t h r e e

859 42 24
                                    

"Harry?", ich wurde durch ein Gerüttel wach. Genervt blickte ich Louis an. "Wenn du nicht verschlafen willst, würde ich jetzt aufstehen", grinste er.

Ich warf einen Blick auf die Uhr: 8am. Stressig stand ich auf und zog mich an. Aus Eile liess ich blöderweise Spanisch auf meinem Boden liegen und lief zur Schule.

"Da bist du ja", grinste Liam. Louis stolzierte grinsend zu Zayn und seinen Freunden. "Bereit für Spanisch", grinste er wieder und liess mich kaum zu Wort kommen.

Erst als wir im Spanischzimmer waren, sagte ich: "Klar." Ich öffnete meinen Rucksack und musste feststellen, dass ich Spanisch vergessen hatte. Na toll...

"Ich teile mein Buch mit dir", kam es aus Liam, als er mein Pech mitbekam. Ich sah ihn Dankbar an und dann kam Mr. Manscharo rein.

"Ruhe bitte, gracias", sagte er und stellte seine Tasche auf dem Lehrerpult ab. Dann stellte er sich vor die Klasse, beziehungsweise den Kurs, und wartete bis alle verstummten.

"Abrimos el libro en la página 29", er sah jeden dabei an, wie derjenige sein Buch rausholte. Sein Blick blieb bei mir haften.

"Harry, que estas esperando?", er kniff sich die Augen zusammen. "Ähm, lo siento señor, olvidé mi libro", antwortete ich mit meinem flüssigen Spanisch.

"Dann guck bei Liam mit rein und bleib am Ende der Stunde noch hier", er drehte sich zur Tafel und fing an einen Vokal aufzuschreiben.

Sobald Spanisch vorbei war, ging es vom südlichen Schulgebäude ins nördliche, da dort Werken stattfand, was ich mit Louis und Sophia hatte.

Louis sah mich skeptisch an, als ich ihm mal wieder die kalte Schulter zeigte. Mr. Zuckerberg bat um Ruhe. Dann setzte er an: "Jeder arbeitet selbstständig weiter!"

Nach dem Werk-Unterricht war Mittag. Louis sass alleine an einem Tisch. Er starrte gedankenverloren ins Nichts.

Ohne ihn gut zu kennen, erkannte ich die Einsamkeit, die er ausstrahlte. Da in unserem Kurs keine seiner Freunde waren, musste er nun mal warten.

"Willst du dich nicht zu ihm gesellen?", grinste Sophia. "Warum sollte ich?!", zischte ich. "Du gehst mit ihm zusammen zur Schule?", erinnerte sie mich.

"Und? Da hat meine Schwester ihre Finger im Spiel", meinte ich nur.

Nach der Mittagspause ging es zu Informatik, was ich mit Louis und Niall hatte. Mrs. Landschrift hatte schon die Laptops hochgefahren und sah uns an. Ihre Haare hatte sie zu einem engen Dutt gebunden.

"Nimmt euch einen Laptop und startet Word!", rief sie streng.
Nach der Schule lief ich mit Liam nach Hause.

Louis hatte noch Schule. Sobald ich zuhause war, zog ich mich um und fuhr zu Pineapple Dance Studios. Tanja, meine Tanzlehrerin, sagte grinsend: "Du kannst von Hip Hop und Klassischen Tanzen auswählen für dieses Semester."

Ich zögerte kurz und sagte dann: "Hip Hop." Sie legte die CD ein und startete das Lied "Break Free" von Ariana Grande.

Dann stellte sie sich vor mir. Sie zählte auf acht und tanzte mir den ersten Tanzschritt vor. Rechter Fuss drei mal auftreten lassen, drehen und dann hochspringen...

Als ich abends eine Stunde früher vom Völkerball-Training nach Hause kam, war es dunkel im Haus. Gemma würde wahrscheinlich bei ihrer besten Freundin Molly sein.

Ich lief also in mein Zimmer, wo Louis in seiner, eigentlich meiner Decke, eingerollt lag. Verwirrt stellte ich meine Sporttasche ab und schnappte mir eine Jogginghose und eine Boxer.

Dann lief ich ins Bad. Die Wand sah sehr beschädigt aus, irgendwie. Ich schloss ab und zog mich aus. Ich stieg in die Dusche und duschte.

Sobald ich fertig war, zog ich mich an. Ich verzichtete heute mal auf ein Shirt. Ich lief in mein Zimmer und machte das Licht an.

Faggot || L. S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt