Als ich in die klasse ging und mich auf meinen Platz setzte ignorierte mich nik einfach. ~hä, was haben Jungs nur für Probleme?~ er nuschelte >ich habe dich gewarnt!< >was habt ihr denn für Probleme?! Ja ich hänge mit vio ab! Das heißt aber nicht das du mich dann ignorieren musst. Ihr könnt euch zwar nicht leiden, aber ich mag euch beide! Also ich breche die Freundschaft nicht mit ihm ab, das kannst du dir merken.< meckerte ich während nik mich mit großen augen ansah. >ok< meinte er eingeschüchtert. >die könnte ins rudel passen!< sprach er mit sich selbst. >hö, was?< fragte ich. Aber er hörte mich nicht so tief wie er in seinem Gespräch war.
Als die Stunde zuende war ging ich raus wo vio stand. Ich sah kurz zu ihm aber war erleichtert, denn ich dachte das er mich nich bemerkte. ~hoffentlich hat er mich nicht bemerkt ich will mal alleine sein! Hahahahahahaha~ Doch ich habe falsch gedacht, denn vio kam schon zu mir...
>hi!< sagte er zu mir als er mich umarmte, doch ich machte nichts und schaute dumm in die Luft. >du musst mich nicht umarmen sonst denken die noch wir wären zusammen< er schaute traurig aber auch wütend. Er atmente auf einmal viel schneller und meinte mit schnell atmender stimme >das hat niklaus dir eingeredet oder nicht?< >was ist mit dir los du siehst nicht normal aus< fragte ich ihn. Er rannte weg und ich hinterher. ~was hat er denn?~ er rannte tief in den wald, bis er mich abhing.
Ich verlief mich bis ich gebrüll hörte wie von einem Wolf. Ich rannte in die Richtung wo das gebrüll herkam. Ich sah wie sich vio und ein anderer junge wie wölfe kämpften. Vio sah mich und schaute mich an. >halte dich fern von mir das ist gefährlich!< vio war aber kein wolf er war zu einem vampir geworden. Seine augen waren rot und man hat um das auge rum seine adern gesehen aber nicht rot sondern schwarz. Natürlich hatte er auch reißzähne. Er war sehr stark aber der andere junge auch der andere war aber ein Wolf, doch kein normaler sondern ein werwolf. Er hatte eine eigenartige Nase und blaue Augen, doch sein Gebrüll war nicht wie die eines echten wolfes eher schrill.
Ich hörte auf die worte von vio und rannte zurück zur Schule.
>hey was ist denn los?< fragte mich nik der mir entgegen kam. >bist...bist du auch so ein Ding?< erwiderte ich entsetzt. >was für ein "Ding"< antwortete er. >na ein Vampir< meinte ich. Er lachte >hahahahaha vampir!? Sowas gibt es doch nicht.< ich sah ihn genervt an und ging weg. Er sah nicht mal mehr zu mir er überlegte die ganze zeit etwas.Als ich daheim war überlegte ich die ganze Zeit was ich darüber denken sollte und ob ich mich weiterhin mit vio treffen wollte, denn es könnte ja sehr gefährlich werden. ~gut oder böse was bedeutet das schon?~
Als ich tief in meinen Gedanken versunken war klingelte es aufeinmal an der Tür. Es war vio, der mich erleichtern ansah. >zum glück geht es dir gut, denn der wolf ist mir entwischt und ich dachte schon das er deiner Ferte hinterher wäre.< >dein ernst? Ich finde dich kämpfend mit einem "Werwolf" und dann kommst du damit an anstadt mich zu fragen ob es mir gut geht. WOW!!!< meckerte ich. Vio sah mich verwundert an. Er ging rein ohne vorher zu fragen. >geh halt einfach rein!< motzte ich. >du hast mich schon mal hereingebeten das heist ich kann rein wann ich will, denn ein vampir muss bevor er in ein haus kann erst fragen. Sonst kann er durch eine art kraftfeld nicht rein.< ich sah ihn genervt an und gab ihm eine ohrfeige die ihm nicht mal weh tat. >das nützt dir nichts ich bin sehr alt also stark!< meinte er. Ich erklärte ihm das ich damit nichts zu tun haben will und er gehen soll. Als wir an der Tür standen und ich tschüss sagen wollte kam er auf einmal nah an mich und streichelte sanft mit seiner Hand über mein Gesicht. >tschüss und häng lieber nicht mit niklaus rum, könnte tollwütig werden, wenn du verstehst was ich meine.< flüsterte er mir zu. >tschüss< nuschelte ich wie verzaubert.
Als vio schon lange weg war und ich im Bett lag bekam ich auf einmal starke Bauchschmerzen. ~ah, warum tust du so weh? Ich hole lieber mal ein wärmekissen.~ ich machte mir sogar ein Tee doch nichts half mir. Ich fragte meine mutter ob sie heute einen patienten hatte der diese syntome hatte, doch sie sagte nein. >ich denke ich weis den Grund deiner "Krankheit"< >ja und was ist er< >du bist verliebt!< meinte meine mutter und ich sah sie nur dumm an. Ich schüttelte den kopf und ging wieder ins Zimmer. ~das kann nicht sein! Wer soll es denn sein? Vio? Nie im leben! Und niklaus ist mein bester Freund also nein.~
DU LIEST GERADE
Alpha, Beta, Omega Und Vampir
Novela JuvenilEine Geschichte mit Biss! Ich bin Greta (16) Ich bin eben erst nach LA gezogen,doch dachte ich das es dort viel interessanter wird. Alle waren sehr langweilig außer einer der mich immer beobachtet hatte. Wir freundeten uns an, aber er war nicht norm...