아홉

57 5 2
                                    

P.o.V Seokjin

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Namjoon sich räusperte und mich sanft von sich drückte.
"So gerne ich mich jetzt noch mit dir unterhalten möchte Yoongi, es wird Zeit, dass ich wieder jage."
Als Namjoon dies sagte, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken und ich wurde wieder daran erinnert, dass er ein blutrünstiges Monster war.
"Tu das Namjoon, ich werde mir solange deinen Menschen ansehen." Sprach Yoongi und nickte Namjoon noch einmal zu, woraufhin dieser dann verschwand.
Leicht zitternd saß ich in dem großen Sessel und sah Yoongi ängstlich an.
Dieser hob den schlafenden Jimin hoch und legte ihn auf das Sofa, bevor er auf mich zuging.
Ich drückte mich in den Sessel und hob schützend die Arme. Yoongi blieb vor dem Sessel stehen und musterte mich aufmerksam.
"Du bist also der Mensch um den sich Namjoon so sorgt? Sein Geschmack hat wirklich nachgelassen." Er klang genervt und auch etwas angeekelt.
"W-wie bitte?" Innerlich verfluchte ich mich dafür gestottert zu haben aber ich wollte wissen wovon er sprach.
"Du bist weder hübsch noch scheinst du in irgendeiner Art besonders zu sein. Ich verstehe nicht wie Namjoon jemanden wie dich mögen kann." Seine Worte machten mich wütend, aber so wie sie mich wütend machten, so verletzten sie mich auch.
"Wie kannst du es wagen?! Ich bin hübscher als du und ich habe auch mehr Talent als du!" Ohne darüber nach zu denken schrie ich ihn an. Aber sobald ich in seine Augen sah bereute ich es; sie waren kalt und beängstigend.
Bevor ich reagieren konnte packte Yoongi mich, mit einer Kraft  die ich ihm nie zugetraut hätte, am Kinn.
"Du wirst mir jetzt gut zuhören Seokjin, du magst zwar Namjoons Spielzeug sein, aber wenn du es noch einmal wagst mich anzuschreien werde ich dafür sorgen, dass du nie wieder das Tageslicht erblickst." Er knurrte förmlich und sprach mit so viel Hass in der Stimme, dass ich am liebsten los geheult hätte. 
Ich konnte nicht mehr als ängstlich nicken, dies schien ihm jedoch zu genügen und er ließ von mir ab, bevor er sich neben Jimin setzte.
"Aber du scheinst wieder gut auf den Beinen zu sein; achte darauf, dass du genug isst und schläfst dann solltest du bald wieder komplett wohl auf sein."
Leicht nickte ich und sah auf meine Hände. Wenn ich schon dachte das Namjoon schlimm war, was war dann Yoongi? Auch wenn ich ihn kaum kannte machte er mir mehr Angst als Namjoon, wenn er die Kontrolle verliert. Und auch wenn ich es bereuen würde wünschte ich mir in diesem Moment nichts mehr, als dass Namjoon endlich zurück kam.

P.o.V  Yoongi

Ich beobachtete den zusammengekauerten Menschen amüsiert. Eigentlich wollte ich durch meine Aussage nur wissen wie weit ich bei ihm gehen kann und wie schnell er sich einschüchtern lässt.  Seine Reaktion war äußerst interessant, denn obwohl er Angst vor mir hat, hat er mich angeschrien und mir seine Meinung gesagt, um ehrlich zu sein hat mich das beeindruckt aber dies durfte ich mir nicht anmerken lassen. Namjoon hat sich einen sehr interessanten Menschen ausgesucht und ich hoffe wirklich das Seokjin länger durchhält als sein Vorgänger.

Das Geräusch der Haustür holte mich aus meinen Gedanken und instinktiv legte ich einen Arm um Jimin und sah in Richtung der Tür. Jin schien durch meine Handlung verwirrt zu sein sagte jedoch nichts und sah ebenfalls in Richtung Eingang. Als Namjoon im Türrahmen erschien entspannte ich mich und nickte ihm kurz zu. Er erwiderte das Nicken und ging wieder zu Seokjin bevor er diesen auf den Schoß nahm. Auch Seokjin schien entspannter als vorher und lehnte sich leicht gegen meinen besten Freund. 

"Und? Wann ist mein Seokjin wieder komplett geheilt?" Namjoon klang nervös und unsicher aber versuchte es zu verstecken. "Spätestens nächste Woche sollte er wieder komplett fit sein, er muss nur genügend schlafen, gesund essen und genug trinken dann sollte alles soweit wieder gut sein. Und sollte trotzdem was sein kannst du mir ja wieder Bescheid sagen." Versicherte ich ihm. "Wollen Jimin und du nicht etwas länger bleiben, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und unsere Freundschaft zu stärken kann bestimmt nicht schaden, außerdem habt ihr beide eine lange Anreise, eine Pause würde euch gut tun." Lächelte Namjoon und sah mich auffordernd an. "Ich denke ein paar Tage hier können nicht schaden, dann kann dein Mensch vielleicht Jimin besser kennenlernen und beide sind nicht mehr so allein. Außerdem hat Jimin dich vermisst und freut sich bestimmt länger hier zu bleiben." Sprach ich, während ich meinem Baby sanft durch die Haare strich. Namjoon lächelte und nickte zufrieden. "Sucht euch einfach eines der Gästezimmer aus, ich denke du weißt noch wo diese sich befinde." Auf seine Aussage hin nickte ich nur bevor ich Jimin hoch hob und mit ihm in eines der Gästezimmer verschwand und Namjoon und Seokjin somit allein ließ. Vorsichtig und darauf bedacht Jimin nicht zu wecken legte ich ihn aufs Bett und deckte ihn zu. Leicht lächelnd betrachtete ich ihn und setzte mich neben ihn. Mal sehen was hier noch alles auf uns zu kommt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The dark Prince 》NamJin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt