Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker um 6 uhr. ~ahhh wieso muss ich einen guten eindruck machen, nur weil ich auf eine neue schule gehe? So früh will doch keiner aufstehen!~ Ich schländerte langsam ins bad, putzte Zähne und ging aufs klo. Danch zog ich mir ein schwarz weißes karo hemd mit knoten und eine schwarze gelöcherte jeans an. Als ich meinen schmuck sah zog ich mir ein armband mit vier zeichen darauf an, ein kreuz, ein herz, ein geteilt zeichen und ein fragezeichen. Dann bund ich mir mit meinen blonden haaren ein zopf.
Ich ging in die Küche wo meine mutter schon mit einem Frühstüch wartete. Wir aßen ganz normal und aufeinmal sagte sie >willst du wirklich mit der hose in die NEUE Schule?!< >ja mum!< erwiderte ich >ich will nicht ein mädchen darstellen was ich nicht bin!< Meine mutter starrte mich erschrocken an weil ich angeblich "zickig" wurde und das wahrscheinlich an der "pupertät" liegt. ~wow das sie sowas von mir denkt~ Ich verabschiedete mit als ich mir meinen neuen Puma Rucksack anzog und meine schwarzen chacks, dann lief ich aus der tür.
~ach cool das Mova ist schon hier, dann fahr ich mal los~ Ich stieg auf mein neues Mova und fuhr zur Schule.
Als ich an der Schuel ankam, kam mir ein hübsches schwarzhaariges Mädchen entgegen und fragte >bist du Greta?< ich antwortete >ja, das bin ich, aber wieso? >Ich bin von der Schülerzeitung und wollte dich nach einem interview bitten.< meinte sie. ~sollte ich das wirklich machen? Ich weis ja nicht. Aber sie schaut so... So als würde jeder der sie anschaut in einem bann gefangen ist so das man ihr gehorchen muss! Ach was, ich mach einfach mit.~ >ok< nuschelte ich und sie setzte sich mit mir auf eine bank und fragte mich aus.
Sie
>wie alt bist du<
Ich
>16<
Sie
>klasse?<
Ich
>11a<
Sie
>wie sieht dein traumjunge aus?<
Ich
>ehm... Ich habe keinen!<
Sie
>ok. Und deine lieblingsband?<
Ich
>einer meiner lieblingsbands ist "falling in reverse"<
Sie
>ok letzte frage, wenn du einen der vier jungs die da in der ecke stehen wählen müsstest wälcher wäre das?<
(Der eine hatte schware krausen in den haaren war eher schlank, hatte dunkle haut blaue augen und nur einen schwarzen hoody und eine schwarze jogginghose an. Der war wohl sein zwilling blos hatte er das gleiche in blau an. Der andere hatte blond gefärbte haare die an die seite über das auge geglöttet waren. Er war hellhäutig und hatte ein Oberteil von der Serie vampire diaries an, seine hose war eine blaue jeans. Der vierte war der Junge der am Flughafen schon war blos hatte er eine andere hose an eine graue, doch das selbe oberteil.)
Ich
>Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der mit den schwarzen gegelten haaren.<
Sie
>also Niklaus<Sie bedankte sich für das Gespräch und ging wieder.
Ich ging in meine neue klasse wo ich sah das Niklaus auch in meiner klasse war. Der lehrer meinte >setzen sie sich doch auf den freien platz neben dem netten jungen dort< Ich setzte mich also auf den Platz. ~lol, das kann doch kein zufall mehr sein das ich auch noch neben Niklaus sitze!~ >hi, ich bin niklaus, aber nenn mich doch nik oder klaus!< lachte er charmant. >eh..ja...ehm das mach ich, nik. Du bist doch der vom Flughafen oder?< stotterte ich. >ja, das du dir das merkst?!< antwortete er wärend er seinen rechten mundwinkel hob zu einem angeberischen und stolzen lachen. >ja is klar< Erwiderte ich.
DU LIEST GERADE
Alpha, Beta, Omega Und Vampir
Fiksi RemajaEine Geschichte mit Biss! Ich bin Greta (16) Ich bin eben erst nach LA gezogen,doch dachte ich das es dort viel interessanter wird. Alle waren sehr langweilig außer einer der mich immer beobachtet hatte. Wir freundeten uns an, aber er war nicht norm...