Am nächsten Morgen klingelte der Wecker, doch milo war das nicht gewöhnt desshlab machte er ihn kapput. >hey, der war teuer!< meckerte ich. Doch er meinte nur >jetzt nicht mehr.< und grinste doof. Ich machte mich fertig und schickte milo raus. Ich zog mir ein bauchfreies obetteil und eine schwarze jogginghose an. Ich lies meine haare offen und lockte sie
Milo machte sich im bad fertig und stilte sich eine sehr fuckboy ähnliche frisur.
Sonst trug er eine ganz nornale Frisur mit seinen hübschen braunen haaren.>ah ja... Das ist aber nicht deine normale frisur! Deine normale siehst irgendwie besser aus. Und dein drei tagebart steht dir< gab ich meinen senf dazu. Er zuckte mit den Achseln und fragte >soll ich dich mit dem Auto fahren?< Ich nickte und wir gingen in die Küche, denn meine Mutter war schon in der Arbeit. >willst du was essen?< bot ich ihm an. >ja ein Apfel.< Ich nickte und gab ihm einen Apfel wärend ich schon in meinen beißte.
Wir gingen aus der Tür und darauf direkt in milos alten Mecedes Benz. Ich genoss es ein mal im Leben in einem mecedes zu hocken. Als wir ankamen schauten alle dumm weil ich mal in einem Auto kam. Ich bedankte mich bei Milo und ging zu Niklaus.
>heyyyy, wie gehts< begrüßte ich nik und gab ihm einen Kuss. Er antwortete >gut, wer war das?< ich zögerte erst zu antworten, doch dann erwiderte ich seine Frage >mein Alpha Milo!< er sah mich erschrocken an und meinte >Ich dachte du kommst in mein Rudel?! Naja vieleicht will er auch ins Rudel.< ich lachte und schüttelte den Kopf.
Es klingelte und wir gingen in den Unterricht. Wir hatten Mathe, worin ich eigentlich ziemlich gut wahr. Ich musste jede zweite Minute Nik erklähren wie die Aufgaben gingen.
>NEIN, wenn die Aufgabe 174/7273 × 184/82919 ist dann kann des doch nich 123/8362 ergeben!< erklärte ich >aber das kam raus< schmunzelte er. Ich verdrehte die Augen und lachte.In der Pause ging ich erst mal auf klo wo auf einmal ein junge raus kam! >Hey was hast du auf dem mädchenklo gemacht?< fragte ich ihn >wirst scho noch sehn!< grinste er blöd. Ich ging rein und sah überall den gleichen Spruch mit edding aufgeschrieben: "Greta die Kuh verscheucht die Jungs im nuh."
~oh mein gott! Hahahahaha das ist so kindisch~Als ich fertig war wollte ich zu nik, doch als ich um die ecke lief zog mich wemand weg. Ich schrie >lass mich los! Du DEPP< auf einmal schleppte er mich in die besenkammer. Als ich endlich in sein Gesicht sehen konnte sah vor lauter Dunkelheit nur seine Augen die auf einmal rot wurden. Ich fragte >milo? Bist du es.< er antwortete >haha ja< >warum schleppst du mich hier rein?< flüsterte ich. >Niklaus war in der Nähe und er würde es nich mögen wenn du bei mir bist. Ich nickte und erwiderte >was ist denn? Ist irgendwas passiert oder hast du was von vio herausgefunden?< er schüttelte den Kopf. Er erklärte >naja ich wollte noch etwas erledigen< Er kam näher zu mir. Als er mich in eine Ecke drängte legte er seine Hand auf meine Wange und ich fragte >was hast du vor?< doch als ich gerade das letzte Wort sagte waren seine Lippen schon aud meinen. Ich wusste nicht warum aber ich tat nichts dagegen, denn ich spürte ein Kribbeln im Bauch. Ich küsste ihn zurück. Ich wäre nicht mezr zu Verstand gekommen hätte nicht die Schulglocke geläutet. Ich stotterte >eh.. Ich ehm das ist nie passiert ok! Es tut mir so leit.< ich ging aus der Tür und dieregt zur Sporthalle. ~zum Glück hab ich jetzt sport da ist nik nicht da!~
Ich hatte durchgehend Schuldgefühle.
~warum hat er es überhaupt noch mal gemacht ich habe doch gedagt das ich einen Freund habe. Ja ich bin schon selbst schuld aber... ahhhhh~ ein Ball flog mir auf einmal ins Gesicht, doch kein softball sondern ein Basketball. Meine Nase tat höllisch weh. Mir wurde sehr schnell schwindlig und ich kippte um. Ich hörte alle wie sie zu mir rannten aber so wie in Filmen wenn die ohnmächtig sind.Als ich wieder aufwachte lag ich im Krankenhaus.
~so schlimm war es doch nicht oder doch?~
Nik kam rein und erzählte >deine Nase war gebrochen, sie haben Sie gerichtet, doch dein Kreislauf ist schwach. Sie sagten das passiert entweder wegen: stress, überanstrengung oder wenn man sich die ganze zeit sorgen oder so macht.
~das kann doch kein zufall sein!~
Ich schaute wie versteinert in die Luft wärend mir nik irgendwas erzählte. Als ich nach Tausenden Sachen unterschreiben endlich entlassen wurde ging ich erst mal heim und suchtete amazon Prime video!Mum kam rein und meinte >lern doch lieber du schreibst doch morgen Geschichte oder?< Ich antwortete >ja aber ich hab es mir schon durchgelesen, hatte es nämlich nach zwei mal durchlesen.< >ok, das ist doch schön dann erhole duch noch! Hab dich lieb.< sie ging wieder raus und mir viel ein das es Zeit fürs Gassi gehen wahr. Ich ging aus dem Zimmer und sagte meiner Mutter bescheid und ging raus. Ich hielt ausschau das mir milo nicht über den Weg lief.
Ich ging einen anderen weg wie sonst, denn ich wusste nicht was ich ihn sagen sollte wenn ich ihn treffen würde.Ich hatte es geschaft milo nicht zu treffen und hlrte den ganzen Abend nur noch Musik. Ich schlief ein und hlrte unbewusst wemanden meinen Namen sagen. Ich wachte auf und sah das Milo vor meinem Bett stand. >ah was machst du hier ich schlafe also sehe ich nicht gut aus...< murmelte ich müde vor mich hin. Er meinte >hahaha, deine Nase is gebrochen und das is deine einzige Sorge. Ich wollte schauen ob es dir gut geht.< Ich nickte und setzte nich hoch. >ich wollte noch sagen das der Kuss nicht richtig wahr! Ich liebe wemanden anderes und nicht dich du bist mein Alpha vieleicht hat mich das verwirrt. >nein das glaub ich nicht die verbindung zwischen Alpha und beta ist was anderes!< meinte er >Das was du gefühlt hast ist nicht nit ewas anderem zu vergleichen! Hast du es auch bei nik gefühlt?< ich schaute genervt und wahr dann etwas angepisst aber ich versuchte einfach zu ignorieren was er gesagt hatte!
Ich schickte ihn weg und schlief weiter.
DU LIEST GERADE
Alpha, Beta, Omega Und Vampir
Teen FictionEine Geschichte mit Biss! Ich bin Greta (16) Ich bin eben erst nach LA gezogen,doch dachte ich das es dort viel interessanter wird. Alle waren sehr langweilig außer einer der mich immer beobachtet hatte. Wir freundeten uns an, aber er war nicht norm...