Der Druck aus der Dämonenwelt wuchs stetig. Alle hatten Nurnoch den Thronfolger im Kopf und meine kleine litt sehr darunter.
Es war ihr offizieller 30. Geburtstag wir hielten geheim das sich ihre Vampir-Gabe mit 17 Aktiviert hatte und sie somit eigentlich nur 17 ist.. Sie stand vorm Spiegel, trug das Kleid das ich ihr letztes Jahr zu Weihnachten schenkte "Du siehst wundervoll aus mein kleiner Engel" murmelte ich während ich sie am Hals küsste. Es gab eine Feier zu ihrem Geburtstag doch sie war nicht glücklich darüber.
Das Fest begann um 21Uhr und sie klammerte sehr, ihre Hände schoben sich immer wieder unter mein Hemd. Während die anderen tanzten drückte ich sie vorsichtig gegen eine Wand und küsste sie zärtlich aber lange. "Ich hab ne Überraschung für dich sobald das hier vorbei ist" flüsterte ich ihr ins Ohr und wir entschieden das Fest schnell zu beenden. Ich hatte unser Zimmer etwas schmücken lassen. Mit Ihren wunderschönen Augen sah sie mich fragend an "Morgen gibts den 2. Teil meine kleine" erklärte ich und packte sie aufs Bett nachdem sie aus ihrem Kleid raus war. Neue Schnitte an ihrem Oberschenkel vielen mir auf und sie wirkte wieder bedrückt. "Wieso können wir kein Baby haben?" fragte sie als wir uns aufs Bett kuschelten "Ich denke das liegt an dem Psychischem Druck dem du ausgesetzt bist". Sie weinte sich in den Schlaf.
Am morgen erzählte ich ihr vom 2. Teil der Überraschung "Wir machen Urlaub. Ohne Termine und so. Nur wir beide und ein paar Wachen um das Gebäude herum, Reiji wird in der Nähe sein". Ihre Augen funkelten wild und fragend "Ich gehe nirgendwo hin bis es nicht einen Funken Hoffnung gibt". Wir gingen Einkaufen und brachten viele der Kuscheldecken und Lichterketten zu unserem Baumhaus. Ayato würde in dieser Zeit unsere offiziellen Pflichten übernehmen und mich einmal pro Woche per Brief in Kenntnis setzen. Akumara leitete die Wacheinteilung und Kaito setzte einen sehr starken Schutzzauber auf das gesamte Grundstück. Zwar ist die Villa nicht weit entfernt doch man weiß nie. Reiji versicherte mir das die Heizung funktionierte "Kann ich dich was fragen?" holte sie mich aus meinen Gedanken "ja". "Akumara ist ein fähiger Soldat, treu und hilfsbereit. Ich möchte das er mein Berater wird". Nachdenklich meinte ich "Er hat dir bis jetzt immer bei gestanden also warum nicht?"Sayo:
Akumara freute sich sehr über seinen neuen Posten und bat darum in Zukunft meine Hauptwache zu werden.
"Meine kleine?" fragte Subaru während er irgendwas kochte "Erinnerst du dich an den Feenmeister?" Ich nickte "der kommt heute Abend vorbei". Sprachlos sah ich ihn an während er mich auf die Arbeitsfläche setzte und küsste "Ich mach dir Nudeln mit Käse".Subaru:
"Schmeckt es nicht?" fragte ich als sie eine Weile in ihrem Essen stocherte "I-ich hab keinen Hunger" murmelte sie. "Ich weiß mein Engel aber du musst essen. Nur ein bisschen" bittete ich sie und sie tat es.
Nervös saß sie auf meinem Schoß während Saku, der Feenmeister, uns erklärte was passieren wird "Der Zauber den ich euch bieten kann wird wirken, allerdings habt ihr es in der Hand wann. Er wird wirken wenn ihr psychische Stabilität habt. Allerdings gibt es auch ein Risiko. Es wird keine einfache Schwangerschaft.. " "was meinst du?" unterbrach Ich ihn "Meine Königin ihr werdet manche der Beschwerden deutlicher erleben als gewöhnlich. Zusätzlich gibt es ein erhöhtes Risiko das Baby durch Stress zu verlieren. Seid ihr euch sicher das ihr das möchtet?" wollte er wissen und wir nickten zusammen. Er sprach diesen sehr alten Zauber und meinte zum Abschied "Sollte es innerhalb eines Jahres nicht funktionieren werde ich euch helfen", auch sicherte er uns höchste Verschwiegenheit zu.
Meine kleine kuschelte sich an mich wobei sie fragte "wie macht man Psychische Stabilität?" ich musste lächeln "deswegen sind wir hier, damit die Fürsten dir nicht weiter zusetzten".Sayo:
Tränen liefen über sein Gesicht "aber Wie soll ich dich beschützen wenn ich dich nichtmal glücklich machen kann?" Vorsichtig nahm ich ihn in den Arm "wie kommst du darauf?". Leise meinte er "2mal haben sie dich mitgenommen und deinen Baby Wunsch konnte ich dir auch nicht erfüllen".Subaru:
Ein paar Minuten später ging es mir besser doch meine kleine stürmte ins Bad. Der Geruch von Blut verbreite sich und ich ließ mich neben die Tür sinken "Meine kleine mach auf bitte" fragte ich und hörte das sie weinte. Ich starrte auf die Tür und bemerkte eine Kreatur bei ihr. Panisch versuchte ich die Tür zu öffnen. Für mich als Vampir keine Herausforderung... Sayo hatte sich an der Heizung zusammen gekauert und weinte bitterlich. Blut lief ihr Handgelenk herunter und ich kniete mich vor sie. Die Blutung hatte schon gestoppt zu schnell für einen Menschen... Und die Kreatur ging wieder auf Abstand. Unsicher viel mir Sayo in die Arme "W-wie kann das sein?". "Das war das Vampir-Gen. Ohne es hätte ich dich schon längst verloren" erklärte ich ihr während sie weinte.
DU LIEST GERADE
Zwischen Liebe und der Krone
FanfictionSayo wurde vor Jahren vom Anwesen der Sakamaki entführt. Als sie es schaffte zu fliehen und wieder bei den Sakamaki ankam, wurde nicht nur ihr bewusst das sie in in höchster Gefahr durch ihre Entführer schwebt Es ist der Beginn einer Liebe die bis...