P.o.V Seokjin
Nach einiger Zeit kamen kamen wir an einem alten Herrenhaus an, welches in einem düsteren Wald stand.
Er schloss die Tür auf und setzte mich im Flur ab. Grinsend sah er mich an und fing an zu sprechen: "Wilkommen in deinem neuen Heim Princess. Du darfst dich hier frei bewegen aber die Räume die abgeschlossen sind, bleiben es auch." Er lächelte mich leicht an. Er hatte ein schönes Lächeln und niedliche Grübchen.
"K-kannst du mir d-das Haus zeigen?" Ich druckste nur herum, jedoch nickte er. Lautlos und elegant ging er vor und bedeutete mir ihm zu folgen. Eigentlich wäre nun der perfekte Zeitpunkt um zu fliehen, doch der Fremde hatte eine Aura die nicht zuließ, dass man sich ihm widersetzte. Diese Aura sorgte nun auch dafür das ich ihm nachlief und mich wie ein neugieriges Kind umsah.
Nachdem er mir alles nötige gezeigt hatte, brachte er mich in ein Schlafzimmer. Ich stockte, es war genau das Schlafzimmer aus meinen Träumen. Vorsichtig tappste ich in die Mitte des Raumes und drehte mich zu dem Mann, dessen Namen ich noch nicht kannte.
"Hast du noch Fragen Kleiner?" War das Ernst gemeint? Natürlich hatte ich Fragen.
"Wie heißt du? Warum bin ich hier? Warum ausgerechnet ich? Was hast du mit mir vor?" Lachend schob er mich in Richtung des Bettes. Ich ließ es ohne Widerstand über mich ergehen, auch hatte ich das Gefühl alles tun zu wollen was er verlangte.
"Setz dich, dann werde ich ein paar deiner Fragen beantworten." Er grinste, doch diesmal schien etwas dämonisches dahinter zu stecken. Ich setzte mich auf das große Bett und sah erwartungsvoll zu ihm auf.
"Mein Name ist Kim Namjoon, jedoch hätte ich es lieber wenn du mich Master oder Sir nennst." Er machte eine kurze Pause und musterte mich abwägend.
"Warum du hier bist kann ich dir ebenfalls beantworten, du bist hier weil ich das möchte, weitere Gründe wirst du im Laufe deiner Zeit, die du hier verbringen wirst erfahren. Außerdem bist du es, weil du mein Mate bist." Damit endete seine Erklärung. Doch in meinem Kopf hatten sich mehr Fragen gebildet.
"Namjoon? Warum soll ich dich Master nennen und was ist ein Mate?" Er schloss die Augen und atmete tief ein.
"Princess, du solltest dich lieber ausruhen. Dein Tagesablauf wird sich meinem anpassen, das heißt du schläfst tagsüber und abends beziehungsweise Nachts werden wir etwas unternehmen oder du erledigst Aufgaben." Mit diesen Worten verließ er das Zimmer und ließ mich allein zurück.P.o.V Namjoon
Nachdem ich sein Zimmer verlassen hatte, ging ich in die Küche um mich an meinem Vorrat zu bedienen. Zwar hatte ich Seokjin jetzt hier und ich könnte auch sein Blut zu mir nehmen, jedoch wäre das zu viel für den Anfang. Mit meinem Glas setzte ich mich an den Tisch und dachte nach. Anscheinend war ich so in Gedanken vertieft, dass ich nicht merkte wie Jin die Küche betrat. Er sah zwischen dem Glas und mir hin und her, einige Sekunden schien er zu brauchen bis er eins und eins zusammenzählen konnte. Denn welcher Mensch hatte rote Augen, war nachtaktiv und trank eine rote Flüssigkeit. Er fing an zu zittern und wollte wegrennen, doch ich reagierte schneller und zog ihn auf meinen Schoß.
"Princess, du solltest schlafen. Wieso also bist du hier unten?" hauchte ich gegen seinen Hals. Sein Geruch machte mich verrückt, zu mal ich hungrig war. Mir entging nicht das er eine Gänsehaut bekam und wie er krampfhaft die Augen zusammen kniff.
"T-tut mir leid Namjoon..." er hatte Angst, dabei tat ich ihm nicht ein mal etwas. Doch ich konnte es nicht leiden wenn man mich bei meinem Namen nannte.
"Wie sollst du mich nennen Seokjin?" knurrte ich, mehr ungewollt als alles andere. Er schluckte.
"E-entschuldigung S-sir."
Besser aber ich wollte nicht, dass er Angst hatte. Ich schloss kurz die Augen und ließ mich von seinem Duft berauschen.
"Ich akzeptiere deine Entschuldigung aber bitte geh jetzt schlafen." Ich ließ ihn los. Reumütig und mit gesenktem Kopf stand er auf.
Sanft hob ich sein Kinn an.
"Schlaf gut Jin." Lächelnd gab ich ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn und ging dann in mein Zimmer.____________________________________Diesmal ein eher langweiliges Kapitel, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Für Kritik bin ich offen, habt einen schönen Abend.
DU LIEST GERADE
The dark Prince 》NamJin《
Fanfic"The Devil is real. And he is not a little red man with horns and a tail. He can be beautiful. Because he is a fallen angle, and he used to be God's favourite" Kim Seokjin, kurz Jin, wird jede Nacht von Alpträumen geplagt. Jeder Traum dreht sich um...