"Freust du dich schon?", lächelte Mum. "Klar, London ist einfach so wahnsinnig toll", lächelte ich. "Ja, im Vergleich zu Sevenoaks schon", lächelte Mum und steckte mein Pausenbrot in meinen Rucksack.
Gleich darauf klingelte es an der Tür. "Ich muss los", lächelte ich und nahm meinen Rucksack. "Pass auf dich auf, Henriette", lächelte Mum. Dann öffnete ich die Tür, wo Nelly, Louisa, Lia und Zaynab standen.
"Wollen wir?", grinste Lia und zog mich raus. Dann liefen wir zum Bahnhof. "Die Schule passt zu einer homosexuellen Clique, wie uns", lächelte Lia.
"Wieso?", Louisa sah interessiert Lia an. Ja, wir waren alle lesbisch, aber hatten uns gegenseitig gefriendzoned. "Man sagt, das vor rund hundert Jahren zwei schwule Jungs an dieser Schule waren und sich liebten, einer von ihnen wurde dann fertiggemacht und dann hatte der andere ihn verteidigt. Rund ein Achtel der Schule war Homophob, drei Achtel haben es toleriert und der rest war homosexuell. Die Schule soll deswegen 'Larry Stylinson' heissen. Die Namen wurden aus den Namen der beiden zusammengestellt", erzählte Lia.
Wir kamen am Bahnhof an und warteten auf den Zug. "Und dort steht eine Statur von denen. "Echt scheisse, dass wir heute Zugfahren müssen, mit dem Teleporter wären wir in drei Minuten da", kam es aus Zaynab. "Ja, aber das Magnetfeld hat wieder Störungen und das Netz ist momentan grottenschlecht", murmelte ich.
Der Zug kam und brachte uns nach London, wo rund zwanzig Millionen Menschen lebten.
Nellys Grossvater Nayan Horan war ein verrückter Erfinder, welcher mit seinen 50 Jahren noch recht modern war. Er wollte eine Zeitreismaschine erfinden. Wir wollten nach der Schule zu ihm gehen.
Wir kamen in London an und nahmen die iBahn zur Schule. Die iBahn fuhr 1200 km/h. Wir waren in zehn Minuten dort. Zuerst sahen wir uns die Statur an, da die Schule erst in fünfzehn Minuten anfangen würde.
Eine ältere Dame mit weissem Haar kam uns entgegen. "Schöne Statur nicht?", lächelte sie. "Ja, wissen Sie, wie die beiden geheisst haben?", lächelte Nelly. "Ich bin mit ihnen zur Schule gegangen. Sie hiessen Louis Tomlinson und Harry Styles. Harry ist vor...", die alte Dame stoppte und überlegte. "Sechsundzwanzig Jahren gestorben, Louis ist aber mit 51 an Krebs gestorben", sagte sie.
"Tut mir leid, wenn ich frage, aber wie alt sind Sie?", fragte ich vorsichtig. "117, ich war 17, als die Schule zur Homoschule wurde, ich heisse Mila und ihr?", die Dame war sehr freundlich. "Ich bin Henriette, das ist Louisa, das ist Nelly, das ist Lia und das ist Zaynab", stellte ich meine Freunde vor.
"Nachname?", lächelte Mila. "Styles, Tomlinson, Horan, Payne und Malik?", grinste ich. "Ihr müsst fast die Ururenkelkinder von meinen verstorbenen Freunden sein, ihr habt sogar ihre Vornamen, nur in weiblich", lächelte sie.
"Interessant ist, dass einer aus unserer alten Schule 'Milo' heisst", grinste ich. Dann gab es einen Knall und eine ebenfalls alte Dame kam raus. "Die Schule fällt heute aus, der IQV3000 streikt heute, genauso, wie die Teleporter", murmelte diese. "Phoebe, deine Ururnichte ist hier", kam es aus Mila. "Welche?", lächelt diese Phoebe.
"Diese", Mila zeigt auf Louisa. "Sie sind also meine Grossgrosstante?", stellte Louisa fest. "Korrekt", lächelte sie. "Dein Ururgrossvater Louis war, als ich 14 war, ausgezogen und zu Harry Styles gezogen ist", grinste diese.
"Ach, als es diese Teleporter noch nicht gab, sassen wir mehere Stunden im Zug", erzählte Phoebe.
Dann fingen Mila und Phoebe an zu erzählen, wie es vor hundert Jahren war, als sie in unserem Alter waren.
Die Zeitmaschine von Nayan funktionierte und wir reisten hundert Jahre zurück in die Vergangenheit. Wir liefen zur Schule und sahen keine Statur. Ein Lockenkopf wurde von einer Gruppe Jungs angequatscht. Wir liefen zu ihnen. "Hey, du scheinst neu zu sein", kam es aus einem blonden Jungen, der einen irischen Akzent hatte.
Der Lockenkopf fing an zu knurren und verjate. "Nun gut, soll dir jemand die Schule zeigen?", kam es dann aus dem blonden Jungen. Mir fiel seinen irischen Akzent erst jetzt auf.
Wir verhielten uns erst sehr unauffällig, als ein gleichaltriges Mädchen uns anrempelte. "Ach, tut mir leid- Was habt ihr denn für abgespactes an?", grinste sie.
Ich erkannte sie. Das war Mila. Hundert Jahre jünger. Sie war echt hübsch. "Mila?", kam es aus mir. "Woher kennst du meinen Namen?", komplett entsetzt sah Mila mich an. "Wir kommen aus der Zukunft. Du hast uns vom 2014 erzählt und wir sind dann hergereist", lachte Nelly.
"Wartet!", rief Lia. Sie klappte ihren Teleporter auf und tippte die Koordinaten ein. Kurz darauf war sie weg. "Eigentlich wollte ich euch nicht glauben, tu es jetzt aber", lachte Mila. Dann kam Lia wieder.
"Weisst du, wer Louis Tomlinson und wer Harry Styles ist?", wollte ich wissen. "Louis Tomlinson, ja, Harry Styles, nein", erwiderte Mila. "Weisst du, wo Louis ist?", kam es aus Louisa. "Er ist bei Niall, dem Blonden", Mila zeigte auf die Jungs von eben.
Dann liefen Louisa und ich zu ihnen. "Wer von euch heisst Tomlinson?", kam es aus Louisa. "Ich?", ein Typ mit nussbraunem Haar und ozeanblauen Augen sah uns an. "Ist hier auch Malik oder Horan?", wollte ich wissen. Der Typ names Niall und ein Pakistaner kamen. "Geht zu ihnen", ich zeigte zu Mila. "Louis, mitkommen", kam es aus Louisa. Sie zog ihren Ururgrossvater über den Pausenhof.
"Wir suchen Harry Styles!", rief ich. Der Lockenkopf kam zu uns. "Wir haben sie!", rief Louisa. Dann zogen wir die beide zu Niall, Zayn und Mila. Nelly, Zaynab und Lia suchten Liam, welcher auch schnell gefunden war.
"Also", fing ich an, "Harry und Louis sind schwul, sie sind zusammen. Louis stirbt wegen Krebs mit 51 und Harry aus natürlichen Gründen mit 91, Niall, Zayn und Liam sind alle bisexuell, Liams Freundin Sophia wird Schluss machen. Die Schule wird mal Larry Stylinson heissen und Harry und Louis werden hier eine Statur haben."
"Was zum Teufel?! Faggot? Ne, ne, ne", kam es Zayn. "WAS!?", kam es aus Mila. "Harry wurde mal gemobbt, ist zu seinem Vater gezogen, aber jetzt wieder hier", grinste Nelly.
Was dann geschah, war mehr als wundervoll: Louis und Harry küssten sich, Liam und Niall küssten sich und Zayn umarmte uns
Nur wollen wir nicht mehr ins 2114, sondern im 2014 bleiben und hoffen, dass Louis' Krebs behandelt werden kann.
xx Henriette, Louisa, Nelly, Lia, Zaynab <3THE END
DU LIEST GERADE
Faggot || L. S.
FanfictionNach sechs Jahren ist Harry Styles endlich wieder in London. Nachdem er in der 3. nach brutalen Mobbing zu seinem Vater nach Homles Chapel gezogen ist, war alles besser. Jetzt ist er wieder in London bei seiner Mutter, deren Ehemann Robin und seine...