Episode 6: Jetzt geht's rund! Yume mischt die 10te Einheit auf

205 4 2
                                    


"YUMEEEEE!!!! Geh da sofort weg!!" Toshiro hatte große Mühe, Yume in Zaum zu halten. "Ich will auch malen!" "Das sind keine Bilder, sondern wichtige Dokumente!" Dass man für Dokumente Pinsel verwenden sollte war Yume neu. Für sie stand fest: Pinsel sind zum Bilder malen da. "Hab ich dich endlich!" Mit genervtem Gesichtsausdruck war es Toshiro endlich gelungen, Yume einzufangen. "Spielst du jetzt mit mir?" "ICH MUSS ARBEITEN!" "Pfööööh, das ist langweilig!" Da war Yume gerade mal einen Tag in der 10ten Einheit und schon herrschte Chaos. "Matsumoto, übernimm du die Nervensäge! Ich geh nachfragen wie lange die Reparatur von Senkaimon und Dangai noch dauern." Rangiku nahm Yume auf ihren Schoß und knuddelte sie. "Kein Problem." "Bis später, Engel Toshiro!" "HÖR AUF MICH SO ZU NENNEN!!" Wütend knallte Toshiro die Tür hinter sich zu. "O-nee-chan? Warum ist Engel Toshiro so grummelig? Ich hab ihn doch lieb." "Weißt du..." Rangiku lächelte und streichelte Yume übers Haar. "Er arbeitet immer sehr viel. Da hat er natürlich auch viel Stress." "Kann ich ihm helfen? Dann freut er sich doch, oder?" "Lass mal gut sein, das sind zu viele komplizierte Dinge." Yume sprang auf: "ICH HABS! O-nee-chan, DU kannst ihm doch helfen!! Du bist doch seine Hilfe, oder?" Damit hatte Rangiku nicht gerechnet und bevor sie was sagen konnte wurde sie von Yume auch schon zu einem Berg an Papier gezogen. "Wenn ich groß bin, helfe ich auch!" "Willst du nicht lieber was spielen?" Rangiku hatte keine Chance: Yume bestand darauf, dass sie Engel Toshiro helfen soll. Als der am späten Nachmittag wiederkam, traute er erst mal seinen Augen nicht. "Matsumoto arbeitet?? Freiwillig??" Yume rannte strahlend auf ihn zu: "Engel Toshiro!!! Spielst du jetzt mit mir?" Toshiro stöhnte innerlich auf. Hatte dieses Kind immer noch nicht aufgegeben? "Kommandant? Alles in Ordnung?" "Nein. Die Reparaturarbeiten werden noch eine ganze Weile andauern. Immerhin ist es Kurotsuchi gelungen, mit Urahara in Kontakt zu treten." "Mit O-nii-chan?" Yume zitterte leicht. "Ist er böse auf mich?" "Er war nur besorgt. Jedenfalls sollst du noch bei uns bleiben. Zumindest, bis alles geklärt ist." Rangiku grinste, Yume war erleichtert - und Toshiro war völlig erschöpft. "Ich zieh mich zurück und nehm ein Bad....ALSO STÖRT MICH NICHT! Verstanden?" "Jaja, Kommandant." Gesagt getan: Toshiro verzog sich, Rangiku holte sich eine Flasche Sake...und vergaß Yume dabei völlig. Die hatte einen tollen Einfall, den sie auch sofort durchführen wollte. Vorsichtig schlich Yume durch die Einheit, bis sie gefunden hatte, was sie suchte. Und kurz darauf hörte man einen lauten Schrei: "YUME!!!!!" Zu Toshiro's Entsetzen war Yume einfach zu ihm in die Wanne gehüpft.

 Und kurz darauf hörte man einen lauten Schrei: "YUME!!!!!" Zu Toshiro's Entsetzen war Yume einfach zu ihm in die Wanne gehüpft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yume allerdings hatte ihren Spaß: "Yaaaay^^ .....hey, wo ist denn das Qietscheentchen? Ohne das kann man doch nicht richtig baden!" "BIST DU NOCH ZU RETTEN?!? Wie kommst du überhaupt hier rein?" Toshiro lief knallrot an, aber ob nun aus Scham oder aus Wut, das war nicht ersichtlich. "Durch die Tür, wieso? Zuhause bade ich auch immer mit Mama oder Papa, das ist viel lustiger als alleine. Ich kann dir sogar den Rücken waschen!" "LASS DAS!!!" Das fehlte gerade noch. Durch Toshiro's Geschrei waren einige Mitglieder der Einheit angerannt gekommen, blieben allerdings vor der Tür zum Bad stehen. Ein junger Shinigami, der unter vielen Schwestern aufgewachsen war, holte Yume dann - auf Anweisung des Kommandanten - aus der Wanne, trocknete sie ab und zog sie wieder an. "Menno, ich will aber mit Engel Toshiro baden!" Widerwillig ließ sie sich abführen - wobei sie jedoch ein kleines 'Souvenir' mitnahm. Es fiel Toshiro erst auf, als er sich selbst wieder anzog. "Ich glaub's nicht, was bildet sich diese Nervensäge ein......YUME!!!! Der kleine Frechdachs hatte sich heimlich Toshiro's Haori geschnappt und spielte fröhlich damit. 

"YUME!!! Mein Haori ist kein Spielzeug! Gib ihn her

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"YUME!!! Mein Haori ist kein Spielzeug! Gib ihn her...SOFORT!!!" "Aber der ist so ein tolles Cape....wie ein Superhelden-Umhang!" Wieder rannte Yume den Gang rauf und runter, den Haori immer schön hinter sich herziehend. "Du kleine nervige Kröte, jetzt ist Schluss!!" Toshiro packte Yume und hielt sie fest. "Du gehst jetzt sofort in's Bett...und du hast morgen Bonbon-Verbot!" "Das ist gemein, ich bin noch gar nicht richtig müde!!" Yume fing an zu schmollen, Toshiro schaltete auf stur - und Rangiku? Die fand die Situation einfach nur lustig. "Keine Widerrede: AB IN'S BETT!!" "Liest du mir eine Geschichte vor?" Toshiro schlug sich vor die Stirn. "Sonst noch was?" Yume druckste etwas herum: ".......kuscheln?" Rangiku rollte sich lachend auf dem Boden. "Ich trag dich bis zu deinem Futon, aber mehr gibt's nicht!" Genervt hob Toshiro Yume hoch, die sich sofort an ihn kuschelte. Langsam wurde sie doch müde. "....Engel Toshiro?" "Was ist denn jetzt schon wieder?" "Hab dich lieb." Fast hätte Toshiro sie fallen lassen. Wie kam sie ausgerechnet auf so was? "Schon gut...aber du solltest wirklich...huh?" Yume war bereits eingeschlafen und bekam nicht mal mit, wie Toshiro sie in ihren Futon legte und zudeckte. "Das ging ja schnell. Man oh man, wie halten ihre Eltern das bloß aus? Und warum muss die ausgerechnet an mir so kleben??" Eines gab er allerdings zu: Wenn sie schlief sah sie richtig brav aus. "Na Kommandant, wie geht es ihrem kleinen Mädchen?" Rangiku konnte sich diesen Spaß nicht verkneifen. "Von wegen 'mein kleines Mädchen'. Eine Nervensäge ist das! Hoffentlich beeilen die sich mit der Reparatur...was machst du eigentlich hier? Geh zurück an deine Arbeit!!" Sofort ergriff Rangiku die Flucht, Toshiro selbst war jedoch viel zu erschöpft, um noch irgendwas zu machen. "Wenn das so weitergeht, dann geht die Einheit noch den Bach runter. Wir sind doch keine Babysitter." Doch das, was am nächsten Tag passierte, übertraf Toshiro's Befürchtungen.

to be continued....

Preview:

Rangiku: "Bwahahahaha, die Kleine ist köstlich! Springt einfach mit in die Wanne..."

Toshiro: "HALT DIE KLAPPE!!!....wieso gibt es davon eigentlich Bilder??"

Rangiku: "Ähm....also...das ist.....Fan-Service?"

Toshiro: "MATSUMOTOOOOO!!!!!"

Rangiku: "Ah, Kommandant! Sehen sie mal die nächste Überschrift!!"

Toshiro: "Hm?.....das nächste Mal bei Reborn......WAS?!?!"

Rangiku: "Das nächste Mal bei Reborn: Aufgeflogen! Yume wird entdeckt."

Toshiro: "Mir reicht's, ich hab die Schnauze voll...."


Reborn (Bleach FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt