⊱⋅ ──────────── ⋅⊰
Er saß im Wohnzimmer. Er war müde, hatte wieder die Nacht nicht geschlafen. Wegen dir. Er war es leid, zu weinen, weil du nicht da warst, weil er so dumm war und so naiv, weil er dich nicht so behandelt hat, wie du es verdient hättest. Und jetzt warst du dort wo er nicht war und er war einfach nur so unendlich müde. Du warst die Kraft, die Energie in eurer Ehe. Ohne dich war alles trostlos. Es war sinnlos.
Ohne dich trug sein Regenbogen keine Farben. Ohne dich befand er sich auf einem Konzert, auf dem die Musik verstummt war. Er fand sich in einem Restaurant wieder, in dem das exquisiteste Gericht nach dem ausdruckslosesten Nichts schmeckte.
Seine Augen wanderten zu der Telefonstation neben sich, auf der Kommode. Zu gerne würde er anrufen, deine Stimme hören und wenn es nur die Mailbox wäre, die er erreichen könnte. Er sehnte sich nach dir, war so kaputt durch die Leere, die du hinterlassen hast, obwohl er dachte eben dein Dasein würde irgendwie eure Eheprobleme geschaffen haben.
Und das war das Problem: er dachte zu viel. Jin war egoistisch, arrogant, ein bisschen zu selbstverliebt. Aber so kanntest und liebtest du ihn. Und für dich war er ein guter Ehemann gewesen. Jedenfalls bis vor wenigen Monaten, wo du ihm nicht mehr genug gewesen bist, nicht mehr ausgereicht hast. So dachtest du. So hat er gedacht. Und erst jetzt fiel ihm auf, dass es nie an dir lag, dass er dich nicht mehr liebte und nicht an seinen Eigenschaften - es lag daran, dass er sich einfach nur nach mehr deiner Liebe gesehnt hatte. Er wollte noch mehr deiner wundervollen Liebe spüren, aber hat sie nicht bei dir gesucht. Wieso war euch beiden ein Rätsel.
Dann klingelte das Telefon, er griff sofort zum Hörer und nahm ab. Seine Atmung stand still, seine Müdigkeit war für eine Sekunde vorbei, für den Moment, in dem er hoffte, dich zu hören.
,,Seokjin, sie ist immer noch hier. Sie isst vernünftig und ihr geht es.. nicht gut. Aber das weißt du ja bereits."
Es war nur die beste Freundin von dir. Sie klärte deinen Ehemann immer wieder über dich auf, konnte es kaum mit ansehen, wie es um euch Zwei stand.
,,Ihr müsst das klären. Sehr bald. Sie liebt dich noch immer. Aber ich weiß nicht mehr, für wie lange."
Dann legte sie auf.
,,Ich liebe sie doch auch", hauchte er müde in den lautne, stummen, aber jedenfalls ohne dich nicht vollständigen Raum eurer gemeisamen Wohnung.
⊱⋅ ──────────── ⋅⊰
》When our friends talk about you, all it does is just tear me down《
DU LIEST GERADE
MILK, DREAMS & HONEY || ksj.
Hayran Kurgu,,Ich bin das Chaos, du die Katastrophe - das ist eine Trümmerehe, Jin, belüge dich nicht selbst." -in which he tries to show her that she still is everything for him, his milk, his dreams and his honey. ❧ seokjin x reader ❧ sad lovestory ❧ short ch...