⊱⋅ ──────────── ⋅⊰Er fühlte sich verarscht, von der Welt, seinem Leben, von sich selbst. Er verstand, wieso du die Worte benutzt hattest, die du eben benutzt hast. Wieso du dich so entschieden hast, wie du dich vor wenige Sekunden entschieden hast. Und trotzdem wollte er es einfach nicht glauben. Ob es diesmal wieder sein Egoismus war, der ihn zu solchem Handeln zwang oder doch die Tatsache, dass er tatsächlich nicht ohne dich konnte..?
,,A-aber.. diesmal werde ich Alles anders machen..", hauchte er leise und verzweifelt, kam einen Schritt auf dich zu und du wichst Zwei nach hinten, schütteltest deinen Kopf.
,,Jin, es wird kein diesmal geben."
,,Wir sind verheiratet, (Y/N)! Bedeutet dir das denn überhaupt nichts?", warf er dir dann an den Kopf und du wurdest wütend, warst fast schon empört über seine Aussage. Du atmetest tief durch und sahst vor deinem inneren Auge, wie ihr euch bereits eine hitzige Diskussion liefern würdet, in dem so einige unschöne Worte fallen würden. Ihr wart alle Beide in solchen Situationen viel zu stur und emotional und zu hitzköpfig, um vernünftig reden zu können. Und das wusstest nicht nur du, sondern auch er.
,,Ich bin das Chaos, du die Katastrophe - das ist eine Trümmerehe, Jin, belüge dich nicht selbst."
,,Und wenn schon; es ist und bleibt unsere Ehe. Wer sagt, dass sie für immer so verkorkst sein muss? Dass wir von nun an auf Ewig solchen Schmerz spüren müssen."
Du lachtest leicht bei seiner Beschreibung eurer Ehe und verkniffst dir nun wirklich so den ein oder anderen Spruch, sahst ihn vollkommen kühl an, oder versuchtest es zumindest, denn in Wirklichkeit wolltest du nichts sehnlicher tun, als dich an seine Brust zu werfen.
,,Du hast Recht. Niemand sagt, dass es für immer so sein muss. Deshalb möchte ich es hier auch komplett beenden. Ich brauche es einfach, diesen Schlussstrich."
,,Du brauchts das? Und was ist mit dem was ich brauche? (Y/N), ich brauche dich, nichts anderes."
Unter normalen Umständen wärst du nun errötet und hättest ihm einen zärtlichen Kuss gegeben, doch jetzt reichte es nur für ein schwaches, träges Lächeln. Der Rest des Feuers, das einst in Beider Herzen gebrannt hatte.
,,Selbst wenn Jin.. früher habe ich auch nur dich gebraucht.. und du hast mich mehrfach betrogen. Jetzt.. jetzt bist du eben nicht mehr das was ich brauche. Du bist auch nicht mehr das, was ich möchte. Und ich hoffe wirklich.. dass ich dich auch nie wieder so sehr brauchen werde, wie damals.. weil dein Verlust mich wirklich gebrochen hat."
⊱⋅ ──────────── ⋅⊰
》Now I never, never get to clean up the mess I made《
DU LIEST GERADE
MILK, DREAMS & HONEY || ksj.
Fanfic,,Ich bin das Chaos, du die Katastrophe - das ist eine Trümmerehe, Jin, belüge dich nicht selbst." -in which he tries to show her that she still is everything for him, his milk, his dreams and his honey. ❧ seokjin x reader ❧ sad lovestory ❧ short ch...