다섯

128 15 10
                                    

P.o.V Seokjin

Durch ein Knurren wurde ich aus dem Schlaf gerissen, es war noch dunkel sodass ich nicht wirklich etwas erkennen konnte. Ich kniff meine Augen etwas zusammen um möglicherweise etwas besser sehen zu können. Doch oh wer hätte das gedacht, es brachte überhaupt nichts.
Und wieder hörte ich das Knurren, es schien vom anderen Ende des Raumes zu kommen.
Unsicher und darauf bedacht nicht aufzufallen stieg ich aus dem Bett. Jedoch schien meine Aktion nichz unbemerkt zu bleiben, denn das Knurren kam näher. Kurz vor mir blieb die Gestalt stehen und zu meinem Entsetzen erkannte ich Namjoon. Mein Herz begann zu rasen und meine Atmung wurde hektischer.
"Wo willst du hin Princess?" fragte er mich mit dunkler Stimme, sie schien tiefer als ohnehin schon.
"N-nirgends Sir..." gab ich murmelnd von mir und wich einen Schritt zurück.
Urplötzlich wurde ich von meinem Gegenüber an die Wand gedrückt.
"Weißt du eigentlich wie verführerisch du riechst Seokjin?" Verwirrt blickte ich in die, nun roten, Augen des Mannes. Sie wirkten bedrohlich aber gleichzeitig auch anziehend auf mich. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden. Sanft führte Namjoon mich zum Bett und ich spürte wie ich in die Matratze gedrückt wurde.
Vorsichtig, wie als könnte ich zerbrechen, strich er von meinem Hals hinab zu meiner Hüfte, an welcher er seine große Hand ruhen ließ.
"Du bringst mich um meine Kontrolle Princess." Leise kicherte ich, bevor ich spürte wie er federleichte Küsse auf meinem Hals verteilte. Aufeinmal jagte ein stechender Schmerz durch meinen Körper, weswegen ich aufschrie. Namjoons Hand legte sich auf meinen Mund und erstickte so den Schrei.
Wild zappelte ich unter dem großen Mann aber es schien ihn nicht zu stören. Er saugte immer mehr und ich spürte wie meine Kraft verschwand und ich langsam erschlaffte. Auch Namjoon schien dies zu bemerken, denn nun ließ er endlich von mir ab. Viel allerdings bekam ich nicht mehr mit. Das letzte was ich sah waren die roten und leicht geschockten Augen meines Entführers, bevor ich von einer alles erdrückenden Dunkelheit verschluckt wurde.

P.o.V Namjoon
Leicht geschockt sah ich auf den schlaffen Körper Seokjins. Der süßliche, leicht metallische Duft seines Blutes hing in der Luft und brachte mich in Versuchung ihn bis auf den letzten Tropfen auszusaugen.
Ruckartig sprang ich vom Bett. So war das nicht geplant, das hätte nicht passieren dürfen. Verzweifelt raufte ich mir die Haare, bevor ich Seokjin vorsichtig hoch hob und in mein Badezimmer brachte. Dort nahm ich einen sauberen Waschlappen und entfernte das gröbste Blut und versorgte seine Wunde. Es kostete mich fast meine gesamte Selbstbeherrschung um nicht wieder über ihn herzufallen. Als ich nach unzähligen, quälenden Minuten fertig war trug ich ihn wieder in mein Schlafgemach und legte ihn ins Bett. Unsicher ob ich mich neben ihn legen sollte oder doch lieber wieder verschwand, saß ich an der Wand gelehnt und beobachtet meinen kleinen Menschen.
Letztenendes entschied ich mich dazu Seokjin Gesellschaft zu leisten und legte mich neben ihn. Zögernd fuhr ich durch sein weiches Haar und dachte darüber nach was passieren würde wenn er aufwacht.

The dark Prince 》NamJin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt