Wir haben noch einige leute mehr gefunden die und helfen wollten, doch viele haben auch nein gesagt. >naja wir haben ja einige gefunden, jetzt müssen wir nur noch zurück zu den anderen.< er nickte und wir gingen los.
Als wir am haus waren klingelten wir und vio machte auf.
>endlich!... sie sind da< schrie er zu den anderen. >wir haben einige zusammengetrommelt! Das braucht seine zeit!< erwiderte ich. Wir gingen ins wohnzimmer zu den anderen und erzählten wen wir alles angeheuert haben. >wir sollten uns morgen noch mal treffen und die anderen mitnehmen.< schlug Nik vor. Wir waren einverstanden und verabschiedeten uns.Nik kam zu mir und meinte >warum bist du nicht mit ihm zusammen man merkt das du ihn anschmachtest.< >1. Ich schmachte niemanden an und 2. Ich hatte ein schlechtes gewissen!< Nik kam ein Grinsen auf. Er verabschiedete sich und wir gingen heim.
Daheim lag ich auf dem Bett und dachte darüber nach, was Nik sagte.
~Ich schmachte ihn doch nicht an, oder?~
Ich schweifte weiter in meinen Gedanken als ich meine ohrstöpsel nacheinander in meine ohren steckte und musik anmachte.Über meinem Bett hieng immer eine säule mit Fotos und so darauf, auf diese stoßte ich mich, als ich mich ruckartig aifsätzte.
~ahhh man ich hasse dieses Ding!~
Ich musste aufs klo und ging aus meinem Zimmer, als ich hörte wie es in meinem Zimmer schepperte. Leise ging ich zurück, ich fuhr meine Krallen aus und öffnete die Tür und hatte Hoffnung, dass es einer der Jungs oder Charlie sei, doch es waren drei maskierte erwachsene Männer. Sie kamen schnell auf mich zu ich versuchte mich zu wehren, doch sie spritzten mir etwas wodurch ich langsam ohnmächtig wurde. Das letzte, was ich sah war, dass sie mein zimmer durchwühlten.Als ich aufwachte lag ich zum Glück noch in meinem Zimmer. Ich rief sofort Milo an, der meinte er komme sofort.
In fünf minuten war er da und kam durch mein fenster rein, doch nicht nur er sondern auch Jupiter.
>hey, alles in ordnung?<
Fragte sie mich mit einem besorgten Gesichtsausdruck. Ich nickte und >mir ist nur etwas schwindlig< Milo legte seine Hände auf meine schulter und drückte mich auf mein Bett >setz dich lieber< unsere Blick kreuzten sich, bis Jupiter meinte >beschreib doch mal wie sie aussahen.<
>sie hatten Masken auf in Form von Tieren. Und schwarze Lederjacken mit einem zeichen darauf. Es war so ein Adler im Sturzflug. Und sie hatten weiße Air Force an.< Jupiter nickte >ok immerhin. Ich google mal das Logo.<Mir viel auf, dass Jupiter Milo so verliebt ansah.
~vielleicht ist sie verliebt? Neeeeeeeee, die sind zu gute Freunde, eher wie Geschwister! Oh gott, aber für sie wahrscheinlich nicht.~
Sie stand ihm so nah als sie redeten und nach Infos im Internet suchten.Als sie eine Entdeckung machten, dass es ein Kaffee namens American eagle. Es war in der Nähe und als wir hin liefen und ich neben Milo lief, drängte sich Jupiter fasst schon zwischen uns anstatt einfach an der anderen seite neben ihm zu laufen. Ich schaute traurig auf den Boden und Milo lachte die ganze Zeit mit ihr gelacht. Man konnte sagen ich war eifersuchtig, ja aber dazu bin ich berechtigt gewesen!
Milo spitzte mit seinen Augen kurz zu mir und merkte, dass was los war. Er ging zu mir steckte seine Hände in seine Hosentaschen und sah mich süß an. >alles ok?< Ich zuckte mit den Schultern. Er nahm eine seiner hände aus seiner tasche und schlug sie um mich. Er drückte mich an such und sagte kindisch >komm schon, ich sags auch keinem haha< Ich schaute auffällig zu Jupiter rüber und Milo wusste dass sie es nicht hören sollte. Er nickte und sagte zu ihr >hey, Jupiter wir machen schluss für heut es ist schon spät in google steht sowiso, dass des Kaffee nicht mehr offen hat...< >ok, dann geh ich bye!< meinte sie skeptisch und ging.
Milonstand vor mir und senkte den Kopf. Er hebte seine hand, griff mein kinn so das ich ihn anschaue. >was ist los?< Ich spührte das erste mal in seiner Nähe so ein Gribbeln im Gefühl dass es mir fasst übel wird. ~Ich muss es ihm sagen, aber erst in Ruhe!~
>Später ok?< er nickte und wir gingen zu mir heim.Als wir in meinem Zimmer waren fragte er erneut nach was los seih. >Du lachst so viel mit ihr und sie drängt sich zwischen uns und...und sie schaut so doof wenn ich dich ansehe.<
Milo lachte. >du bist eifersüchtig! Hahaha du verstehst das falsch< Milo kam näher zu mir so dass ich mit dem Rücken an der Wand anstieß. Er legte seine hände in meine >wenn Ich sie lieben würde, dann würd kch mit ihr zusammen sein, nicht wahr? Und nicht das tun< er küsste mich und mein Gefühl im Bauch verstärkte sich. Er löste seine Hände aus meinen und Hob mich hoch, ich schlug meine Beine um seine Taille und küssten uns weiter. Er küsste mich sanft am hals entlang, bis zur wange und aif den Mund. Ich lachte ihn an und er küsste mich wieder, aber wilder. Er hörte auf und sah mir tief in die Augen. Er lies seine Augen rot glühen und irgendwie schaffte er es das ich es automatisch auch tat. Wir lächelten uns an und ich legte meine Stirn auf seine. Er setzte sich auf mein Bett und ich saß auf seinem Schoß, immer noch die Beine um ihn. Wir küssten die ganze Zeit,Bis ich hörte dass meine Mutter gekommen war.
>Milo, hey meine mutter kommt< lachte ich ihn an, doch er machte weiter. Er zuckte mit den Schultern umd küsste wieder meinen Hals. Ich drüchte ihn leicht von mir weg. >ok, noch einmal meine Mutter ist da.< er grinste mich an und nahm mich einfach nur in den Arm. Mit meinen Hämden hielt ich seinen Kopf gab ihm noch einen Kuss und er meinte >selbst wenn deine Mutter uns sieht, jede hat mal einen.<
>aber du bist erwachsen und ich noch nicht. Theoretisch ist das strafbar. Und wenn meine Mutter wüsste wie alt du bist dann wärst du tot!< er erwiderte >ja wenn sie wüsste! Und ausserdem bin ich ein Alpha, nicht nur das sogar dein Alpha.< >Ich weis das hab ich bedacht haha< er starrte mich vorwurfsvoll an wärend ich nur lachte.
>also komm, du kannst ja so tun als ob du mit mir lernst ok?< schlug ich vor. Er nickte endtäuscht.Meine Mutter kam tatsächlich rein und grinste mich an. >oh ihr 'lernt' dann stöhre ich euch mal nicht<
~Oh mein Gott! Peinlichhhh~
als sie rausging meinte ich >sie ist zwar sehr anspielerisch was es betrifft dass ich einen Freund hab, aber sie hat noch nie sowas gesagt! Das ist eigenartig.<
>naja< sagte Milo >vielleicht ist sie gut und hat gute Augen und einen Verstand! Überleg mal.<
Ich rannte zum Spiegel und famd das... das was ich nicht finden wollte. Einen Knutschfleck.
Ich wurde wütend, weil er nichts vorher gesagt hat. Meine Augen glühten schon und ich ging auf Milo zu, der zurück trat. >beruhig dich, du hattest nie einen richtigen Anker! Such ihn dir.<
Ich war so wütend dass ich ihn am Kragen packte und kratzen wollte, doch Milo wollte mir nicht wehtun und nahm die hand, die nach ihm ausholte und küsste mich. Ich beruhigte mich langsam wieder.
DU LIEST GERADE
Alpha, Beta, Omega Und Vampir
Подростковая литератураEine Geschichte mit Biss! Ich bin Greta (16) Ich bin eben erst nach LA gezogen,doch dachte ich das es dort viel interessanter wird. Alle waren sehr langweilig außer einer der mich immer beobachtet hatte. Wir freundeten uns an, aber er war nicht norm...