Als ich am Abend im bett lag, überlegte ich ob Niklaus ein Angeber oder einfach ein witziger Junge ist.
~hm.. Was soll ich dazu sagen!? Erst flirtet er mir und dann lässt er dumme sprüche raus! Das ist doch so typisch Junge!~
Meine Muttet klopfte an der Tür und fragte >alles in ordnung? Du bist heute so komisch. Liegt es an einem jungen?< >hahahaha bist du wieder witzig< sagte ich sarkastisch >nein, aber es ist einfach so komisch von meinen freunden getrennt zu sein!< Ich schickte sie genervt aus dem Zimmer und langweilte mich.Als ich mir mitten in der nacht ein snack holte, hörte ich Geräusche aus meinem Zimmer.
~wer kann das nur sein~
Ich schlich hoch (mit dem essen) und öffnete langsam die tür. Als ich reinschaute war niemand da, aber auf geheimnisvolle art war mein Fenster offen.
~bestimmt war das der Wind~
Ich legte mich ins bett aß den Snack und schlief ein. Ich wachte auf und dachte da steht jemand in meinem Zimmer, doch als ich das Licht anmachte war niemand zu sehen.Am nächsten Morgen stand ich ziemlich spät auf und musste mich beeilen. Ich zog mir das gleiche wie gestern an und ging zur Schule.
Als ich dort ankam sah ich niklaus wie er sich mit einem anderen jungen prügelte. Ich rannte hin und wollte sie auseinander zerren, doch sie waren so stark das es mir nicht gelingte. >was habt ihr denn für probleme, hört sofort auf!< schrie ich. Die jungs starrten mich an und standen auf. >das geht dich einen Dreck an!< sagte der andere junge. Er verschwand und niklaus gab mir den rat >leg dich lieber nicht mit ihm an er ist nicht der netteste!< ich antwortete >oh, das hab ich schon längst gemerkt< der junge hatte blonde haare, ein schwarzes oberteil wo blut draufgedruckt war als würde es runter fließen und eine rote jeans mit schwarzen chacks.
Ich ging mit nik rein und er meinte >er ist der mädchenschwarm in dieser schule, aber trotzdem ein Arsch, er ist nicht nett das musst du dir merken!< >mach ich< sagte ich.
Als die schule zuende war, war ich auf dem weg nach hause. Ich hatte aber ein gefühl als würde mich etwas verfolgen. Auf einmal hörte ich etwas im gebüsch rattern, ich dachte es wäre nur ein vogel aber dann hörte ich ein handy das klingelt. Es war leise sehr leise aber hörbar. Ich schaute mich um, doch ich sah nichts. >hallo? Ist da wer!?< rufte ich in die lehre. Ich drete mich wieder um und erschrack als auf ein mal der junge von vorhin dastand, aber nicht nur nah sondern wirklich an mir. >erschreck mich nicht noch einmal klar?!< meckerte ich ihn an als ich ein paar schritte von ihm wegtrat. Er lachte >hahahahahaha was willst du mir schon tun hm? Ich bin um einiges stärker als du ob du es glaubst oder nicht!< ich sah ihn vorwurfsvoll an und ging weiter.
>hey warte doch!< schrie er und rannte zu mir. >ich tu dir doch nichts< ~schleimer!~ er sah mir tief in die augen und sagte >bleib stehen und lauf mit mir zusammen heim< ich wusste nicht warum aber ich hatte den Drang dazu das zu tun was er sagte. Er ging zu mir und wir liefen los. >mein name ist übrigens vio, und deiner?< >greta, ich heiße greta< antwortete ich ihm. >sehr schöner name!< ich nickte ihm zu und er lächelte mich an. Als wir an meinem haus waren und ich die tür öffnen wollte hielt er meine hand und sagte >tschau! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!< ich schaute ihn an und ging rein.
DU LIEST GERADE
Alpha, Beta, Omega Und Vampir
Novela JuvenilEine Geschichte mit Biss! Ich bin Greta (16) Ich bin eben erst nach LA gezogen,doch dachte ich das es dort viel interessanter wird. Alle waren sehr langweilig außer einer der mich immer beobachtet hatte. Wir freundeten uns an, aber er war nicht norm...