⊱⋅ ──────────── ⋅⊰
Die Musik spielte zur Abwechslung mal nicht den größten Schrott aller Zeiten und auch die Gäste waren mmal nicht alle komplett zu gedröhnt. Es war schön, es war entspannend, als du Namjoons Hand etwas fester drücktest und ihr gemeinsam die Dachterasse betratet, in dieser schwülen-frischen Nachtluft.
,,Ich hole uns mal etwas zu trinken, bin sofort wieder da", versicherte dein Freund dir und seine Lippen striffen deine Stirn, ehe er deine Hand los ließ, um euch zwei der roten Plastikbecher zu besorgen, von denen jeder hier mindesten Einen hielt. Du knetetest deine Finger und sahst dich um. Als dein Blick dann den von Seokjin traf, der genauso verloren aussah, wie du, fiel auch die restliche Anspannung von dir ab, die mit dem Anfang einer solchen Party immer einher ging. Ihr bahntet euch eure Wege zu einander und umarmtet euch dann zur Begrüßung.
,,Voll hier, hm? Und wo hast du deine Freundin gelassen?"
,,Das kannst du laut sagen", lachte Jin und kämpfte gegen die Lautstärke der Musik an: ,,Oh und sie ist eben mit ein paar ihrer Freundinnen verschwunden. Ich denke.. ja, ich denke ich wurde soeben sitzen gelassen. Und wo ist Namjoon?"
,,Er ist uns was zu Trinken holen und.. du armes Ding du", seufzest du und Jin stimmte dir lachend zu. Du konntest vor Glück weinen, so gut fühlte es sich an, mit ihm gemeinsam ganz locker und ungezwungen lachen zu dürfen. Irgendwann stieß deine Begleitung zu euch und selbst dann starb die gute Stimmung nicht. Ganz im Gegenteil, ihr machtet euch einen wundervollen, unterhaltsamen Abend. Erst als gegen Ende des Abends plötzlich ein Lied gespielt wurde, dass so gar nicht zum restlichen Stil der Party passte, versteiften sich Seokjin und du etwas. Namjoon entging dies natürlich nicht.
,,Was ist los..?"
Gleichzeitig sahen Jin und du sich in die Augen. Du schlucktest und ahst dann zu deinem Freund: ,,Das Lied.. es war das Lied.. zu dem wir damals.. unseren Hochzeitstanz hatten."
Die Reaktion Namjoons warf dich und deinen Exmann komplett aus der Bahn. Er riss die Augenbrauen nach oben und schubste euch in Richtung der Tanzfläche.
,,Worauf wartet ihr dann noch?! NA LOS! Tanzt nochmal!"
,,Darf ich..?", fragte Seokjin dann zögerlich und hielt dir seine Hand hin, wie unzählige Male zuvor ebenfalls. Und wie unzählige Male zuvor nahmst du auch dieses Mal mit einem schüchternen Lächeln seine Hand und ließt dich an seine Brust ziehen, damit ihr gemeinsam über die Tanzfläche schweben konntet.
Es würde nie enden, diese Vertrautheit zwischen euch. Ihr würdet auf Ewig der Honig, die Milch und der Traum für den Anderen sein. Auch wenn sich ihre Bedeutung irgendwie verschoben hat, so würde die Intensität eurer Verbindung für immer bestehen bleiben.
Und in diesem Tanz, der irgendwie euer Letzter und gleichzeitig Erster war, da zogt ihr den Schlussstrich. Es war klar, dass ihr nie wieder zusammen kommen würdet, euch nie mehr ineinander verlieben würdet. Das Kapitel war vorbei in eurem Leben.
Jetzt würdet ihr weiter leben und neue Kapitel aufschlagen.
⊱⋅ ──────────── ⋅⊰
》Do all the things I should have done
When I was your man《
DU LIEST GERADE
MILK, DREAMS & HONEY || ksj.
Fanfiction,,Ich bin das Chaos, du die Katastrophe - das ist eine Trümmerehe, Jin, belüge dich nicht selbst." -in which he tries to show her that she still is everything for him, his milk, his dreams and his honey. ❧ seokjin x reader ❧ sad lovestory ❧ short ch...