2 Tränen Über Tränen

395 5 0
                                    

Zitternd wachte ich auf. Seit vor 5 Jahren Sayo verschwunden ist plagten mich schlaflose Nächte und schreckliche Träume. "Komm runter Subaru. Beeil dich" kommandierte mein Bruder Reiji. Genervt zog ich mich an und lief die Treppe runter wo ich die Augen schloss... Irgendwo her kannte ich den Geruch. Erinnere dich Subaru.. Plötzlich klammerte sich etwas an mich. Erstaunt sah ich das Mädchen an. Sie hatte lange schwarze Haare, Smaragd grüne Augen und war sehr schlank, dazu gerade einmal etwa 1,53m. Sie sieht aus wie Sayo, nur die Haare waren länger. "Sayo?" stotterte ich. Die Augen des Mädchens füllten sich mit Tränen und sie nickte. "Kommen da Gefühle bei Baby Sakamaki wieder hoch?" Laito grinste total pervers während Sayo sich enger an mich klammerte. "Hör nicht auf ihn Yoyo" flüsterte Ich sanft, nahm sie auf den Arm und trug sie in mein Zimmer. Ich setzte mich auf meinen Sarg, sie auf meinen Schoß und drückte sie behutsam an mich "Bleibst du jetzt bei mir? Verlässt du mich nichtmehr?" "Ich wollte dich nie verlassen ich werde es nie wieder Subaru". Nachdem ich sie enger an mich drückte kamen mir die Tränen "ich hätte besser auf dich aufpassen müssen ich verspreche dir das ich dich beschützen werde Yoyo"
Als ich aufwachte lag sie eng an mich gekuschelt und schlief seelenruhig. Wo war sie? Warum hab ich nicht besser auf sie aufgepasst?" Reiji kam leise zur Tür rein" Vater wartet unten. Bitte bring sie mit". Sanft hob ich sie im Kleinkind Style hoch und lief mit ihr runter. Da sie noch schlief schaute mein Vater dumm aus der Wäsche. "Ist das dass Mädchen dem du so nachgetrauert hast?" "Was hast du mit ihr gemacht?" er lachte nur und meinte "Ihr werdet sie euch teilen müssen" "Keiner von uns wird sie anrühren Vater. Sie ist Subaru wichtiger als du es dir vorstellen kannst und das respektieren wir. Du hast sie ihm fünf Jahre lang weg genommen und hast keine Ahnung was du ihm damit angetan hast" predigte Reiji. "Wir tun ihr nicht weh Vater. Wir mögen sie" meinte Kanato. Etwas bewegte sich an meiner Schulter. Als ihr Blick auf Vater hängen blieb schluchzte sie. Sanft streichelte ich ihr über die Wange bevor ich sie absetzte. "In einem Jahr komme ich wieder. Ich bin gespannt wie es sich bis dahin entwickelt" lachte er wieder und verschwand.

Sayo
Subaru lief mit Reiji in sein Labor/Büro. Kanato zog mich in eine Umarmung "seit du wieder da bist hast du Teddy und mich nicht beachtet. Magst du uns nichtmehr?" "Kanto-kun ich hab dich immernoch sehr gern und Teddy auch. Denk sowas nicht okay? Sei bitte nicht böse". Er drückte mich nochmal und flüsterte "Ich bin froh das du wieder da bist". Ayato stand vor mir "hey.. Ich freu mich das du wieder da bist Sayo" bis jetzt hatte ich ihn nur selten lächeln sehen. Nun lief ich zu Shu der nachdenklich auf dem Sofa saß "Sayo wo warst du?" seine Ozean blauen Augen füllten sich mit Tränen und er zog mich auf seinen Schoß "Ich war als Opferbraut bei den Mukamis..." "haben sie dir was getan?" "weder angerührt noch gebissen. Sie haben mich die ganze Zeit über wie eine von ihnen behandelt". Shu atmete erleichtert auf als mich plötzlich jemand kitzelte. "aufhören" kicherte ich. Ich wurde umgedreht und Laito lächelte mich an "hab dich" und setzte mir seinen Hut auf. "Mein liebster Perverser der Welt!" quickte ich. Sein lächeln wurde breiter "Du bettelst förmlich mit mir ins Bett zu gehen Yoyo" "Ich mag dich wirklich aber ins Bett geh ich nur mit einem" "Du bist erst einen Tag hier und hast schon mit ihm geschlafen?" er war geschockt "was meinst du? Ich hab nur bei ihm im Arm geschlafen wie früher". Erleichtert atmete er auf "unschuldig wie eh und jeh". Zum Schluss Reiji. Er kniete sich auf meine Höhe und meinte "Yoyo ich wünschte ich hätte es verhindern können. Unser Vater meinte das wir uns dich teilen müssen... Ich verspreche dir das keiner von uns sich an dir vergreifen wird". "Du Reiji-kun? Was hat Laito eigentlich gemeint mit 'ins Bett gehen'?" er räusperte sich "er meint das wie Babys gemacht werden Yoyo". Dezent angeekelt von der Vorstellung mit Laito ins Bett zu gehen nickte ich.

Am nächsten Tag saß ich auf Laito's Bett und er vor mir auf dem Boden "Hast du immernoch Gefühle für ihn Sayo?" "Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll er ist wie mein großer Bruder aber gleichzeitig liebe ich ihn sehr". Laito setzte sich neben mich und meinte "als du weg warst hat er sogut wie jeden Tag geweint und nach dir gesucht...". Er wurde von Subaru unterbrochen "Hentai!! Wag es sie an zu fassen!" "Ich würde mich nie an deiner Braut vergreifen Subaru-kun". "Falls doch brech ich dir alle Knochen und vergrabe dich lebendig!". Subaru nahm mich an die Hand und lief mit mir in seinen Rosengarten. Als ich jedoch eine pflücken wollte umklammerte er sanft meine Hand und kniete sich zu mir "Tu es nicht... Du wirst dich verletzten. Da sind noch Dornen. Warte noch ein paar Tage" sagte er sanft und schloss mich in eine feste Umarmung. "Ich liebe dich Yoyo ich kann dich nicht nochmal verlieren" ich spürte Tränen an meiner Schulter. Sein Körper vibrierte und ich wurde wieder in eine feste Umarmung gezogen. "S-subaru?" es kam keine Antwort, stattdessen küsste er mich sanft bevor er mich ansah "lass uns in mein Zimmer gehen". Zitternd setzte er mich auf seinem Sarg ab und sah mich an "Ich weiß das du ein Mensch bist Sayo. Ich weiß auch das meinem Vater das nicht gefallen wird. Aber eins weiß ich. Ich liebe dich mein kleiner Engel und ich will das du glücklich bist deswegen flehe ich dich an... Was kann ich tun damit du wieder dein Wundervolles Lächeln lächelst?" er nahm meine Hände in seine und ich spürte wie mir Tränen übers Gesicht liefen.

Zwischen Liebe und der Krone Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt