Am nächsten Morgen weckte Shaak Kayla. ,,Was ist?"murmelte sie müde. ,,Du musst aufstehen,"erklärte Shaak lachend. ,,Na gut,"seufzte Kayla und schlürfte ins Bad. Als sie in der Cafeteria frühstückten kam Mace zu ihnen. ,,Morgen,"begrüßte er sie. Kayla sah von ihrem Müsli auf und brummte:,,Morgen." Mace nahm das mit einem leichten Schmunzeln hin. ,,Kayla ich muss später mit dir reden,"erklärte er. ,,Warum?"fragte sie misstrauisch. ,,Ich muss erst mit Kayla trainieren und danach kannst du mit ihr sprechen Mace,"erklärte Shaak. ,,Okay. Bis später,"verabschiedete er sich. Als er weck war fragte Shaak:,,Warum willst du denn nicht mit ihm reden?" ,,Ich weiß nicht genau. Ich glaube er will mit mir über Luminara reden und das will ich nicht,"erklärte sie. ,,Schon gut, du musst nicht wenn du nicht willst. Ich möchte später mit dir deine Machtfähigkeit trainieren,"stellte Shaak auf. Kayla nickte nur. Später gingen beide Meditieren. Kayla setzte sich ihr gegenüber. ,,Also versuche mal mehrere Gegenstände anzuheben,"wies Shaak. Kayla schloss die Augen und konzentrierte sich. Sie hob einen Stift hoch und ließ ihn zu sich schweben, dann hob sie eines der Kissen an, dann immer Sachen. Irgendwann hob sie fünf Sachen an. Schweißperlen glänzten auf ihrer Stirn. Denn so langsam konnte sie sich nicht mehr konzentrieren, als sie das sechste Kissen hoch heben wollte fiel alles plötzlich zu Boden. Kayla öffnete die Augen und sah Shaak an. ,,Tut mir leid,"entschuldigte sich Kayla. ,,Alles gut. Das hast du verdammt gut gemacht,"erklärte sie grinsend. ,,Ich denke das reicht erst mal, wir treffen uns beim Mittagessen,"erklärte sie. Als Kayla gerade gehen wollte sagte Shaak:,,Ach und geh jetzt bitte zu Mace." Kayla seufzte resigniert sie hatte absolut gar keine Lust sich mit Mace zu unterhalten. Sie mochte ihn einfach nicht. Sie klopfte an sein Quartier und hoffte inständig das er nicht da war. Doch dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung. Den schon öffnete er die Tür. Kurz flackerte Überraschung in seinen Augen auf. ,,Komm rein,"bat er sie. Kayla setzte sich aufs Sofa. Er ihr gegenüber. ,,Warum wollen sie mit mir reden?"fragte sie. ,,Ich möchte über Luminara reden. Ich weiß das du über sie nicht reden willst, dennoch finde ich das du es wissen solltest,"erklärte er. ,,Und waaas?"fragte Kayla genervt. ,,Hier,"sagte er und gab ihr ein Bild. Verwirrt sah sie es sich an. ,,Was soll ich damit?"fragte Kayla verdutzt. ,,Luminara hätte gewollt das du es bekommst,"erklärte er. ,,Wer sind die Mädchen?"fragte sie. ,,Das eine Mädchen bist du und das andere deine........
So tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Habt ihr ein Wunsch von einem Parring. Kann auch mit von euch ausgedachten Personen sein.
DU LIEST GERADE
Die Tochter der lebendigen macht
FanfictionEs geht um die Tochter von Mace Windu und Luminara Unduli, welche sehr mächtig in der macht ist. Das ist ihre Geschichte.