Als ich langsam wieder ruhig wurde und mitten im wald stand rannte ich erst mal heim. Zuhause weinte ich die ganze nacht lang im Gedanken das nik mir nie mehr verzeihen würde. ~wie kann ich so dumm sein und küsse einen angeber! Er ist so ahh. Ich muss ja zugeben das der Kuss mit Milo schön war aber mehr auch nicht! Mit Niklaus ist sowas viel schöner es fühlt sich besser an und ich liebe ihn.~ als ich sah das die Sonne langsam wieder auf ging bekam ich hunger. Ich ging in die Küche und nahm mir ein Glas Milch und Kekse. Ich hörte das meine Mutter aufwachte und kam. Sie stampfte schnell in die Küche und hatte einen Baseballschläger in der Hand. Sie sah das ich der "Einbrecher" war der angeblich "Essen stehlen wollte" Ich lachte mich kapput wärend meine Mutter genervt einen bösen blick zu mir wand. Ich versuchte aufzuhören doch vergeblichst.
Nach weiteren 10 000 stunden lachen ging ich in mein Zimmer und zeichnete um mich abzulenken. ~wieso muss auch vio mich nicht mehr mögen? Ja ok Milo mag mich noch aber das ist ja selbstverständlich!~
Uch schrieb nach einiger zeit nik an und bat ihn sich mit mir zu treffen um alles mal zu regeln fals wir das noch können. Er stimmte zu und wir verabredeten uns am waldrand.Als ich dort war erklärte ich > er hat mich geküsst nicht ich ihn und ich war nicht ich selbst ich hätte es dir sagen sollen! Ich weiß nicht mal warum du mir überhaupt noch verteihen willst.< Er stubste mich an und meinte >Ich weis nicht ich liebe dich einfach und liebe kann manchmal einfach alles andere verblenden!< Ich nickte >is alles wieder gut?< fragte ich >ich habe gesagt manchmal kann liebe verblenden aber nicht immer!< verneinte er. Ich singte meinen Kopf und ging.
~ja ich hab's verdient aber ich hätte ihm verziehen! Oder doch nicht? Ach keine Ahnung ich brauch eine freundin mit der ich mich reden tag hinsetzen kann und reden kann!*eine Woche später*
Ich versuche in Gespräche mit Mädchen zu kommen und eine hat sich ziemlich lange mit mir unterhalten und wir trefften uns auch mal.
Sie hieß charlie und war einer der nettesten menschen die ich je kennenlernen durfte! Wir hatten uns für 15.00 uhr verabredet und wollten ins Kaffee gehen. Es war noch 14.26 uhr also hatte ich noch ein bisschen Zeit. Ich überlegte ihr mein Geheimnis zu erzählen, doch wollte nicht voreilig sein! Ich steckte mir Geld in die Tasche und was ein Mödchen eben so in der Tasche hat. Ich schaute auf die Uhr und inzwischen war es schon 14.50 uhr und ich lief los.
Als ich im Kaffee ankam sah ich Charlie schon an einem kleinen Tisch sitzen. Ich winkte ihr zu und sie lächelte mich an.
Wir quatschten die ganze zeit bis sie auf das thema Jungs stoßte! Sie fragte >hast du eigentlich ein Freund?< ich schüttelte den kopf >hatte vor na woche noch einen aber jetzt nicht mehr.< sie nahm meine Hand und wirfte mir einen trauernden Blick zu. >Ich hab auch keinen! Obwohl ich in einen verliebt bin.< erzählte sie. Ich fragte aufgeregt >uhhhh, wer?< und lachte. Sie zögerte erst doch dann bakam ich die antwort >es ist...Vio. Ich weis er ist eingebildet aber ich bin auch nicht wegen seinem aussehen in ihn verknallt sondern ich hab gesehen das er sehr nett sein kann zum Beispiel bei dir da war er immer so nett!< Ich nickte >verstehe! Er ist auch nett. Ich befürchte nur das ich dir nicht besonders helfen kann denn wir haben uns zerstritten. Aber vielleicht bekomm ich es hin.< sie lachte glücklich und wir redeten noch weiter, bid die Kellnerin zu uns kam und fragte was wir wollen. >was wollt ihr haben, wir haben auch ein angebot des tages< ich nickte >ich hätte gerne ein Cupcake mit einen Kaffee Latte.< Die kellnerin wante den Blick zu Charlie und sie wollte >einen Apfelstrudel mit einem capo.< sie schrieb alles auf und ging wieder.
>Du magst Apfelstrudel?< fragte ich >ja!!!< meinte sie. Ich lachte >Ich auch haha. Nein doch ned! Ich vergötter es hahahaha< wir lachten noch länger bis unser Essen und Trinken kam. Wir aßen und redeten noch ein bisschen über Mädchenkram.
Als wir fertig waren gingen wir zu mir und zeichneten beide Anime! Als wir fertig waren überlegten wir wie sie an Vio ran kommen konnte. Wir hatten einen guten Plan! Wir schauten noch einen Film an und schliefen ein, denn er war nicht gerade spannend.
Am nächsten Morgen klingelten unsere Handys gleichzeitig und wir sahen das wir auf eine Party eingeladen worden.
"Party bei mir (jeremie) um 20.00uhr heute abend. Wenn du Bock hast zu kommen komm einfach und du kannst wenn du eine/n freund/in hast den/die mitnehmen."
Wir schauten uns an und grinsten. Wir sagten gleichzeitig >da gehen wir hin!<
Wir wollten am Nachmittag shoppen gehen um klamotten für die party zu kaufen.
DU LIEST GERADE
Alpha, Beta, Omega Und Vampir
Ficção AdolescenteEine Geschichte mit Biss! Ich bin Greta (16) Ich bin eben erst nach LA gezogen,doch dachte ich das es dort viel interessanter wird. Alle waren sehr langweilig außer einer der mich immer beobachtet hatte. Wir freundeten uns an, aber er war nicht norm...