Gewünscht von LunaLicht
Nachdem ich jetzt ungefähr ein halbes Jahr lang nichts mehr zu dieser Geschichte geschrieben habe, bringe ich also ein Teruteru OS raus.
Welch glamouröses Comeback.
Es tut mir leid dass so lange nichts kam, irgendwie hat mir komplett die Motivation gefehlt. Darunter haben allerdings auch andere FFs gelitten, diese aber besonders. Dafür werden bis Ende des Jahres hoffentlich noch mindestens zwei OS hier rauskommen, nämlich ein Nanami und ein Hajime OS, beides gewünscht von einigen Lesern. Wenn diese abgehakt sind nehme ich gerne auch wieder Requests an.
Zu diesem OS:
Ich hoffe natürlich, dass es dir gefällt, LunaLicht, denn für dich hab ich das ja fabriziert XD dazu will ich aber auch sagen, dass ich den Reader absichtlich etwas, ich weiß nicht, perverser dargestellt habe? Anders würde man es mit Teruteru ja nicht aushalten. Aber keine Angst, das hier ist kein Lime oder Lemon oder sonst was in der Richtung.
Über Feedback würde ich mich freuen!
Eure ObTeRi~Ist es normal, dass dich das gar nicht so sehr stört?~
Soulmates AU!
Es war ein harter Tag gewesen. Daher ist dir gerade einfach nur nach Zurücklehnen und Entspannen. Doch bevor du deinen Hintern auf die Couch befördern kannst, klingelt dein Handy nervtötend laut. Seufzend fischst du das Gerät aus deiner Hosentasche und entsperrst es.
Eine Nachricht von Leon Kuwata, deinem besten Freund, wird dir angezeigt:
"Anklicken! https://..."
Verwirrt betrachtest du den Link. Es ist einer dieser Foren, auf denen die Leute ihre genauen Geburtsdaten preisgeben, um ihren Seelenverwandten zu finden. Seelenverwandte sind am selben Tag um die selbe Uhrzeit geboren wie man selbst. Da ist es naheliegend, seine Informationen mit der ganzen Welt zu teilen, viele haben ihre Geburtsdaten sogar in Social-Media-Profilen vermerkt.
Dasselbe gilt auch für dich. Nur dass du nicht die Foren vollspamst um einen Seelenverwandten zu finden, der vielleicht tausende von Kilometern von dir entfernt lebt.
Trotzdem klickst du auf den Link.
Er führt dich auf ein Forum, das nur eine Galerie hat und eine Chat-Funktion. Als du die geposteten Bilder sieht, hast du direkt Angst, dir einen Virus einzufangen, denn diese Seite scheint ganz und gar nicht seriös, da sie pornographischen Inhalt duldet.
Unter einem der Bilder, eine ziemlich knapp bekleidete Frau, die verführerisch in die Kamera schaut, siehst du die Nachricht:
"13.05.20XX 17:32? ❤❤❤"
Dir bleibt fast das Herz still stehen.
Das ist DEIN Geburtsdatum.
Und jemand mit dem Username "xTentacleLoverx" teilt es.
Es dauert eine Weile, bis deine Augen vor Entsetzen nicht mehr weit aufgerissen sind und du deinen Puls wieder einigermaßen normalisiert hast.
Natürlich hast du dir zuvor ausgemalt, wie dein Seelenverwandter hätte sein können. Ein süßes, schüchternes Mädchen vielleicht. Oder ein total witziger Typ, der es öfter mal mit schwarzem Humor übertreibt. In deiner Vorstellung hatte es eine ganze Palette an Menschen gegeben.
DU LIEST GERADE
DanganronpaxReader Oneshots
ФанфикHier gibt es Oneshots mit Charakteren aus Danganronpa! ! Ich habe nur den Anime gesehen ! Bestes Ranking #42 in Reader #1 in Danganronpa