Alter vor Schönheit

36 1 0
                                    

Milo drückte mich an sich und wir umarmten uns nur. Danach setzten wir uns aufs Bett und schauten ein Film. Ich legte mich mit dem Kopf auf seinen Bauch. >was hälltst du von schwimmbad?< fragte ich. >willst dort etwar hin mit mir< ich nickte und er sagte zu. >morgen ok?< ich nickte erneut und wir schauten weiter.

>Sag mal hattest du schon viele vor mir?< fragte ich neugierig. Milo verschluckte sich an seinem trinken. >eh kommt drauf an, wie du reagierst haha.< ich schaute ihn wütend an. >also schon n paar aber jetz ned so viele.< ich meinte >das heist< er erwiderte >acht< ich starrte ihn vorwurfsvoll an. >und du< fügte er hinzu< setzte mich hoch auf seinen schoß das ich mit den knien an der Matratze bin. >ja halt so kindergartenbeziehungen haha und ernste vielleicht 2 vor dir, aber das ist nicht wichtig. Wir sind im hier und jetzt!< ich gab ihm einen Kuss und ging wieder zurück. Er folgte mir mit seinem Gesicht und wollte mich küssen. Ich weichte ihm aus und küsste ihn am Hals. Er drückte mich weg und schüttelte den kopf, er drehte sich so dass ich auf den Bett lag und er über mir. Er stützte sich mit den Knien ab und nahm mit seinen händen meinen Kopf und küsste mich leidenschafftlich.

Das ging sehr lange so weiter... bis meine Mutter rein platzte. Milo ging sofort runter von mir und lachte sich erstmal einen ab. Ich versuchte Blicke mit meiner Mutter zu vermeiden. Grinsend meinte sie als sie die tür schloss >endlich< was Milo noch mehr zum lachen brachte. Ich stoß meinen Ellenbogen in sein Bauch damit er leise ist. Er dachte er könnte mich dann einfach wieder gierig küssen, doch als er es versuchte weichte ich aus. >jetz nicht mehr!< er starrte mich verlegen an doch ich blieb endschlossen. Als der Film zuende war drehte ich mich weg von ihm und wollte schlafen. Er legte seinen arm um mich und rückte an mich. >eine Frage noch, warum hast du deinen Bart rasiert er war nicht lang und stand dir!?< er zuckte müde mit den Achseln und wir schliefen ein.

Am nächsten Morgen weckte uns der Wecker auf. >steh auf Milooooooo looooos< er schüttelte müde den Kopf. Ich hatte eine Idee mit der man echt nur Jungs rum bekommt. Ok dann dusch ich allein. Milo sprang aus dem Bett nahm mich an der taille und gab mir einen Kuss. >achso und noch was, ich dusch mich immer Abends und nach dem Schwimmbad also kannst dir was fruschen anziehen.< er schaute mich genervt an und meinte >na warte< er wollte mich packen, doch ich rannte schnell genug ins Bad. Er kam rein machte die Tür zu und drengte mich an die Wand. Ich weichte nach links aus und schickte ihn aus dem Bad.
~das Männer immer rummachen wollen is schon der wahrnsinn, ich mein ist doch auch doof nach einer Zeit.~
Ich zog mir ein schwarzes basik Top an und eine  schwarze Hotpants an, aber keine wo man den halben Arsch sieht. Ich kemmte mir meine haare und putzte Zähne. Schminke hätte nichts gebracht im schwimmbad also blieb die weg.

Als ich raus ging wartete Milo schon bis er ins Bad konnte. Er gab mir einen Klatsch auf den Arsch und ich verdrehte die Augen. Als Milo nach stunden fertig war hatte ich schon das zeug fürs Schwimmbad fertig. Ich nahm ihn an der Hand und machte uns Eier und Speck. Er deckte den Tisch und als das Essen fertig war setzten wir uns und aßen.

Als schließlich auch damit fertig waren fuhren wir schnell zu Milo, wo ich zuvor ja noch nie war. Es war eine Wohnung, etwas chaotisch aber sehr cool. Er holte seine Badehose und wir fuhren weiter ins Bad. Ich zog mir meinen schwarzen bikini an. Ich sah Milo vorher noch nie ohne T-shirt. Als ich aus der Kabine ging und ihn sah, sah ich einen sixpack und muskeln. Ich war nicht gerade die dünnste, aber das stöhrte mich nicht. Ich hatte eine ganz normale figur. Als Milo much sah nur im Bikini meinte er >du bist wunderschön!< ich musste grinsen. Ich nahm die Tasche und wir liefen an einem Becken vorbei und auf eine Wiese wo man sich hinlegen konnte. Ich legte zwei hantücher auf die wiese wo wir uns draufsetzen konnten, doch zuerst wollten wir schwimmen gehen.

Wir liefen ans Becken und Milo schubste mich rein. Und sprang gleich hinterher. Wir mussten lachen. Ich ging durch seine Haare jnd drückte ihn kurz unter Wasser. Er lachte und wir schwammen ein paar Bahnen. Ok vielleicht auch nur er, aber das war doch egal. Er kam nach ein paar minuten zurück geschwommen und meinte >easy, warum willst du nicht mit schwimmen?< er nahm meine hand und schwamm nach hinten. >Ich bin zu schlecht dafür haha. Ich habe Null ausdauer.< Er nickte und meimte ich solle mit ihm gehen. Er ging aus dem Becken zu den Türmen. Mir kam ein Lächeln auf. >ich liebe turmspringen aber nur vom 1 und 3< er lachte und gimg mit mir auf den 3. Turm. Als er an der Reihe war sprang er und machte einen Rückwärtssalto. Ich staunte und sprang normal hinterher.

Wir sprangen noch länger aber nicht viel. Wir aßen noch was und rutschten und so weiter. Nach dem Schwimmbad gingen wir zu Milo und dort war auch Charlie. Milo ging sich duschen und ich unterhield mich mit Charlie. >du, ich hab jetzt nen Freund! Er ist soooo süß und wir naja du weist schon. Aber sag nichts Milo.<
Ich antwortete >ohhhh cool, ich auch!< gespannt schaute sie mich an >najaaaaa also es ist najaaa vielleicht..............................................Milo< sie starrte mich nicht überrascht an, im gegenteil. Sie lachte blos. >hast du ein Foto von deinem Freund?< sie nickte und zeigte mir ein süßes bild.

Ich machte glücklich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte glücklich. Dann kam Milo wieder und ich duschte mich.

Sry dass das kapitel nur über die beiden geht, aber mir ist nichts eingefallen haha.
Und des is doch auch ok. Danke
LG lavinia ;)

Alpha, Beta, Omega Und Vampir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt