P.o.V Seokjin
Schweißgebadet schreckte ich auf.
Schon wieder hatte ich von diesem Wesen geträumt, es jagte mich durch das düstere Anwesen. Warum es mich jagte wusste ich nicht, aber es dürstete nach etwas was es nicht hatte.
Jede Nacht plagte mich dieser furchtbare Traum und immer geschah er im selben Muster.Ich wachte in einem prunkvollem Schlafzimmer auf. Ich konnte mich nicht erinnern wie ich dort hingekommen war und doch fühlte ich mich sicher.
Bis zu dem Zeitpunkt an dem meine Füße mich aus dem Zimmer trugen. Die gesamte Atmosphäre wurde düster und ich fing an zu zittern. Langsam schlich ich über den Flur, das Holz knarrte unter meinen Füßen.
Ein tiefes Grollen erklang hinter mir, panisch versuchte ich zu dem Zimmer zurück zu kehren. Doch kurz bevor ich dort ankam wurde ich von meinem Verfolger zu Boden gerissen. Ein erstickter Schmerzlaut verließ meine Kehle und das letzte was ich spürte war etwas Spitzes, welches sich in meinen Hals bohrte.An dieser Stelle wachte ich jede Nacht auf. Ab diesem Moment fühlte ich mich durchgehend beobachtet. Es war als würde etwas warten.
Doch nie sah ich jemanden. Es machte mir Angst, jedoch konnte ich es niemandem erzählen. Glauben würde es ohne hin niemand. Ausgelaugt und fertig mit meinen Nerven, fiel ich wieder in einen traumlosen Schlaf.P.oV ???
Wie jede Nacht stand ich in der dunkelsten Ecke, wohlwissend das er meine Anwesenheit wahr nahm. Wie jede Nacht schreckte er aus seinem Schlaf hoch.
Aus der Tatsache heraus ,dass er nie mit jemandem über diese Traum sprach schloss ich, dass er es für nichts Ernstes hielt. Aber er lag falsch. Bald würde er bei mir sein, der richtige Zeitpunkt war bald gekommen. Doch noch muss ich mich in Geduld üben. Schmunzelnd beobachtet ich diesen Menschen, wie er unruhig wieder einschlief.
Es schien mir so unglaubwürdig und dennoch sehnte ich mich auch danach.
Seit ich zu diesem Monster wurde, blieb es mir verwehrt auch nur in irgendeiner Form Erholung zu finden.Lautlos verließ ich vor dem Morgengrauen die kleine Wohnung des Menschen. Und noch bevor die ersten Sonnenstrahlen hervorkamen verschwand ich in mein Anwesen.
____________________________________
Hallo erstmal, ich bin Sung-Hyo, ich bin noch relativ unerfahren was Wattpad angeht, jedoch hoffe ich das meine Geschichte einige Leser findet.
Charaktere:
Name; Kim Namjoon
Alter; 728 Jahre
Spezies; Vampir
Status; Reinblut
Besonderheiten;
- er ist der letzte seiner BlutlinieName; Kim Seokjin
Alter; 29 Jahre
Spezies; Mensch
Status; Mate
Besonderheit;
- er ist der Mate von Namjoon
DU LIEST GERADE
The dark Prince 》NamJin《
Fanfiction"The Devil is real. And he is not a little red man with horns and a tail. He can be beautiful. Because he is a fallen angle, and he used to be God's favourite" Kim Seokjin, kurz Jin, wird jede Nacht von Alpträumen geplagt. Jeder Traum dreht sich um...