⊱⋅ ──────────── ⋅⊰
,,Hey", begrüßten dich ein Paar dunkle Augen und die tiefsten Grübchen eines charmanten Lächelns, welches nur das Lächeln deines Ehemannes überbieten könnte. Du zwangst deine Mundwinkel nach oben, so wie dich deine Freundin in dieses Kleid und auf diese Party gezwungen hatte, damit du nicht einen weiteren Abend weinend in ihrem Wohnzimmer verbringen könntest.
,,Mein Name ist Namjoon. Darf ich fragen wie dein Name ist, schöne Frau?", fragte er sanft und seine Stimme war so flüssig, als wäre er mehr als nur geübt darin, solche Komplimente in seine simplen Aussagen zu weben.
,,Ich bin (Y/N). Und Dankeschön", meintest du leise, zwinkertest ihm zu und nicktest einmal, ehe du deine Augen auf den Inhalt deines Bechers richtetest. Unhöflich war es zwar schon, aber du hattest weder den Nerv dich mit jmand Fremden zu unterhalten, wo dein Kopf doch ganz wo anders war, noch wolltest du dich hier auf was Neues einlassen, auch wenn du jetzt vermutlich gedanklich bereits mehrere Schritte übersprungen hattest.
,,Bist du alleine hier?"
Sachte schütteltest du deinen Kopf und bwegtest deinen Becher vorsichtig: ,, Hier irgendwo müsste meine Freundin sein. Entweder sie ist in der Küche beim Alkohol oder sie ist auf Klo."
,,Und sie hat dich ganz alleine hier stehen lassen?"
,,Naja, so ganz alleine bin ich nicht. Ich hab doch meinen Drink.. außerdem weiß ich doch wo sie ist."
,,Und du möchtest den Abend auch nichts weiter machen als hier alleine zu stehen und in deinen Becher zu starren?", fragte er und der freche Unterton in seiner Stimme brachte dich dazu, deinen Kopf zu heben und ihn noch immer ganz leicht anzulächeln.
,,So ist der Plan."
,,Ich habe eine vieeel bessere Idee."
,,Und die da wäre?", fragtest du und seufztest leise, legtest den Kopf leicht schief.
,,Tanz mit mir", grinste er und wieder zeichneten sich diese tiefen Grübchen in seinen Wangen ab.
,,Tanzen?", fragtest du leise, hobst die Augenbrauen und er nickte sofort glücklich, stellte sein Getränk zur Seite und hielt dir dann seine hand hin.
,,Tanz mit mir und sei heute Abend nicht alleine."
Du zögertest, als du seine hand betrachtetest. Er erinnerte dich an deinen Ehemann, der dich nur am farbenfrohen Anfang eurer Beziehung auf Partys mitgenommen oder gar mit dir getanzt hatte. Dann schlucktest du, schlosst kurz die Augen und verbanntest jegliche Gedanken an Jin aus deinem Kopf. Du stelltest deinen Becher zu dem von Namjoon und nahmst dann mit einem zustimmenden Lächeln seine Hand, zogst ihn in Richtung der Tanzfläche.
,,Aber vorsicht, ich führe", meintest du schmunzelnd und brachtest ihn zum Lachen, bemerktest nicht, wie dich jemand musterte, der sich nun noch mehr danach sehnte, derjenige sein zu dürfen, der mit dir tanzte.
⊱⋅ ──────────── ⋅⊰
》Now my baby's dancing
But she's dancing with another man《
DU LIEST GERADE
MILK, DREAMS & HONEY || ksj.
Fiksi Penggemar,,Ich bin das Chaos, du die Katastrophe - das ist eine Trümmerehe, Jin, belüge dich nicht selbst." -in which he tries to show her that she still is everything for him, his milk, his dreams and his honey. ❧ seokjin x reader ❧ sad lovestory ❧ short ch...