht. Jeder trägt in seinem Herz noch ein bisschen Schmerz. Wie oft muss man fallen, um daraus zu lernen?
DU LIEST GERADE
Faggot || L. S.
FanfictionNach sechs Jahren ist Harry Styles endlich wieder in London. Nachdem er in der 3. nach brutalen Mobbing zu seinem Vater nach Homles Chapel gezogen ist, war alles besser. Jetzt ist er wieder in London bei seiner Mutter, deren Ehemann Robin und seine...