Sayo schlief noch als ich aufwachte jedoch erschrak ich da mein Vater vor unserem Bett stand. "Was willst du?" fragte ich genervt "Ihr seit fast 3 Jahre verheiratet und habt noch immer keinen Nachwuchs". "Ach du weißt also nichts davon das die Mukami sie entführt hatten und sie dabei unser Baby verlor?" "Davon wusste ich nichts. Allerdings ist sie nur ein halber Vampir. Das würde der Reinheit unserer Linie schaden". Ich hätte ihm eine reinhauen können "Ich Gründe meine Familie nicht anhand von Reinheit, Vater. Da ich als einziger deiner Söhne verheiratet bin wirst du dich damit abfinden müssen". "Du sagtest ihr erwartete Nachwuchs?" "Durch Yuma's Missbrauch verlor sie das Kind und jetzt verschwinde". Gehorsam befolgte er meinen Befehl und ich kuschelte mich zurück zu meinem kleinen Engel. Vorsichtig legte ich sie auf den Rücken und küsste ihren sanft Hals runter. Als sich eine Hand in meine Haare klammerte flüsterte ich "Guten Morgen mein kleiner Engel, wie hast du geschlafen?" "Gut" nuschelte sie mehr schlafend als wach in sich rein. Ich zog ihr Shirt hoch wobei ich sah das sie keinen BH trug und küsste sie am Bauch und an der Brust. Ihre zarten Hände vergruben sich unter meinem Shirt wo sie sich an mich klammerte "Kuscheln?" sie sah mich mit dem Babyblick an so süß.. Schnell legte ich mich hin, zog sie auf mich und nahm sie fest in den Arm. "Du hast Hunger mein Dämon oder?" ich nickte und fühlte mich irgendwie schuldig "mir fällt es immer noch schwer dich zu beißen mein kleiner Engel". Sie sah mich an und küsste mich "Ich weiß aber es ist in Ordnung wirklich" "Ich werde warten bis es dir besser geht meine kleine". Leicht zögernd küsste sie mich erneut und flüsterte in mein Ohr "Hol dir was du willst". Vorsichtig zog ich sie eng an mich "Ich möchte dich in meinen Armen meine kleine" und streichelte ihr sanft über die Wange. Ihre Hand klammerte sich in meine Brust während sie die andere in meiner Hand vergrub "Ich liebe dich" "Ich liebe dich mein kleiner Engel" flüsterte ich und küsste sie auf die Stirn.
In den darauf folgenden Tagen wollte sie Nurnoch in meine Arme und mit mir kuscheln. Wenn ich sie nicht im Arm haben konnte aus irgendeinem Grund lies sie meine Hand nicht los.
"Du bekommst sie gleich wieder meine kleine" erklärte ich ihr sanft doch sie kam den Tränen nahe "Du kannst dich an mich klammeren oder mein Shirt nehmen wenn du möchtest" und schon drückte sie sich an meinen Rücken und schlang die Arme um meinem Bauch. Während ich ihre geliebte Maultaschen-Rührei-Salami Kombo machte. Nachdem sie aufgegessen hatte nahm ich ihr Gesicht in meine Hände "Ich bin hier meine kleine und ich gehe nirgendwo ohne dich hin" sie nickte und klammerte sich an mich "Es ist alles gut mein kleiner Engel". Ihre Hände krallten sich in meine Brust und mein Shirt war schnell Tränen durchnässt "Was wenn ich es dir niemals geben kann?" ich drückte sie fester an mich "Was meinst du?" "W-was wenn wir n-nie ein Baby bekommen?" "Meine kleine ich lasse dich nicht alleine egal was passiert. Ich bin für dich da in guten wie in schlechten Zeiten egal was passiert aber ich tue alles was ich kann um dir jeden Wunsch zu erfüllen" und küsste sie. Sie nahm meine Hand und führte mich ins Schlafzimmer wo sie mir das Shirt auszog woraufhin ich sie hoch nahm und sanft küsste.Sayo:.
"Gefällt dir das mein kleiner Engel?" fragte er sanft und lächelte als ich nickte. Behutsam zog er mich aus, küsste mich an Hals und Schulter und zog seine Hose aus. Seine sonst wilde Art blieb so sanft..Subaru:
Sie lag schlafend aber nackt an meiner Schulter in meinen Armen. "Was wünscht du dir zum Geburtstag?" murmelte meine kleine gähnend was mich zum lächeln brachte "Ich habe alles was ich mir wünsche mein kleiner Engel" und küsste sie. Errötet sah sie mich an und kuschelte sich an meine Brust "ich liebe dich mein Dämon". Schüchtern nahm sie meine Hand "ich liebe dich mein kleiner Engel" und schlief fast zeitgleich wieder ein. Sanft streichelte ich ihr übers Haar während sich ihr zarter Körper an mich kuschelte.Die nächste Zeit versuchte ich so sanft wie möglich zu ihr zu sein. Ihre Gabe baute sich soweit aus das es vorkommt das sie blaue Flecke oder Kratzer hatte nachdem sie eins sah. Mittlerweile kamen sehr viele Böse Kreaturen zu ihr was ihr zu schaffen machte. Und ich, ein Reinblütiger Vampir, bin nicht in der Lage meine Frau zu beschützen.. Reiji versicherte mit zwar das ich ihr helfen könne da meine Gabe der von Sayo sehr ähnelte, aber alles was ich tun konnte war die Kreaturen so gut ich konnte abzufangen.
Ich stand grade mit Sayo unter der Dusche und sah die Mischung aus Kratzern und Blutergüssen, gemischt mit Knutschflecken. Sie vergrub ihren Kopf an meiner Brust und krallte sich vor Schmerz in meinen Arm als ich sie so vorsichtig ich konnte einseifte. Ich hatte geschworen sie zu beschützen. Ich hatte geschworen, immer nur so viel Blut zu trinken das sie bei Bewusstsein blieb. Doch entgegen meiner Prinzipien lies ich sie unfreiwillig schlafen und brachte sie vorsichtig ins Bett. Mein Gewissen hasste mich dafür doch ich musste unbedingt zu Reiji. "Du musst ihr helfen!" flehte ich ihn an "Sie hat Schmerzen und überall Kratzer und Blaue Flecke ich weiß nichmehr wie ich ihr helfen soll!" "Ich kann ihr nicht helfen. Sei für sie da Subaru, sie braucht dich. Mehr können wir im Moment nicht tun" sein Blick war betrübt. Ratlos stellte ich Kontakt zu den Kreaturen her, hatte allerdings Sayo schon wieder in meinen Armen "Ich flehe euch an, hört auf ihr weh zu tun. Dieses Mädchen hat niemanden etwas getan. Bitte lasst sie gehen, nehmt dafür mich wenn ihr wollt". Die Antwort lies nicht lange auf sich warten. Breite Kratzer wurden auf ihrem Arm sichtbar. Ich verscheuchte sie so gut ich konnte. Sayo setzte sich auf meinen Schoß und flüsterte "Wieos weinst du?" ich drückte sie an mich "ich weiß nicht wie ich dich beschützen kann ich hab Angst dich zu verlieren". Ihr zarter Körper drückte sich an mich und sie drückte mir einen Kuss auf "Ich schaff das mein Dämon. Ich bin stark". So süß.. "Du bist so tapfer meine kleine... Aber es ist meine Aufgabe dich zu beschützen. Ich weiß das du stark bist" sie küsste mich erneut und ihre Hande wanderten unter mein Shirt, klammerten sich an meine Brust. Schnell zog ich erst mir und dann ihr das Shirt au während sie sich wieder an mich drückte.Sayo:
"hey-" lächelte er sanft doch ich küsste ihn wieder. Er drückte mich an sich und ich mochte den Druck seiner warmen Hand auf meinem Rücken. Er warf mich sanft aufs Bett und zog mir die Hose,keine Sekunde später lag er in Boxer neben mir. Subaru zog mich wieder auf sich wobei ich die Härte spürte.Subaru:
Meine Hand wanderte runter in ihr Höschen und ich flüsterte ihr ins Ohr "Du bist so feucht" Es macht mich unheimlich an.. Sie krallte sich in meine Oberarme als ich ihr Höschen und ihren BH auszog. Überall küsste ich sie sanft bevor sie mir die Boxer auszog. Sie vergriff sich an meinem Hals und klammerte sich in meine Hand..Ich küsste sie sanft auf die Stirn und lauschte ihrem Atem. So friedlich hatte sie schon lange nichmehr geschlafen..
Ein paar Tage später fand ich sie weinend auf dem Bett. Schnell stellte ich die Teller auf einem Regal ab und hob ihr Gesicht sanft an und wischte ihre Tränen beiseite "Alles okay Schatz?" sie nickte. "Sicher?" "E-es ist wieder nich passiert" erneut brach sie in Tränen aus und klammerte sich an mich "Es wird klappen mein kleiner Engel aber zuerst müssen wir deine Verletzungen in den Griff bekommen" flüsterte ich sanft. Schluchzend antwortete sie "U-und da-nn?" "Dann bekommen wir ein Baby. Aber solange sie dir weh tun ist das zu gefährlich, ich will dich nicht verlieren meine kleine" sie nickte und drückte den Kopf an meine Schulter.
Nach dem sie sich etwas beruhigt und gegessen hatte schlief sie ein. Leise schlich ich mich zum großen Fenster und sah mir den Mond und meine Rosen an. Hinter mir hörte ich Sayo, sie klang unruhig und fing plötzlich an meinen Namen zu flüstern. Vorsichtig hob ich sie im Brautstyle auf mich. Ihr Kopf kuschelte sich an meine Schulter während ich sie in den Arm nahm und sanft über ihre Wange streichelte. Sie mag das sehr... Sie wurde etwas ruhiger und vergrub sich weiter in meinen Armen. "Ich bin da meine kleine" flüsterte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Ihr Körper hatte sich immer noch nicht ganz von den Mukami erholt, eine falsche Bewegung und sie zuckte zusammen. Unter Shu's Hypnose hatte Kanato sie den Missbrauch vergessen lassen, jedoch konnten wir sie ihre Schwangerschaft nicht vergessen lassen. Im Moment versuchten wir ihr Gewicht wieder rauf zu bekommen und sie von ihrer Gabe zu befreien. Ihre Psychische Anfälligkeit durch den Verlust unseres Babys machte sie extrem anfällig für die Kreaturen.Nach 2 Wochen ließen die Kreaturen etwas von ihr ab. Ich war mit Sayo in der Stadt um ihr Sachen zu kaufen die ihr passten. Dazu kam das der Winter einbrach und ich wollte das sie Sachen zum reinkuscheln hatte. Wir kauften einige flauschige Decken und Kissen und klapperten ein paar Klamottenläden ab. "Mein Dämon?" flüsterte sie und ich sah sie fragend an "Können wir was essen?" ich nickte und lief mit ihr zu einer Pommes Bude. Zügig aß sie auf und wir machten uns auf den Weg nach Hause. "Sowas sollten wir öfter machen" lächelte sie als wir die Decken auspackten. "Schön das es dir Spaß gemacht hat" Antwortete ich und küsste sie auf die Stirn. Sie schmiegte sich an mich, schob ihre Hände wieder unter meinen Pulli und flüsterte "Ich liebe dich". "Ich liebe dich auch mein kleiner Engel" erwiderte ich und küsste sie. Behutsam streichelte ich ihr über die Wange und legte sie aufs Bett wo sie sich sofort an meine Brust kuschelte. Eine weile fuhr ich ihr sanft übers Haar und hatte sie im Arm bevor sie anfing meinen Hals zu küssen.. Sie versuchte meinen Pulli auszuziehen und sah mich bittend an. "Später mein kleiner Engel" flüsterte ich und nahm sie hoch "Alles okay?" "Ich will es versuchen mein Dämon" murmelte sie sehr leise und bekam Tränen in die Augen. Sie klammerte sich an meinen Hals "Ich bin hier meine kleine". Laito kam herein, sah mich fragend an"Was hat sie?" " sie möchte es unbedingt nochmal versuchen, aber mir wäre es lieber wenn wir warten bis ihr diese Viecher nichmehr weh tun". Er setzte sich neben uns und strubbelte ihr liebevoll über die Haare "Hey Yoyo, das wird. Wenn Subaru sagt er erfüllt dir deinen Wunsch dann tut er das auch. Allerdings müssen wir erst dafür sorgen dass du in Sicherheit bist. Wir wollen nicht das es nochmal schiefgeht". Sie sah ihn mit großen Augen an und nickte. Während er aus dem Zimmer lief murmelte sie "D-u hast recht" und vergrub sich wieder in mir. Sanft hob ich ihr Gesicht an und küsste sie. Meine kleine drückte mich aufs Bett küsste mich sanft aber gleichzeitig fordernd. Ich drückte sie leicht an mich und schob die Hände unter ihren Pulli.
DU LIEST GERADE
Zwischen Liebe und der Krone
FanfictionSayo wurde vor Jahren vom Anwesen der Sakamaki entführt. Als sie es schaffte zu fliehen und wieder bei den Sakamaki ankam, wurde nicht nur ihr bewusst das sie in in höchster Gefahr durch ihre Entführer schwebt Es ist der Beginn einer Liebe die bis...